09.03.2005, 17:14
Zitat:Original von The Peoples Champ
warum wurde die wcw nicht wieder aufgebaut?
warum wird sie jetzt nicht wieder aufgebaut?
Oder warum wurde der vertrag mit the rock nicht verlängert?
ich dachte nach seiner kur kommt sean waltman wieder in die wwe weil er ein gutes verhältnis zu vince und triple h hat?
genau wie kane warum ist seine maske weg?
ist es eigentlich noch derselbe wie vor 3,4 jahren also wrestler???
warum kann man auch die mc.mahons nicht mehr im tv bzw. in fehden sehen???
stimmts das the rock gerne noch ein paar wenige gelegenheits auftritte bei wwe haben will?
Also ich versuch mal ein bisschen zu antworten, wenn was falsch läuft bitte korrigieren Jungs!
Die WCW hätte Vince und die WWF beinahe in den Ruin getrieben, aber die WWF hatte nochmal Glück.
Vince ist viel zu stolz, um so eine Sache wieder neu aufbauen zu wollen, außerdem würde es um einiges mehr kosten, einen zweiten kompletten Rooster aufzubauen.
Das mit The Rock wurde glaube ich eher verpennt, also nicht böswillig nicht verlängert, aber wenn er wollte, wird der sofort wieder verlängert!
X-pac alias Sean Waltman hatte mal ein gutes Verhältnis zu HHH und Vince, aber durch seine Eskapaden (z.B. Trunkenheit am Steuer :/: , ONE NIGHT IN CHYNA :respekt: ) hat er sich dieses Verhätnis selbst kaputt gemacht! :doh:
Kane´s Maske wurde abgenommen, damit sein Gimmick vom Psycho Monster wieder besser zieht, das ist ja durch die Verkleinerung der Maske von Jahr zu Jahr angedeutet worden!
Das er noch der Gleiche ist denke ich schon, von Statur und Sprache her!!!
Die McMahons wollten sich mal ein paar Jahre aus dem öffentlichen Stress mit SL raushalten und ruhiger treten, deshalb auch die GM´s die ja jetzt dafür in der Öffentlichkeit stehen und als Entscheidungsträger dastehen!
Und zum letzten Punkt:
The Rock liebt das Business noch, sagt er jedenfalls in Interviews, deshalb will er für die Fans gut dastehen und sagt so etwas mit Kurzauftritten, die er aber dann meist nur zu Wrestlemania wahrnimmt!! :/:
Hoffe das meiste stimmt und ich konnte beantworten!!!!!