22.03.2005, 11:49
Zitat:Original von Chokeslamplz
So, nachdem Double F mir die Arbeit letzte Woche dankenderweise abgenommen hat, komme ich diesmal auch wieder dazu, einen neuen Wrestler of the Week zu bestimmen.
Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Chokeslam durch den Ring, hatten wir ja schon länger nicht mehr.
Wann fandet ihr Paul Wight am besten? WCW Giant oder WWE Big Show? Und zu welchem Zeitpunkt seiner Karriere - nWo, Dungeon, Anfang WWE oder vielleicht sogar jetzt? Was verbindet ihr besonders mit Wight und was mögt ihr an ihm oder hasst ihr?
Fragen über Fragen, also viel Spaß bei der Diskussion. :winke:
Das mit dem Chokeslam durch den Ring wäre schon cool, wobei das ja erst war, aber vielleicht bricht ja auch der Ring zusammen (TBS-Lesnar ;) ), aber mal Spaß beiseite!
Ich glaube, dass es das schlechteste Match wird, dass es je bei einer WM gegeben hat!
TBS hat mir in der nWo eigentlich schon ganz gut gefallen, wobei er in beiden Promorions (WCW und WWE) einmal einen längeren Run verdient gehabt hätte!
Sein Vorteil ist es einfach, dass er groß ist und somit kann er mit einem Turn sofort in den ME-Spot verlagert werden und um den Title mitfehden! Das ist genauso wie mit Kane oder dem Undertaker!
Dass er an Andre nicht herankommt, da kann ich Nef nur beipflichten, aber mit dem richtigen Einsatzgebiet von Anfang an hätte er es vielleicht sogar geschafft!