07.04.2005, 11:41
Zitat:Original von Nefercheperur
Die Lakers haben es nicht geschafft, das Team bricht momentan ausseinander und wird ausseinanderfallen denke ich.
Denke ich auch. Auf jeden Fall eine sehr bescheidene Konstellation, das Team wird Kobe jetzt wieder einen zweiten Star an die Seite stellen wollen, weil er's alleine wohl doch nicht richtet... es geht sogar das Gerücht, dass Phil Jackson zurückkommt und Kobe getraded wird... wird auf jeden Fall wieder ein interessanter Sommer in LaLaLand. 8)
-----------
Zu den Wolves, glaub auch, dass sie's nicht mehr schaffen, aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Endlich spielt Minny den Basketball, der von Anfang an möglich gewesen wäre, gestern versenkten sie die Utah Jazz zu Hause mit 111-86. Doch was hilft's, wenn Memphis (104-74 in Toronto) und Denver (94-83 in New Orleans) selber mit gigantischer Form aufspielen. Wird wohl am Ende trotz einer guten Siegesquote nicht für die Playoffs reichen.
--------
Im Osten schlugen die Bulls die Magic mit 102-101 in der Overtime, während Washington in Detroit verlor. Daher wohl doch Chicago mit Heimrecht in dieser Serie. Für Orlando wird's langsam ganz schön eng, bedenke man, dass Philly gegen die Bobcats einen knappen 106-103-Pflichtsieg hinlegte.
Indiana hingegen is wohl durch. Gestern überzeugten die Pacers ein weiteres Mal mit einem 98-77 Heimerfolg gegen Verfolger Cleveland, eine solide Teamleistung und der fünfte Sieg in Folge. Vielleicht werden sie ja sogar noch den Wizards und den Bulls gefährlich.
Tabelle Osten (Ausschnitt):
4. Chicago (42-32)
5. Washington (41-33)
6. Indiana (40-34)
7. Cleveland (38-36)
8. Philadelphia (37-37)
---
9. New Jersey (36-39)
10. Orlando (35-40)
-----------------------------
Tonight is Derby Night:
San Antonio @ Dallas
New York @ New Jersey
Morgen geht's dann wieder richtig rund:
Cleveland @ Philadelphia
Washington @ Indiana
Miami @ Memphis
Denver @ Minnesota

, das Team bricht momentan ausseinander und wird ausseinanderfallen denke ich.