10.04.2005, 10:27
Der Dreiampf um die letzten beiden Playoff-Plätze ist nun entbrannt. Während der Tabellensiebte aus Cleveland mit den Milwaukee Bucks weniger Probleme hatte (LeBron 40,10 und 10!!!) und einen 98-81-Sieg aufs heimische Parkett zauberte, kämpften sich auch Philly und New Jersey zu wichtigen Siegen gegen stärkere Gegner.
Die Sixers überraschten Washington mit einem 112-106-Erfolg, die Nets schmetterten zu Hause die Celtics mit 99-86 ab. Damit unverändertes Bild, außer dass die Wizards langsam wirklich die Chancen auf Platz 5, geschweige denn Platz 4 verpielen.
Peinlichkeit des Spieltags war der erste Sieg im 15. Spiel der Hawks.....Wen hat's erwischt? Na wen schon, die Wolves.
Im Westen hat Seattle immer noch nicht den einen Sieg hinbekommen, der ihnen den Sieg in der Northwest Division garantiert. Man unterlag den Nuggets in Denver mit 105-121. Das Team um Anthony und Martin marschiert unglaublich.
---------
So, das war erstmal mein letzter täglicher Bericht, der Stress des Lebens beginnt wieder. Trotzdem bleib ich natürlich am Ball.
Hier interessante Matchups der nächsten Tage, viele mögliche Playoff-Paarungen dabei:
So: Detroit @ Miami (Eastern Finals Vorschau)
So: San Antonio @ Golden State
Mo: Cleveland @ Orlando
Mo: Detroit @ Chicago
Mo: Memphis @ Dallas
Mo: Houston @ Seattle
Mi: Chicago @ Washington
Mi: New Jersey @ Indiana
Mi: Memphis @ Houston
Mi: Dallas @ Seattle
Do: Miami @ Philadelphia
Die Sixers überraschten Washington mit einem 112-106-Erfolg, die Nets schmetterten zu Hause die Celtics mit 99-86 ab. Damit unverändertes Bild, außer dass die Wizards langsam wirklich die Chancen auf Platz 5, geschweige denn Platz 4 verpielen.
Peinlichkeit des Spieltags war der erste Sieg im 15. Spiel der Hawks.....Wen hat's erwischt? Na wen schon, die Wolves.

Im Westen hat Seattle immer noch nicht den einen Sieg hinbekommen, der ihnen den Sieg in der Northwest Division garantiert. Man unterlag den Nuggets in Denver mit 105-121. Das Team um Anthony und Martin marschiert unglaublich.
---------
So, das war erstmal mein letzter täglicher Bericht, der Stress des Lebens beginnt wieder. Trotzdem bleib ich natürlich am Ball.
Hier interessante Matchups der nächsten Tage, viele mögliche Playoff-Paarungen dabei:
So: Detroit @ Miami (Eastern Finals Vorschau)
So: San Antonio @ Golden State
Mo: Cleveland @ Orlando
Mo: Detroit @ Chicago
Mo: Memphis @ Dallas
Mo: Houston @ Seattle
Mi: Chicago @ Washington
Mi: New Jersey @ Indiana
Mi: Memphis @ Houston
Mi: Dallas @ Seattle
Do: Miami @ Philadelphia