30.05.2005, 10:29
Ich finde das ganze wieder sehr gut gelungen!
Man sieht wie in den anderen Rewinds auch, wann deine eigene Meinung kommt und die ist auch recht so an diesen Stellen wie ich meine!
Zu den Themen:
Ich hoffe auch das HBK bald wieder zurückkommt und wünsche ihm keine weitere OP, denn er fehlt raw einfach irgendwie!
Vielleicht bzw. hoffentlich fällt es nach der Lottery nicht mehr so auf, denn er hört ja bald ganz auf. Alles Gute HBK!
Das mit der ECW Show wäre schon geil! Hoffentlich wird da was draus!!
:klatscher:
Die Draft Lottery beginnt soweit ich weiß heute, also mal sehen was sich daraus ergibt und ob die ganze Sache so geht, dass die Hammer Sachen (hoffentlich kommen welche) erst am Schluss kommen, oder ob heute schon ein Hammer kommt!
Lassen wir uns überraschen und hoffen wir auf gute Schritte der WWE!
Grüße
FF
Man sieht wie in den anderen Rewinds auch, wann deine eigene Meinung kommt und die ist auch recht so an diesen Stellen wie ich meine!
Zu den Themen:
Ich hoffe auch das HBK bald wieder zurückkommt und wünsche ihm keine weitere OP, denn er fehlt raw einfach irgendwie!
Vielleicht bzw. hoffentlich fällt es nach der Lottery nicht mehr so auf, denn er hört ja bald ganz auf. Alles Gute HBK!
Das mit der ECW Show wäre schon geil! Hoffentlich wird da was draus!!
:klatscher: Die Draft Lottery beginnt soweit ich weiß heute, also mal sehen was sich daraus ergibt und ob die ganze Sache so geht, dass die Hammer Sachen (hoffentlich kommen welche) erst am Schluss kommen, oder ob heute schon ein Hammer kommt!
Lassen wir uns überraschen und hoffen wir auf gute Schritte der WWE!
Grüße
FF