07.06.2005, 17:57
Zitat:Original von ChairSwingingFreakNunja der Beinbruch liegt ja fast schon ein Jahr zurueck, da war es schon letztes Jahr klar das er lange ausfallen wird. UFC 54 war anfang des Jahres als Comeback im Gespraech, wurde dann aber wieder schnell verworfen. Die UFC hofft wie Dana White am Samstag sagte das es bei UFC 55 im October zum Unification Fight zwischen Arlovski und Mir kommen wird. Frank Mir befindet sich zur Zeit in Reha und der Aufbauphase, es wird auf jedenfall knapp werden. Ich denke wenn der Arlovski vs Mir Fight nicht bei UFC 55 stattfindet was durchaus sein kann, dann wird er bei UFC 56 im December stattfinden.
Sollte Mir nicht bei UFC 54 zurückkehren und gegen Arlovski fighten? Wird wohl nichtsWeiß jemand wann er zurückkehren wird? Habe gehört Oktober/ November und das der Beinbruch doch schlimmer sein soll als angenommen...
Danke im voraus!
Wenn man mich fragen sollte, wuerde ich sagen, sagt den Fight ab und laesst ihn naechstes Jahr stattfinden. Denn wenn Frank Mir gleich nach seiner Verletzung auf Arlovski trifft, wird er untergehen. Ich kapiere sowieso nicht warum Frank Mir noch Champion ist, wenn er ueber ein Jahr ausfaellt. Haette man Arlovski den echten Title gegeben waere dieses Problem nicht entstanden. So muss eben die UFC vorsichtig sein das man den einzigen grossen Fight denn man momentan in der Heavyweight Division hat schuetzt.

Weiß jemand wann er zurückkehren wird? Habe gehört Oktober/ November und das der Beinbruch doch schlimmer sein soll als angenommen...