08.06.2005, 10:27
Zitat:Original von PsYcHoAber das habe ich so verstanden das Ullrich dort angreifen koennte. Denn wieso hast du sonst die Aussage gemacht das der Berg Ullrich entgegenkommt? ;) Fuer mich ist da klar das die Favoriten in einer mindestens 50. Gruppe ueber den Huegel fahren, ganz egal wem der Huegel entgegen kommt. Wenn sich da schon jemand abhaengen laesst, dann wird er ja gar keine Chancen in den Alpen und Pyrenaen haben. :rolli:
Ich hab gesagt,dass der Berg ullrich entgegenkommt,nicht das er angreift.
Zitat:Tja die taktischen Varianten.
Das kann man von Discovery aber genauso sagen.
Die haben auch Popovych,Azevedo und Savoldelli
Ich denke bei Discovery ist klar das alles wieder auf Armstrong fokusiert ist. Wenn Armstrong sich nicht verletzt oder krank wird ist er die unumstrittene #1. Da werden alle fuer ihn fahren, Popovych ist noch nicht soweit, Azevedo ist kein Zeitfahrer und deshalb kommt er fuer keinen Toursieg in Frage, und Salvodelli hat den Giro gut gefahren, und da bleibt die Frage ob er bei der Tour die Form halten kann.
Bei Telekom sehe ich es so, das alle drei in guter Form vorne (unter den Top 5) mitfahren koennen und ohnehin All Rounder sind. Ich glaube ein Vinoukorov ist schon so ein Fahrer der in erster Linie an sich denkt und nicht unbedingt fuer Ullrich fahren wird. Vor zwei Jahren war er der Captain und nun wieder nur der Helfer fuer einen vielleicht schlechteren Fahrer wie er selbst?
Zitat:Aber man darf narürlich nicht nur von T-Mobiel und DisCh reden,auch CSC ( Basso, Jullich, Sastre ), Illes Balears ( Mancebo, Valverde ), Phonak ( Landis, Botero ) und auch Gerolsteiner ( Leipheimer, Totschnig ) haben gefährliche Spitzen
Ich denke es wird sich dieses Jahr auf Discovery und Telekom konzentrieren weil beide die mit abstand besten Teams haben, Telekom noch vor dem US Team. Basso hat Sastre, Jullich wird in den Bergen nicht lange dran bleiben denke ich. Illes Baleares hat zwar zwei Top 10 Fahrer aber mehr auch nicht. Phonak hat mit Landis einen moeglichen Top 15 Fahrer, Botero war da ein guter Scherz ;) . Und Gerolsteiner ist das selbe wie mit Mancebo und Valverde, zwei moegliche Top Ten Fahrer aber fuer mehr reicht es nicht.
Ich denke es wird sich dieses Jahr alles auf Armstrong, Ullrich, Vinoukorov und Basso konzentrieren.