28.07.2005, 11:34
Zitat:Original von The Big Red Machine
Ich meine, wie viele andere auch, dass durch Triple H als Gegner, Batista mehr gefordert war und eine Chance bekam, die kaum ein anderer hatte. Deshalb die guten Matches.
Aber wenn JBL, ein "schlechter" Wrestler, ohne spektakuläre Aktionen und Technik, gegen Batista kämpft, steht ja Batista unter Druck, hat keinen Leader als Gegner und muss sich als Leader beweisen, kann es aber nicht nutzen, da er nun mal kein Leader ist.
Naja das er gegen JBL so ein schlechtes Match abgelieert hat liegt ja nicht daran, dass er kein Leader ist. Hogan kontne auch nix im Ring war trotzdem DER LEader der WWF udn auch der WCW. Dass Batista so schlecht war gegen JBL, lag einfach daran, dass JBL udn Batze schlechte Wrestler sind. Ich hab dochs chon imemr gesagt, als alle Cena kritisiert haben und dann viele sagten "seh doch Batista zeigt einigermaßen gute Matches"....da hab ich dochs chon imemr gesagt " aber gucktz mal Cena muss gegen JBL ran, der geanuso wenig kann wie Cena, Batze hingegen hat Triple H der ihn durch das Match zieht"..... Ich glaube das Cena beim SS nen ziemlich gutes Match hinbekommen wird, da er mit Y2J nen guten Wrestler hat, der ihn durchs Match ziehen wird......