25.08.2005, 17:17
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich glaube es war ende 96 oder anfang 97 wo der Vertrag von Hogan auslief, Vince hat ihm damals ein Angebot ueber einige Millionen gemacht um zurueck zukommen. Doch Hogan blieb bei der WCW, auch weil ja der NWO Angle gut lief und die WCW ihm nochmal mehr bezahlte. Die WWE hat damals auch Savage ein Angebot gemacht, der blieb aber auch in der WCW. Wenn man bedenkt anfang 96 gab es die Huckster und Nacho Man Kampagne, und ein Jahr spaeter will man beide "alten Saecke die nichtmehr laufen" koennen zurueckhollen. So gross war also Vince vertrauen in die New Generation nicht ;)
So sicher was sich Vince McMahon also nicht mit The Rock und Austin. Wenn Hogan und Savage zu WWE gegangen wären, vielleicht wäre Rock und Austin gar nie so groß rausgekommen.
Die WCW setzte beide einfach super ein, NWO etc.. Das waren noch Zeiten, Konkurrenzkampf pur, dass war eine super Zeit für jeden Fan!! :=:
Hab mal irgendwo gelesen das Shawn Michaels zu Vince sagte, dass Hall und Nash für den Erfolg verantwortlich sind und nicht Hogan u.a..
Und das Hall und Nash zu WWE gehen wollten um 97/98 und Bischoff sie aber nicht gehen ließ. Ist da auch was wahres dran?
