19.09.2005, 17:27
Zitat:Original von SnOwDeR
Zitat:Original von PsYcHoIch hoffe doch nicht.... und das wird es auch nicht. Die Union bleibt die stärkste Fraktion im Bundestag und basta.
In Dresden geht es glaube ich noch um 2 Direktmandate und 219.000 Stimmen ... derzeit hat die SPD über 400.000 Stimmen Rückstand ... ob da noch großartig was möglich ist?
kleinkariertes Deutschland...
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,11719,00.html
Springt mal mit der Maus zwischen den Wahlbezirken in West und Ost Deutschland hin und her und schaut auch die Statistik der Linkspartei an. von 3 auf 30% an der Grenze. Da sieht man mal wieder das kommunistische Volk.
Was nimmst du dir das Recht raus alle Ostdeutschen mit dem Spruch kommunistisches Volk" über ein Kamm scheren.
Denk über den Bockmist lieber nochmal nach, das ist ja fast Rassismus.
Und wie Sharkboy schon sagt: wie kommst du da auf Kommunismus?
Ich denke, dass die Linke weniger in die Richtung geht als es noch vor wenigen Monaten als PDS der Fall.
Ein Typ, wie Lafontaine, der als ehmaliger Sozialdemokrat großen Einfluss in der Partei hat, wird wohl kaum eine so riesige Sinneswandlung gegenüber SPD Zeiten haben.
Ich denke Sozialismus ist gerechtfertigt, aber nicht Kommunismus nicht
Und das viele von CDU auf FDP sind ist mir sehr wohl bewusst, aber im Osten wurden viele Wähler der DCU/CSU von den idiotischen Stoiberkommentaren abgeschreckt.
Und diese Leute haben die Linken ganz bewusst geholt bzw. es versucht
das im Osten mehr Linke wählen ist auch klar, da es mehr Arbeitslose gibt und dem kleinen Volk wird nun mal von den Linken das Blaue vom Himmel versprochen, ob es nun stimmt ist was anderes