03.02.2008, 14:02
Für Lesnar hat das ganze vielleicht nicht unbedingt positiv begonnen, doch ich glaube trotzdem das er Potential hat um ein guter Fighter zu werden. Das braucht eben Zeit.....
|
UFC 81 - Breaking Point Results
|
|
03.02.2008, 14:02
Für Lesnar hat das ganze vielleicht nicht unbedingt positiv begonnen, doch ich glaube trotzdem das er Potential hat um ein guter Fighter zu werden. Das braucht eben Zeit.....
03.02.2008, 14:08
Zitat:Original von Grosses_O Das werden wir ja dann bei den PPV Zahlen sehen... und auch auf die Ratings von TUF7 und UFC Fight Night 13, müsste das ja dann eine Auswirkung haben... Aber du kannst schon recht haben... bin mal auf die PPV Zahlen gespannt... wie Lesnar gezogen hat... Zitat:Original von The Chosen One Er hat Potenzial... garkeine Frage... aber viele haben gesagt, dass er noch Zeit braucht und er hat gegen einen Mann gekämpft, der die letzten Fights nicht gerade stark war... Bin gespannt auf seinen nächsten Fight... ich glaube man wird in der UFC begreifen, dass man Ihn langsam ranbringen muss... man wird ihm jetzt keinen Submission Spezalisten mehr geben, sondern eher einen Wrestler... zumindest denke ich mir das... aber das ist eher was für diesen Thread P.S. PM kommt gleich The Chosen One... ;)
03.02.2008, 17:32
Erst einmal möchte ich anmerken wie sehr mich diese Niederlage von Lesnar aufregt, da sich nun alle MMA Fans die vorher über Brock nur gelacht haben in ihrer Meinung bestärkt fühlen. Diese sollten aber auch erkennen das es nicht nur Brocks erster Fight im Octagon war, sondern auch das er von der ersten Sekunde an Mir dominiert hat und in einer aussichtsreichen Situation von einem total idiotischen Referee wieder in den Stand gebracht wurde ( der Schlag auf den Hinterkopf kam ja nur zustande weil Mir sich weggedreht hat und es war eben auch nur ein Schalg = unabsichtlich ). Das Brock dann in die Sumission " reinläuft " kann man nur unter mangelnder Erfahrung verbuchen und sollte nun wirklich nicht seine gute Leistung in seinem ersten Fight schmälern. Ich bitte euch, ihr wollt ihn doch nicht wirklich mit einem Crocop vergleichen, der noch nicht eine einzige Sekunde im Octagon überzeugt hat und dafür schon vorher genügend Erfahrung mitgebracht hat.
Ich würde mich an der Stelle der Lesnar Kritiker erst einmal zurückhalten mit dem bashen bis er seinen nächsten Fight absolviert hat, denn für ein MMA Debut ( der Kampf von Dynamite USA war ja nicht wirklich ernst zu nehmen ) war das ehr ordentlich.
03.02.2008, 17:37
Sylvia hat sich meiner Meinung nach gegen Big Nog echt gut geschlagen aber jeder kleine Fehler gegen Big Nog kann so enden, wie dieser Fight geendet ist
![]() Wirklich schade das Lesnar so dumm verloren hat, Mir sah gegen ihn bis auf das Submisson sehr schlecht aus, wie schon The Sandman gesagt hat, Lesnar sollte man definitiv weiter beobachten er hat das Zeug um in die Top 5 HW zukommen.
03.02.2008, 17:55
Zitat:Original von The Sandman Hier basht doch keiner gegen Lesnar... es lachen sich alle bloss kaputt... und das nicht wegen Lesnar an sich... sondern wegen der UFC... Das Lesnar keine Erfahrung hat, haben hier alle gesagt und alle haben gesagt, dass es durchaus schief gehen kann... bloss die UFC wusste es besser und hat mit Ihrer Promo nur auf diesen Fight gesetzt! Obwohl wir einen Title Kampf auf der Card hatten! Das ist nicht Lesnars Schuld, nein das ist UFC schuld... und bloss weil alle schadenfreude haben, geht diese nicht gegen Lesnar ansich... Lesnar hat den Fight beherrscht - Nun Ja... der Fight ging wie lange? und die entscheidene Situation hat im Enddefekt wer gemacht? Lesnar muss aufgebaut werden, damit er sein potenzial abrufen kann... das er Potenzial hat, steht ausser Frage... Und schau doch mal auf das Tippspiel... wieviel Leute (inkl. mir) hat auf Lesnar gesetzt? und trotzdem empfinden Sie Schadenfreude... weil die UFC anscheinend einfach nicht dazu lernt und Lesnar dadurch blöd aussehen lässt... man wollte Ihn viel zu schnell nach oben pushen... er sich selber aber auch!
03.02.2008, 18:03
Was man aber sagen muss, ist das Lesnar Potenzial hat. Alleine schon durch seine Power ist er für viele Gegner gefährlich, nur hat man gestern gesehen das er halt auch noch fehler macht, die gegen einen Gegner wie Mir entscheidend sind. Denke wenn man ihn jetzt gegen einen Wrestler stellt, hat er gute Chancen zu gewinnen, nur sollte man ihn jetzt erstmal langsam aufbauen. Woran er auf jedenfall arbeiten muss, ist an seiner Submissiondefense.
03.02.2008, 18:10
Wir wissen jetzt erstmal das auf jeden Fall an der Submission Defense arbeiten muss...
Aber die beiden Kämpfe haben doch immer noch nicht wirklich viel über Lesnar verraten... Zwei Punkte wissen wir: 1. Super Takedowns! 2. keine Submission Defense aber was ist mit dem Rest? Sein Striking? Submission Skills? Cardio? Takedown Defense? usw... Kann Lesnar noch mehr als nur Takedowns und dann Ground and Pound? Wie kann er sich einen Kampf einteilen? Mir wurde ja einmal ausgeknockt (also musste runter nach einem Schlag)... aber er ist fast schon übereilt hinterhergegangen... evtl. hätte er den Fight ruhig wieder in den Stand Up bringen sollen... vielleicht wollte er auch zu viel... Aber wie gesagt, viele Fragezeichen... ich würde ihn jetzt langsam aufbauen...
03.02.2008, 18:18
Ich fand es richtig das er nach dem Knockdown, ihm gleich hinterher gegangen ist, nur hätte er richtig nachsetzen müssen. Manch anderer Kämpfer hätte dort denn Kampf beendet.
03.02.2008, 18:20
Zitat:Original von DAZsound Man hat doch aber gesehen wozu das viel zu schnelle Nachsetzen ohne wirklichen Plan geführt hat... ausser seinen Hammerfist kam doch nix... da muss er mehr bringen, als rohe Gewalt...
03.02.2008, 18:37
Natürlich hast du recht, ich meinte nur das ich es gut fand das er gleich nachgesetzt hat aber im endeffekt hat es ihm nicht viel gebracht, manch anderer Fighter hätte da richtig nachgesetzt und hätte evtl. die Schläge richtig angebracht...hmm ja bei ihm war es wirklich nur rohe Gewalt
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| UFC 81-Breaking Point Card Thread | 45 | 10.907 |
02.02.2008, 20:22 Letzter Beitrag: |
||