Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Hi,

ich bin der Neue, lese aber schon länger mit.

Rashad Evans wird bei UFC85 gar nicht mehr antreten:

After more twists and turns than a Hollywood thriller, June 7th’s UFC 85: Bedlam show has finally been set with 11 fights. Included is a move of the intriguing middleweight clash between Nate Marquardt and Thales Leites to the pay-per-view portion of the card, and a scrapping of the Rashad Evans vs James Irvin bout due to a broken foot suffered by Irvin. Evans, who was originally scheduled to take on Chuck Liddell on the card before ‘The Iceman’ tore a hamstring in his right leg, will not be fighting on June 7th

Quelle ist http://www.UFC.com

Macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, weil er nur hätte verlieren können.
Langsam muß ich sagen vergeht mir echt die Lust nach London zu Fliegen! X(
Endlich erlebe ich meinen ersten UFC Event Live und dann verkommt dieser bei der zusammenstellung der Card langsam zur Farce!
Zitat:Original von Argonaut
Hi,

ich bin der Neue, lese aber schon länger mit.

Rashad Evans wird bei UFC85 gar nicht mehr antreten:

After more twists and turns than a Hollywood thriller, June 7th’s UFC 85: Bedlam show has finally been set with 11 fights. Included is a move of the intriguing middleweight clash between Nate Marquardt and Thales Leites to the pay-per-view portion of the card, and a scrapping of the Rashad Evans vs James Irvin bout due to a broken foot suffered by Irvin. Evans, who was originally scheduled to take on Chuck Liddell on the card before ‘The Iceman’ tore a hamstring in his right leg, will not be fighting on June 7th

Quelle ist http://www.UFC.com

Macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, weil er nur hätte verlieren können.

Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard Argonaut :winke:

...und danke für die Nachricht.
Deiner Einschätzung kann ich nur zustimmen. Hätte Cane vs. Rashad auch nicht gut gefunden. Rashad steht kurz davor einen Titleshot zu erhalten. Einen Fight gegen Cane hätte ihn Rankingtechnisch nicht weiter gebracht. Für die London-Besucher hier am Board ist das natürlich eine Hiobsbotschaft...

Wir vor dem TV werden wohl folgende Fights zu sehen kriegen:

Main Event:
Matt Hughes vs. Thiago Alves

Hauptcard (televised):
Michael Bisping vs. Jason Day
Mike Swick vs. Marcus Davis
Nate Marquardt vs. Thales Leites
Brandon Vera vs. Fabricio Werdum

Prelims:
Martin Kampmann vs. Jorge Rivera
Thiago Tavares vs. Matt Wiman
Roan Carneiro vs. Ryo Chonan
Jason Lambert vs. Luis Arthur Cane
Jess Liaudin vs. Paul Taylor
Neil Wain vs. Antoni Hardonk

Empfinde es noch immer als eine wirklich gute Card und hoffe, das wir daheimgebliebene noch massig Prelims zu sehen kriegen. AUf jeden Fall finde ich die Card noch immer um Welten besser, als bspw. die Irland-Card im letzten Jahr.
Wie die UFC bekannt gab, muss James Irvin seinen Kampf gegen Rashad Evans aufgrund eines gebrochenen Fußes absagen. Somit setzt sich der Fluch über die Card weiterhin fort, denn Rashad Evans sollte ursprünglich gegen Thiago Silva kämpfen, dann gegen Chuck Liddell als Mauricio Rua ausfiel, dann gegen James Irvin, als Chuck Liddell ausfiel, und schlussendlich wäre Luis Cane eingesprungen. Dem hat die UFC eine Absage erteilt und den Rashad Evans-Kampf komplett von der Card gestrichen. Luis Cane wird daher weiterhin gegen Jason Lambert antreten.
An Stelle des Evans-Irvin Fights wird der Kampf von Nathan Marquardt gegen Thales Leites nun per Pay-Per-View übertragen.

Hier nun die endgültige Card für UFC 85: Bedlam

-Welterweight Fight:
Matt Hughes (42-6-0) vs. Thiago Alves (14-3-0)

-Middleweight Fight:
Michael Bisping (15-1-0) vs Jason Day (17-5-0)

-Heavyweight Fight:
Fabricio Werdum (10-3-1) vs Brandon Vera (8-1-0)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (14-3-0) vs. Mike Swick (11-2-0)

-Middleweight Fight:
Nathan Marquardt (26-7-2) vs Thales Leites (12-1-0)

-Middleweight Fight:
Martin Kampmann (15-2-0) vs Jorge Rivera (15-6-0)

-Lightweight Fight:
Thiago Tavares (13-1-0) vs Matt Wiman (9-3-0)

-Welterweight Fight:
Ryo Chonan (14-8-0) vs Roan Carneiro (12-6-0)

-Welterweight Fight:
Jess Liaudin (12-9-0) vs. Paul Taylor (8-3-1)

-Light Heavyweight Fight:
Luis Arthur Cane (7-1-0) vs. Jason Lambert (23-7-0)

-Heavyweight Fight:
Neil Wain (4-0-0) vs. Antoni Hardonk (6-4-0)
Oh man ich weiß echt nicht, was da abgeht. Echt kacke wie das im vornerein läuft mit den ganzen Veränderungen und Verletzungen, die Fighter können ja nichts dafür aber für uns die nach London hinfliegen ist es schon nervend, wenn andauernd neue Hiobsbotschaften kommen.

Herzlich Willkommen Argonaut :winke:
UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!! X(

Für mich persönlich war der Irvin vs Evans Fight, mein Main-Event!

Die wissen wohl, dass 4 Krauts den Weg nach London antreten und ..... fuck....

Dachte der Taylor Fight wäre auch gecancelt???

Bin extrem enttäuscht....

CK
Wegen einer gebrochenen Nase wird Neil Wain am 7. Juni nicht auf Antoni Hardonk treffen, seinen Platz nimmt Eddie Sanchez ein welcher bisher nur eine Niederlage in seiner Karriere einstecken mußte, diese gegen Mirko "Cro Cop" Filipovic.

-Heavyweight Fight:
Eddie Sanchez (8-1-0) vs Antoni Hardonk (6-4-0)
Und noch eine Änderung wurde nun auf der UFC85 Card bekannt. Ryo "The Shark" Chonan muss aufgrund einer Rippenverletzung seinen Fight gegen Roan Carneiro canceln. Für ihn wird stattdessen Kevin Burns ins Octagon steigen, wie die UFC jetzt bestätigte. Burns ist 4-1-0 im MMA und konnte die letzten beiden Fights jeweils durch Submission gewinnen.

-Welterweight Fight:
Roan Carneiro (12-6-0) vs. Kevin Burns (4-1-0)
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut
Tut mir leid aber das musste jetzt sein. Es ist doch nicht mehr wahr, was hier abgeht. Das ist jetzt der wie vielte Kampf der gecancelled wird? Ich zähle schon nicht mehr mit...Ich hoffe ich werde trotzdem noch eine schöne Veranstaltung in London schauen können, aber diese ganzen Änderungen sind schon ärgerlich...
Zitat:Das ist jetzt der wie vielte Kampf der gecancelled wird?

Inzwischen sind es 7 (!) Änderungen...

Liddell vs. Shogun -> Shogun Ausfall...
Liddell vs. Rashad -> Liddell Ausfall
Rashad vs. Irvin -> Irvin Ausfall
Bisping vs. Leben -> Leben Ausfall
Carneiro vs. Chonan -> Chonan Ausfall
Wan vs. Hardonk -> Wan Ausfall
Goulet vs. Kelly -> Kelly und Goulet Ausfall

Solche Zustände habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Aber Kopf hoch Zar... Ihr werdet bestimmt auf eure Kosten kommen... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.163 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.470 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.515 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.789 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.731 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste