Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ah so, die werden nach dem Main Event noch gezeigt, ok. Wie lange dauert den so ein UFC-Event im Durchschnitt, er läuft jetzt seit 2 Stunden, eine Stunde muss da sicherlich noch gefüllt werden, oder?
Im Schnitt 2,5 bis 3 Stunden... Das variiert immer ein bisschen... 2,5 ist meistens der Fall...

EDIT: @Grosses_O: Ja, den Maia-Fight will ich auch noch unbedingt sehen!
Ah so, die werden nach dem Main Event noch gezeigt, ok. Wie lange dauert den so ein UFC-Event im Durchschnitt, er läuft jetzt seit 2 Stunden, eine Stunde muss da sicherlich noch gefüllt werden, oder?
Im Normalfall geht der Event drei Stunden. Zumindest ist der PPV-Slot so ausgelegt. Halbe Stunde für nen normalen Kampf inklusive Vor- und Nachberichten und eine Stunde für einen Titelkampf.

EDIT: Alle Sympathien für Serra sind jetzt verspielt. Wer einen Klassiker der Filmgeschichte so verunstaltet, hat den Sieg nicht verdient. WAR GSP!!! ;)
OK, der Einmarsch von Serra ist wirklich cool. Das treibt einen wirklich die Nachtschläflichkeit aus den Augen. Geiler Rocky Balboa Theme Remix.
Man da kriegt man ja das kotzen, wie kann man einen Song nur so verunstalten, das geht man gar nicht, hoffe jetzt auf einen schnellen KO von GSP, nach diesem Entrance von Serra.
Jop Breites Grinsen Das war wirklich das musikalische No-Go des Abends, sogar die Bittersweet Symphony hat Matt Serra locker hinter sich gelassen ;)...

EDIT: Was ist an dem Maia Fight den so speziell?
Mann würde mich das ankotzen wenn dieser Breitmaulfrosch Serra wirklich nochmals den Upset schaffen würde! Sorry Zar, aber "WAR GSP !!!" ;)

EDIT: Was ist an dem Maia Fight den so speziell?
Maia ist ein klasse Brasilian Jiu-Jitsu Fighter und ich hab bisher zu wenig von ihm gesehen. Bei Velazquez interessiert mich der KO.
Serra ohne Offensivaktion: St. Pierre 10-8
Nach so einer Runde kann GSP gar nicht mehr verlieren!
Seh ich auch so... 10-8 GSP !

@AA: Das ist das schöne im MMA... Es kann immer alles passieren. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.464 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.294 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 407 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.355 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste