Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Die Spielbereiche sehen ja mal sehr gut aus und der Rest hört sich auch gut an, besonders da man wohl wieder etwas mehr "Hardcore" ins Game bringt, wenn Blut eine große Rolle spielen soll. Daumen hoch
Ich zweifle sehr dran, wegen der PG-Ausrichtung.
Was ich aber richtig super finde ist, das die Legenden wieder spielbar sind. Das habe ich nämlich beim letzten Sd vs Raw bisschen vermisst.

Und die Backstage Brawlräume find ich auch sehr gut. Dieses Jahr dürft das Spiel sehr gut werden. Smile
Zitat:Original von WWEUniverse
Und die Backstage Brawlräume find ich auch sehr gut. Dieses Jahr dürft das Spiel sehr gut werden. Smile

Hach ja, dieser Satz wurde vor edem Teil laut ;)
Was ich aber richtig super finde ist, das die Legenden wieder spielbar sind. Das habe ich nämlich beim letzten Sd vs Raw bisschen vermisst.
Weißt du ungefähr welche Legenden spielbar sein werden?
Nein das weiß ich leider noch nicht genau. Kann mir aber Leute wie The Rock, Bret hart, Hulk Hogan, Austin, Neidhart, Eddie Guerrero & Jerry Lawler gut vorstellen. Ansonsten muss ich noch nachforschen.^^
Also Hart und Rock müssen imo auf jeden fall rein.Immerhin sind meine faves.Was ich mir für dieses game mehr als gut vorstellen könnte,wäre das man außer Bret Hart noch den Rest der Hart Foundation(stable Variante,nicht Tag team Variante)ins Spiel bringt.Das würde sich doch sehr anbieten als Ergänzung zur Hart Dynasty. Daumen hoch
Also wenn Rocky nicht dabei sein würde... Boxen Baseball

Und wenn man das ganze Hart Dynasty- Stable im Game haben will muss unter den Legenden Jim "The Anvil" Neidhart aufjedenfall dabei sein. Daumen hoch
Also wenn Rocky nicht dabei sein würde... Boxen Baseball

Und wenn man das ganze Hart Dynasty- Stable im Game haben will muss unter den Legenden Jim "The Anvil" Neidhart aufjedenfall dabei sein. Daumen hoch
Vergiss den British bulldog nicht. ;)
Ich stelle mir gerade vor wie cool ein 6-man tag team wäre bestehend aus Bret hart,British Bulldog und Tyson Kidd *träum* Daumen hoch
echt schwer vorstellbar, dass gerade heute in der PG Zeit Blut eine große Rolle spielen soll.
Aber geil wäre es schon wenn die "Blutphysik" verbessert werden würde oder in Echtzeit berechnet werden würde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste