Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sehr schön! Das Match wurde gestern bei RAW ja schon angeteast und beide brauchen sowieso wieder eine neue Fehde. Bin gespannt wie sie harmonieren werden. Von einem Titelwechsel gehe ich nicht aus, Danielson soll die US Championship noch lange halten.
Schön auch, dass beide Midcard Title wieder mal bei einem Event auf dem Spiel stehen. Ist ja heute nicht mehr so selbstverständlich.
Card sieht im großen und ganzen gut aus, aber "build-up-technisch" eher mau. Gerade mal die beiden World Title Matches wurden gut aufgebaut.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, mir fehlt ein zweites gutes Traditional SS Tag Team Match. Mit dem einen von SmackDown! haut mich das nicht vom Hocker!! :winke:
Aber auch sonst kann diese Series ganz gut werden! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt ist die Card echt voll.
Double F's Vorschlag/Traum kann ich nur so unterstützen.
Das hätte echt was.
Vielleicht hätte man statt Sheamus/Morrison daraus noch ein Elimination Match machen können (?) oder eben eines, RAW vs Nexus oder sowas.
Auf jeden Fall finde ich es schade, das der Rest von Nexus (vom Tag Match abgesehen) nicht vertreten ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Team Sheamus vs. Team Morrison wäre auch möglich gewesen. Nur hätte man da den Rest von Nexus nicht einbauen können. Sie sehen sich ja bekanntlich als sowas wie ein eigener Brand und wollen daher weder mit RAW noch mit SD! was zu tun haben!
Da hätte ich dann wie du schon geschrieben hast lieber Nexus vs. Team RAW gemacht. Dann allerdings hätte kein Tag Team Title Match auf der Card sein dürfen, denn es bleiben jetzt nur mehr 3(?) von Nexus übrig... Glaube jetzt nicht mehr, dass die es noch auf die Card schaffen. Außerdem ist jene eh schon ziemlich vollgepackt. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fände es toll, wenn Cena endlich mal Heel turnen würd, und die ganze Nexus Storyline bietet sich so dermaßen an dafür. Man hat mit Orton ein neues Topface, und gerade am Sonntag könnte man doch den Turn durchziehen. Cena hilft Barrett absichtlich zum Sieg; dann hätte man 2 Möglichkeiten:
a) Barrett turnt am sselben Abend oder ein paar Shows später Face und kämpft gegen sein ehemaliges Nexus Stable (oder aber die Nexus Leute werfen Barrett raus weil sie Cena als Anführer cooler finden), und es endet im großen Singles Match bei WM
oder b) Cena und Barrett sind Rivalen um die Führerschaft bei Nexus und endet auch im Match bei WM
Verdammt WWE, traut euch mal was
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fände Variante B sehr geil um ehrlich zu sein! Da wäre ja Cena praktisch auch heel wenns um die Führerschaft ginge. Bei Variante A gefällt mir der Face-Turn von Barrett nicht wirklich. Dafür zieht er momentan zu viel Heat. Ne, das würde ich lassen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Variante B klingt wirklich gut , aber ich glaube nicht das man Barrett Face turn . Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich ( jedoch nicht ausgeschlossen ) das man bei WM Heel vs Heel bringt .
Es wäre zwar cool wenn Cena Heel turnt aber ist zwar doch eher unwahrscheinlich .
Ich kann mir Variante B aber vorstellen wenn man bei WM einen der beiden Face turnt ( den Gewinner ) des Matches . Doch das erst nach dem Match
( so ähnlich wie bei Stone Cold vs The Rock ), sprich :
WM Cena gewinnt gegen Barrett und wird Anführer der Nexus , dann kommt Nexus raus . Sie wollen Cena feiern doch dieser greift Nexus mit einem Stuhl oder ähnlichem an .
Dann wird Nexus bei der nächsten Raw Ausgabe noch aufgeteilt , da manche zu Smackdown müssen .
Nun sind sie nurnoch ca.3 Leute ( da Otunga auch weg ist ) diese haben keinen Anführer und wissen nicht was zu tun ist .
"All good things must come to an end "
Das wäre dann das Ende von Nexus , einige Teile bleiben bestehen doch eigentlich ist die Story dann zuende .
Natürlich würde es auch umgekehrt ( mit Barrett ) funktsionieren .
Doch mit Cena ist es wahrscheinlicher , da man ja weiter gut mit ihm verkaufen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt geb ich mal meinen Senf zur SS.
Die Match Card hört sich eigentlich Schmackhaft an.
Zu den wichtigen Matches.
Das World-Titel Match wird zu 99,99% Kane gewinnen.Damit wird die Fehde gegen Edge aber noch nicht vorbei sein.
Nun zum WWE Titel Match.
So wie ich das ganze sehe wird Barret den Titel holen Miz casht ein verliert aber da die Nexus eingreift.Cena turnt erst zum Ende dieses Jahres.Barret bleibt bis zum Rumble Champ und Miz bis WM zum Main Eventer aufgebaut.