02.03.2011, 13:38
Meine Siegesserie geht weiter. Fragt sich nur wie lang noch.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoDas kommt dabei heraus wenn man ihm die Drogen weg nimmt,und er clean wrestlen muss. ;)
Mein unbesiegbarer bekiffter Hardy ist rausgeflogen....
BETRUG!
Zitat:Original von peep-a-holic
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoDas kommt dabei heraus wenn man ihm die Drogen weg nimmt,und er clean wrestlen muss. ;)
BETRUG!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoNach dem Boss Man Slam und dem erfolgreichen Cover führte der Big Boss Man den geschlagenen und offensichtlich auch unter Drogen stehenden Jeff Hardy mit Handschellen ab... :pfeif:
BETRUG!
Zitat:Original von molIch hab peeps dafür auch ne Meeeeenge auf sein Konto überwiesen.
Was ist denn mit Sawyer los...erst gewinnt er das TT Turnier, jetzt stürmen [lexicon]Kane[/lexicon] und der [lexicon]Taker[/lexicon] villeicht bis ins Finale....alter Falter ?-(
Zitat:Original von SawyerWie hätte ich es mir schließlich sonst leisten können Eve in ein teueres Restaureant auszuführen?
Zitat:Original von molIch hab peeps dafür auch ne Meeeeenge auf sein Konto überwiesen.
Was ist denn mit Sawyer los...erst gewinnt er das TT Turnier, jetzt stürmen [lexicon]Kane[/lexicon] und der [lexicon]Taker[/lexicon] villeicht bis ins Finale....alter Falter ?-(
Zitat:Original von Sawyer