Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
War ja eigentlich klar...man kann keinen PPV ohne den Topseller machen, solange er nicht verletzt ist...
Mit Cena als Ref wärs aber schon etwas zu offensichtlich, wer das Match gewinnt... Dann kann er Ziggler ja gleich selbst den AA verpassen!
Zitat:Original von Light
Mit Cena als Ref wärs aber schon etwas zu offensichtlich, wer das Match gewinnt... Dann kann er Ziggler ja gleich selbst den AA verpassen!
1. Eigentlich wird Cena immer so dargestellt als ob er bei sowas immer fair ist ( siege Orton vs Barrett )
2. Wenn man eine Stip. hinzufügt z.B.
If Ryder wins Cena gets no TitelMatch würde man es wieder interessanter machen .
3. Wäre ein guter Zeitpunkt für nen Turn Breites GrinsenBreites Grinsen
Im Grunde sehe ich es wie Light. Schließlich glaubt doch dann sowieso keiner mehr, dass Ziggler verteidigt und man könnte sich das Match sparen bzw. wäre die Spannung draußen.
Aber es war klar, dass sowas noch kommt. Ein Cena-freier-PPV wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen...
*g* Die Offiziellen erwarten, dass der PPV in Sachen Buyrates total floppen wird:

Zitat:-- Some people within WWE are predicting the lowest buyrate of the year for Sunday's WWE Tables, Ladders & Chairs pay-per-view.
Neben dem Main Event freue ich mich auch echt auf das Intercontinental Championship Match, dürfte echt gut von der Leistung werden.
Wer macht eigentlich dieses mal den Roundtable? Würde gerne spätestens heute Abend auch noch Texte einschicken Smile
*meld* Die Texte bitte an mich. Bier
Zitat:Original von siasy95
1. Eigentlich wird Cena immer so dargestellt als ob er bei sowas immer fair ist ( siege Orton vs Barrett )
If Ryder wins Cena gets no TitelMatch würde man es wieder interessanter machen .

1. Im match, dass du erwähnst, hat Cena Barrett eine Verpasst
2. Oh ja, aber dann könnte es auch wieder offensichtlich sein, dass Ryder gewinnt. Wenn Cena schon bei Raw seine Chance verwarf, dann wird er auch diesmal "fair" den 1-2-3 ansetzen.
3. Das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher.
John Cena deutete auf Twitter an, kein Teil des am Sonntag stattfindenden TLC-PPVs zu sein:

Zitat:"I will watch and enjoy TLC. Above all I am a fan."
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von siasy95

1. Im match, dass du erwähnst, hat Cena Barrett eine Verpasst
2. Oh ja, aber dann könnte es auch wieder offensichtlich sein, dass Ryder gewinnt. Wenn Cena schon bei Raw seine Chance verwarf, dann wird er auch diesmal "fair" den 1-2-3 ansetzen.
3. Das wird nicht passieren, da bin ich mir sicher.

1. Naja , aber davor hat Barrett ihn auch geschupst , also hat er nicht angefangen :P
3. Nunja , die Hoffnung stirbt zuletzt nicht war ;) LOL
2. Dagegen kann ich auch nichts sagen ...

-----------
Scheint so als ob er wirklich nicht teilnimmt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.334 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.808 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.183 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.629 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.907 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste