Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread
Ich bin eigentlich mit der WWE echt zufrieden. Ich schau erst dieses Jahr wieder regelmäßig und ich fühl mich gut unterhalten. Dieses Jahr ist schon einiges passiert. Daumen hoch
Zitat:Original von Randy for President
Nö,nö ist schon richtig.Erst hat er durch Count-out gewonnen,dann durch DQ und im 3.Match hat Punk ihn nach dem GTS besieg

Kurze Klugscheißerei: Es war ein Diving Ellbow mit Stuhl mitdem er Mark Henry besiegt hat.

@Double F: Ich bin glaub einer der wenigen, der dir voll und ganz zustimmt. Klar, werden wir bei OTL sicher ein gutes Match zu sehen bekommen. Aber: Mit dem richtigen Aufbau und einer geilen Crowd bei einem großen PPV wäre das noch besser gegangen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ein Mark Henry tatsächlich mehr Sinn gemacht, da Punk den Titel sowieso retainen wird.
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von Randy for President
Nö,nö ist schon richtig.Erst hat er durch Count-out gewonnen,dann durch DQ und im 3.Match hat Punk ihn nach dem GTS besieg

Kurze Klugscheißerei: Es war ein Diving Ellbow mit Stuhl mitdem er Mark Henry besiegt hat.

@Double F: Ich bin glaub einer der wenigen, der dir voll und ganz zustimmt. Klar, werden wir bei OTL sicher ein gutes Match zu sehen bekommen. Aber: Mit dem richtigen Aufbau und einer geilen Crowd bei einem großen PPV wäre das noch besser gegangen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ein Mark Henry tatsächlich mehr Sinn gemacht, da Punk den Titel sowieso retainen wird.

Ich stimm dir auch zu besser ein eher schlechtes Match bringen wie Punk vs Henry als mal ein richtig gutes mit Punk vs Bryan!

@Awesome Punk
Für was hätte sich Mark Henry den einen Titelshot verdient??? Weile er drei mal verloren bzw nicht gegen Punk gewonnen hat bei den Weeklies?
da ich der gleichen Meinung wie @Double f bin liest man vorher.
Aber alle freuen sich auf das Match, was wirklich wohl keinen richtigen Aufbau bekommt. Dann bei einem PPV der untersten Schublade und man verheizt damit eine groé Fehde, die die beiden Aufbauen könnten.

Man hätte selbst ein Miz gegen Punk stellen können. Aber Bryan gleich nach einem Tag zum 1. Contender machen, ist wirklich schwach aussen Hut gezaubert.

ps: Jetzt soll mal jemand sagen, Legenden legen sich für niemanden hin. Das tut Jerry Lawler ja nur Breites Grinsen
Nun ja, auch ich bin Double F´s Meinung, und zwar schon länger.

Das die beiden mal gegeneinander ne richtig gute Fehde mit Klasse Matches bekommen, das war zu erhoffen, aber doch bitte nicht so ohne irgendeinen ersichtlichen Grund.

Das ist ein enormes Potenzial, und man ballert es jetzt schon raus, anstatt mal zu warten, bis zu einem wirklich wichtigen PPV.

Und das eigentliche Problem ist mal wieder - es gibt zu viele PPV´s, man kann keinen richtig aufbauen, weil ja in 4-5 Wochen schon immer der nächste PPV ansteht.

Zumal der Rostersplit im Moment total aufgehoben zu sein scheint, was ich blöde finde, dann soll man halt dazu stehen, und es ganz sein lassen, aber so ist es lächerlich.
Gut, Mark Henry war vielleicht ein relativ schlechtes Beispiel, das geb ich gerne zu, aber er hat Punk wenigstens 2 Mal in 3 Matches "besiegt", egal wie! Das hätte man noch eher verkaufen können, als Daniel Bryan, der bei Mania verloren hat und bei Extreme Rules ein weitres Mal, um einen World Titel!

Und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich als Internet-Fan mit nix zufrieden gebe! Klar hab ich gefordert, dass man die beiden irgendwann in ein Match steckt um einen der World Titel. Aber jetzt, so schnell, nach den Niederlagen von Bryan macht es doch einfach überhaupt keinen Sinn!!! Mir erschließt sich nicht, wieso du, undertaker18, das gut heißt. Was ist gut an diesem Szenario, außer, dass wir bei einem F-PPV ein MotY sehen werden??
Wäre es nicht besser gewesen, wenn man jetzt, wegen mir Orton den Shot gegeben hätte, der ist wenigstens gestärkt gegen ein Monster namens Kane aus ER raus gekommen, an statt Bryan?
Wäre es nicht noch besser gewesen, wenn Kane das Match bei ER gewonnen hätte und dann Contender auf den WWE-Titel geworden wäre? Bryan dann gegen Orton aufbauen mit einem Sieg und dann gewinnt er ein #1-Contenders Match oder eben wegen mir so eine Beat the Clock Challenge gegen einen wirklich guten Gegner und nicht Lawler????
Oder Mark Henry hätte bei ER ein Match bekommen gegen keine Ahnung wen mit etwas höherem Standing und hätte das Match gewonnen und sich somit einen weiteren Shot verdient, weil er schlicht und ergreifend sein letztes Match gegen einen Upper Carder damit gewonnen hat!

Das ist das was mir aufstößt. Mit etwas mehr Weitblick hätte man sicherlich das Match auch aufbauen können und zwar um Welten logischer als jetzt.
Jetzt kämpft für mich und für die Marks einfach nur der Looser Daniel Bryan, der es nicht geschafft hat Sheamus zu besiegen, gegen CM Punk, der Jericho in einem tollen Match geschlagen hat! Hier hat Bryan also keine Chance und wenn er gewinnnt, werden alle anderen, die vorher von Punk geschlagen wurden, ebenfalls herabgestuft, da ein Contender, der eigentlich keiner ist, dann plötzlich mit dem Titel rum läuft!
Hier geht es nicht um das Einlösen eines Money in the Bank Koffers, hier geht es einzig und allein darum, dass Bryan nach der WM und ER Niederlage nicht annähernd das Standing hat, um den WWE Champion CM Punk herauszufordern! Egal wie geil das Match auch wird, und das wird es mMn auf jeden Fall werden und ich freu mich drauf, aber trotzdem ist da dieser doch sehr fade Beigeschmack!!!!
- Bei WWE Over The Limit am 20. Mai wird John Laurinaitis, General Manager von RAW und SmackDown!, bekanntlich gegen John Cena in den Ring steigen. WWE veröffentlichte nun auf YouTube ein Video aus der (aktiven) Karriere von Johnny Ace, um das Match als "glaubwürdiger" zu verkaufen. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

[YOUTUBE]H569_iTCmgk[/YOUTUBE]
Zitat:Original von undertaker18
@Awesome Punk
Für was hätte sich Mark Henry den einen Titelshot verdient??? Weile er drei mal verloren bzw nicht gegen Punk gewonnen hat bei den Weeklies?

Mark Henry hat die ersten beiden Matches sogar gewonnen, eins per Count Out und eins per DQ. Das 3. Match war dann NO DQ und Punk hat nach seinem Ellbow gewonnen.

@ Double F: Hast alles schön auf den Punkt gebracht, besser kann mans nicht sagen. Schönes Match, aber fader Beigeschmack weils einfach hätte besser sein können.
Da war ja JL noch in seiner Blütenzeit, ich bin mir sicher das er es bei OTL auch wieder bringt Ironie
Breites Grinsen Zumindest soll er diese Woche in einem Warenlager der WWE, wo einige Ringe stehen, zu trainieren begonnen haben. Och, was würde ich für einen Dropkick geben. Johnny Ace ruleZ! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.827 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.096 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread Sawyer 56 10.439 20.08.2012, 00:56
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread Sawyer 151 20.479 16.07.2012, 01:49
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste