Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte gegen wen und wie verlieren? (Forum Spiel)
Yoshi Tatsu - STF (a la John Cena. Der führt den Hold so schlecht und unglaubwürdig aus Doof )
Echt? Findest du? Ich finde das ist einer der ganz wenigen Moves, die bei ihm gut rüber kommen, so können die Meinungen auseinander gehen Smile
Zitat:Original von Zar
Echt? Findest du? Ich finde das ist einer der ganz wenigen Moves, die bei ihm gut rüber kommen, so können die Meinungen auseinander gehen Smile

Cena legt meistens nur die Arme neben den Kopf und schließt sie vorne. Wenn man genau hinsieht, sieht man so große Lücken, dass man da problemlos rauskommen kann. Man erkennt meiner Meinung nach nicht, dass da irgendwie ein Zug oder Druck am Gegner ausgeübt wird. Für mich eine reine Katastrophe...
Zitat:Original von Sawyer
Daniel Lawler - The Worm
Der Worm ist jawohl absolut glaubwürdig. Versteh ich nicht sorry!!! (8) Bier
Zitat:Original von Havoc
Zitat:Original von Zar

Cena legt meistens nur die Arme neben den Kopf und schließt sie vorne. Wenn man genau hinsieht, sieht man so große Lücken, dass man da problemlos rauskommen kann. Man erkennt meiner Meinung nach nicht, dass da irgendwie ein Zug oder Druck am Gegner ausgeübt wird. Für mich eine reine Katastrophe...

Seh ich genauso. Ebenso schlampig führt Samoa Joe imo den Coquina Clutch aus. Obwohl ich Joe mag, tun mir dabei immer die Augen weh.
Brodus Clay - Samoan Spike
Sheamus - Vice Grip (Great Khali)
Heath Slater - Shooting Star Press......

Breites GrinsenBreites Grinsen

Nein, COBRA (Marella)

Dagegen ist der Samoan Spike noch grandios...
Zitat:Original von Sawyer
Heath Slater - Shooting Star Press......

Breites GrinsenBreites Grinsen

Nein, COBRA (Marella)

Dagegen ist der Samoan Spike noch grandios...

Was hast du denn gegen die Shooting Star Press??? help

David Flair - Asspunsh
Ich glaube,das mit der Shootin Star Press sollte ein Witz sein wegen den vielen Punkten dahinter und der Cobra dadrunter.

X-Pac - Shellshock(der von Ryback nicht der von Alex Shelley)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum wir die Begeisterung für WWE & Wrestling verlieren: 3 Gründe dodona 2 2.189 18.05.2020, 22:14
Letzter Beitrag: dodona
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.149 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.414 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Findet das Match heraus (Neues Forum Spiel) Nefercheperur 59 6.530 20.04.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Reaper
  Baut euren Traum PPV - Forum-Spiel Zar 59 6.925 09.03.2013, 10:34
Letzter Beitrag: HBK565

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste