Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet das Match heraus (Neues Forum Spiel)
Okay habe gedacht wir koennten mal ein neues Forum Spiel machen, so was aehnliches gab es sicher schon, aber hatte jetzt direkt nichts gefunden. Also folgendes: Ich starte gleich mit der Beschreibung eines Matches, und ihr muesst erraten um welches Match es sich handelt (Teilnehmer und Event). Derjenige der es als erstes richtig erraet darf weiter machen. Ganz einfach. Es sollte nur ein paar Regeln geben: Das Match sollte bekannt sein und von einer grossen Promotion. Also kein IWA Mit-South Opener von 2003 oder aehnliches. ;)

Okay los geht es:

-Das gesuchte Match fand bei einem WWF PPV statt und endete kontrovers.

-Es ging um den WWF Championtitle und der Herausforderer gewann den Title.

-Vince McMahon griff in das Match entscheidend ein.

-Das Match endete in einem Pinfall.

-Es handelte sich um ein NO DQ Match obwohl es im Vorfeld nicht angekuendigt war.

-Der Herausforderer turnte in dem Match heel.
Ich rate mal drauf los und sage: Wrestlemania 17 Stone Cold Steve Austin vs The Rock
Ich denke eher an den Montreal Screw Job. Hart vs Michaels 1997

EDIT: Ohh...Pinfall...na gut. Ich schließ mich Hawkeye an Smile
Zitat:Original von Hawkeye
Ich rate mal drauf los und sage: Wrestlemania 17 Stone Cold Steve Austin vs The Rock
Ja das stimmt, du bist dran Daumen hoch
Solange Hawkeye sich ein neues Match überlegt, überbrücke ich die Zeit mit einem eigenen Rätsel ;)

1. Eigentlich sind sie keine Freunde, doch sie verbünden sich gegen einen gemeinsamen gefährlichen Feind!

2. Kurz vor dem gesuchten Kampf wird ein schockierender Verrat enthüllt, der wie eine Vorentscheidung wirkt.

3. Während des Kampfes wird eine lange Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Fast zerbricht sie daran.

4. Einer der Beteiligten wird danach über ein Jahr lang kein Match mehr bestreiten.

Welches Match wird gesucht?
-Eigentlich sind sie keine Freunde...
-Während des Kampfes wird eine lange Freundschaft...

Ja wad denn nun? Breites Grinsen

Aber dieses Rätsel zu lösen scheint mir fast schon unmöglich LOL

Aber geiles Game Daumen hoch
Das stimmt schon so ;) Vielleicht sind mehr Leute beteiligt, als man im ersten Moment denkt ;)
@zbyszko: Klasse Beschreibung. Smile

Das ist wirklich schwer…vielleicht das Team Alliance vs Team WWF Match bei der WWF Survivor Series 2001? Da verbuenden sich einige die keine Freunde sind, vor dem Match verriet Kurt Angle das Team WWF, Shane McMahon koennte derjenige sein der ueber ein Jahr kein Match mehr bestreitet…aber eine lange Freundschaft gab es eigentlich nicht….mmhhh dann ist das wahrscheinlich falsch…was Besseres fällt mir aber auch nicht ein. Werde weiter überlegen.
Sehr coole Idee der Thread.
Ich hab leider aber keine andere Idee als Nef.
Ich dachte erst kurz noch an Rock vs Stone Cold bei WM 19, aber das passt irgendwie nicht.
Bisher gab es keine richtige Antwort. Daher noch ein Tipp:

Einer der Wrestler verpasste sozusagen sich selbst seinen eigenen Trademark Move!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.526 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Wer sollte gegen wen und wie verlieren? (Forum Spiel) Nefercheperur 114 14.881 14.05.2013, 10:35
Letzter Beitrag: Mephisto
  Baut euren Traum PPV - Forum-Spiel Zar 59 7.165 09.03.2013, 10:34
Letzter Beitrag: HBK565
  Neue Gimmicks für aktuelle WWE Wrestler erfinden - Forum-Spiel Zar 14 2.376 05.06.2012, 16:10
Letzter Beitrag: Zar
  WWE fordert Howard Dean und George Bush Jr zum Match heraus Nefercheperur 1 509 29.01.2004, 15:16
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste