Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer findet den Fehler?
COUNT IT REF! COUNT IT!

[Bild: http://i.imgur.com/vXLEqk9.gif]

Wer findet den Fehler von euch? Warum zaehlt der Referee den nicht? Bitte hilft dieser armen Diva. sad
Keine Ahnung, die Schultern waren doch ganz klar auf der Matte ;)
Muss ein [lexicon]Botch[/lexicon] des Refs gewesen sein Breites Grinsen
Großer Fehler von Cameron, das hat ihr vielleicht den Sieg gekostet. Das Match gewinnt [lexicon]Naomi[/lexicon] später via Submission.
Wenn man den Gegner tretten will, einen halben Meter daneben trifft, der aber noch sellt, das ist fuer mich ein grosser Fehler. Wenn man denkt das man jemanden pinnnen kann waehrend er auf dem Bauch liegt ist das komplette Ahnungslosigkeit.

und Cameron ist doch diejenige, die auf die Frage von [lexicon]Steve Austin[/lexicon] was ihr Lieblings Wrestling Match aller Zeiten mit “Alicia Fox vs Melina“ geantwortet hat, und [lexicon]Steve Austin[/lexicon] es nicht glauben konnte.

Ja man erkennt eine gewisse Tendenz bei ihr…

[YOUTUBE]BlYIl55WRzc[/YOUTUBE]
Es macht mich ein bisschen stutzig, dass sie direkt nach dem Move dem Ringrichter das "Count It" zuruft, ohne davor überhaupt abzuwarten, ob er anzählt. Nicht dass das am Ende gar nicht ihr [lexicon]Botch[/lexicon] war, sondern eine suboptimale Idee eines Kreativen, der ihrem selbstverliebten, "ich bekomm alles, was ich will"-Cheerleader Gimmick eine neue Dimension verpassen wollte.
Natürlich stand das das Script. Wie auch sonst alles andere was einen komisch vorkommt. Jeder doch so kleine [lexicon]Botch[/lexicon] ist abgesprochen und genau trainiert. :pfeif:
Wahrscheinlich war es ein [lexicon]Botch[/lexicon], der genannte Aspekt passt halt nur nicht so recht dazu.

Für den [lexicon]Botch[/lexicon] spricht wiederum, dass Camerons Split Legged Leg Drop sonst meistens auf den Bauch der Gegnerin ausgeführt wird und direkt als Cover endet. Der Legdrop auf den Rücken scheint so geplant zu sein, vielleicht setzte anschließend im Eifer des Gefechts einfach die Routine ein.

Cameron ist übrigens schon seit April nicht mehr in TV-Matches zu sehen, sie tritt allerdings immer mal wieder bei House Shows an. Ich bin mal gespannt, in welcher Form man sie zurückbringt. Oder wartet man einfach nur das Vertragsende ab? Das Divas-Boot ist ja ziemlich voll, es kann auch sein, dass WWE sie nicht weiterverpflichtet.
Sicherlich ein sehr starker Submission Move, wo man versucht, mit dreckiger Unterwäsche die Kleidung des Gegners zu zersetzten.

Außerdem sagt sie doch "QUIT IT REF" "QUIT IT"

Also ich sehe da wirklich keinen [lexicon]Botch[/lexicon]
Zitat:Original von zbyszko
Es macht mich ein bisschen stutzig, dass sie direkt nach dem Move dem Ringrichter das "Count It" zuruft, ohne davor überhaupt abzuwarten, ob er anzählt.
Das ist eine Heelaktion, das sie den Referee auffordern den Count zu zaehlen. Ric Flair war etwa bekannt dafuer das er es machte wenn er wuetend wurde wenn seine ersten Cover nicht funktioniert haben und er dachte das es am langsamen Referee liegt.

Macht ja auch kein Sinn das WWE ihre Divas so bookt das sie wie Idioten aussehen. Da braucht es auch gar kein [lexicon]Booking[/lexicon], das schaffen einige von ganz alleine…

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Sicherlich ein sehr starker Submission Move, wo man versucht, mit dreckiger Unterwäsche die Kleidung des Gegners zu zersetzten.

Außerdem sagt sie doch "QUIT IT REF" "QUIT IT"

Also ich sehe da wirklich keinen [lexicon]Botch[/lexicon]
Du auch? Ist das ansteckend? ;-)

Oh warte….
….sie sagt nicht “COUNT IT“…obwohl man genau sieht das sie es sagt, und auch nicht “QUIT IT“, sondern wahrscheinlich sagt sie “SO BE IT!“. Weil sie die Regeln aendern will. Oder vielleicht sagt sie auch “FUCK IT“ weil sie weiss das alles scheiss egal ist….. Vielleicht sagt sie aber auch nur “LIKE IT“ oder “KEEP IT“ weil sie es mag und behalten will…..dear god ich muss aufhoeren, ich hoere schon meine Gehirnzellen absterben, die sagen zu mir “GET IT“!?.... help
Nein, sie sagt wirklich "Count it!", ich habe mir das ganze Match (und die Szene mehrfach) nochmal angeschaut. Ich habe auch ein paar andere Kämpfe von ihr angesehen, um herauszufinden, ob sie dazu tendiert, den Ringrichter zum Zählen aufzufordern, das ist mir allerdings nicht aufgefallen. Aber zuviel Cameron wollte ich mir nun auch nicht geben ;D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist der groesste Fehler den WWE 2014 gemacht hat? Nefercheperur 6 989 03.12.2014, 13:25
Letzter Beitrag: D-Nize
  Wie findet ihr, dass Brock Lesnar Champion ist? Sidewalker 7 1.216 13.12.2003, 19:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Wie findet ihr das? Adios 5 765 30.06.2003, 12:43
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Wie findet ihr das von... The_Crow01 3 892 18.02.2003, 15:58
Letzter Beitrag: The Hitman
  Die Fehler der WCW Adios 23 4.207 05.01.2003, 16:31
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste