Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Bowl XXXVII
Brauch es auch nicht, wir quatschen das spiel hier zur not einfach besser *g* da brauch man keine Spannung!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Brauch es auch nicht, wir quatschen das spiel hier zur not einfach besser *g* da brauch man keine Spannung!
Ja wir sind schon geil (8) .Naja hier geht sowieso die Party ab,hier wird nachher noch durchgemacht Bier :klatscher: .
Und dann wird gefeiert bis auf meine 100$ X(

(8) WOOOOOOOOO Pittman wird MVP glaube ich (8)
Ich bin froh wenn ich danach noch kurz unter die dusche kann und dann mich in mein bett kuscheln kann, außerdem hab ich kein Alk hier um zu feiern *g*
Ich bin froh wenn ich danach noch kurz unter die dusche kann und dann mich in mein bett kuscheln kann, außerdem hab ich kein Alk hier um zu feiern *g*
LOL

Gleich gibt es Touchdown Bucs

Nein FIELD Goal

SNAP
kein Field Goal die Raiders bleiben dran
Nix da kein Field Goal HAHAHHAHAHHAHAH

Jetzt müssen die Oaklands schnell nen Touchdown machen sonst hat das wenig sinn weniger als 10 minuten sie brauchen noch minimum 3 turn um in Führung zugehen das wird wohl nicht reichen
Nix da kein Field Goal HAHAHHAHAHHAHAH
War zu schnell LOL
Aber genial jetzt einen shcnellen Touchdown und die raiders sind dran.Aber wir wollen mal nicht trauemen
Ne Träumen tu ich nur im Schlaf und im Schlaf kann ich leider noch ned tippen!
Jetzt wird nur noch geworfen von den Raiders (8) .Aber Gannon ist heute mies da kommt die Interception gleich
Zitat:Original von Nefercheperur
Jetzt wird nur noch geworfen von den Raiders (8) .Aber Gannon ist heute mies da kommt die Interception gleich

Hat nicht jedes Team nen ersatz Quakerback? Mann sollte sich das durch den kopf gehen lassen, aber noch gehts gut
Hat nicht jedes Team nen ersatz Quakerback? Mann sollte sich das durch den kopf gehen lassen, aber noch gehts gut
Nein nicht im 4 Quarter sowas macht man wenn jemand verletzt waere.Ausserdem ist der 2 Quarterback vond en RAiders mies,der hat in der Season so gut wie garnicht gespielt.
Ausserdem waere das eine Demuetigung sowas macht man nicht LOL .Aber wenn ich es mir ueberlege und an meine 100$ denke,sie sollten es machen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NFL Pro Bowl Nefercheperur 0 471 09.02.2004, 14:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl XXXVIII Nefercheperur 10 1.571 03.02.2004, 20:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Super Bowl Tippthread Silk 22 5.570 04.02.2002, 03:21
Letzter Beitrag: Rhyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste