Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NHL Official Playoff Thread
Philadelphia-Tampa 3:2

Series:2-2
-San Jose Sharks vs Calgary Flames 4-2
Series: 2-2
-San Jose Sharks vs Calgary Flames 0:3
Series: 2-3

-Tampa Bay Lightning vs Philadelphia Flyers 4:2
Series: 3-2
-Calgary Flames vs San Jose Sharks 3:1
Series: 4-2

-Philadelphia Flyers vs Tampa Bay Lightning 5:4
Series: 3-3

Anm: Damit haben die Calgary Flames das Stanley Cup Finale erreicht. :klatscher: Fuer sie spricht einiges so haben sie noch nie ein Stanley Cup Finale verloren,gut sie waren auch nur in einem 1989 .Und zum anderen sie haben die Canucks geschlagen,und sie sind natuerlich Canadier und werden den Stanley Cup wieder dahin holen wo er hingehoert (8)
Natürlich klar dass du zu den Flames hältst. Breites Grinsen Denke aber falls Tampa weiterkommt dass sie dann auch das Rennen machen.Für den unwahrschenlichen Fall dass Philadelphia es schafft denke ich dass Calgary sehr gute Chancen hat.
Philadelphia ist und bleibt mein Geheimtipp in dieser Saison. Ich denke auch, dass Philly Tampa noch rauswirft, zumindest hoffe ich das. Breites Grinsen

Würde mich für die Flames freuen, Iginla hätte es verdient, den Cup zu holen, außerdem haben sie dieses "unaussprechlich" guten Kipru...-Keeper.

In jedem Fall denke ich mal, dass es ziemlich enge Finals werden, und dass will man als neutraler Fan doch sehen Smile
Willst du damit sagen das ich nicht neutral waere? Der bessere soll gewinnen also Calgary am besten 4-0 in der Series.
Und der Goalie heisst Kiprusoff ;)
*räusper* Wie war das nochmal mit Vancouver wird sie mit 4-0 wegfegen?*räusper* Breites Grinsen Wenn es um Eishockey und Kanada bist du wirklich nicht neutral,nein. ;)
Das war pech ;) .Doch nun ist nur noch Calgary das einzig verbliebende Canadische Team und deshalb werden sie gewinnen.Und ich bin voellig neutral,ich kann auch nichts dafuer das Canada nunmal das beste Hockey zeigt und die besten Teams hat,die besten Fans sowieso und die besten Spieler aus Canada kommen (8)
Da widerspreche ich dir nicht einmal,nur sind die kanadischen Teams in der NHL nicht so überragend wie die Nationalmannschaft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 8.317 22.04.2005, 20:04
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL Official Playoff Thread Nefercheperur 14 2.981 30.01.2005, 00:20
Letzter Beitrag: Slash
  Official Athens 2004 Olympic Games Thread Nefercheperur 19 2.585 21.08.2004, 16:19
  Official Tour De France 2004 Thread Nefercheperur 256 30.773 31.07.2004, 11:00
  Official Giro D`Italia Thread Nefercheperur 9 1.534 27.05.2004, 00:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste