Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Mit einem Wort: Souverän ! Breites Grinsen

Hatte heute so abnormal viel Glück bei den Blättern (2 x AA, unzählige Male kleinere Paare etc.) - vielen Dank fürs Spiel und gute Nacht ^^
Zitat:Original von Everland
Mit einem Wort: Souverän ! Breites Grinsen

Hatte heute so abnormal viel Glück bei den Blättern (2 x AA, unzählige Male kleinere Paare etc.) - vielen Dank fürs Spiel und gute Nacht ^^
Glück gehört dazu, selbst mit solchen Händen kann man Mist spielen ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
gz an Everland und alle anderen ^^
Glückwunsch an Everland, hatte mich ja auch angemeldet, muss mich aber dafür entschuldigen, dass ich nicht konnte, und es nicht sagen konnte, aber meine Grossmutter hatte gestern Abend einen Herzinfarkt, zum Glück lebt sie noch, und daher bin ich zu ihr gegangen. Beim nächsten Mal klappt es.... Breites Grinsen
Zitat:Original von Kunibert
Glückwunsch an Everland, hatte mich ja auch angemeldet, muss mich aber dafür entschuldigen, dass ich nicht konnte, und es nicht sagen konnte, aber meine Grossmutter hatte gestern Abend einen Herzinfarkt, zum Glück lebt sie noch, und daher bin ich zu ihr gegangen. Beim nächsten Mal klappt es.... Breites Grinsen

Bei einem Grund dieses Ausmaßes ist natürlich keinerlei Entschuldigung notwendig!!!
Nur 5. Platz... Naja..wenigstens hab ich die Pokemonliga geschafft ;)
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Besprechen wir dann mal mit Geeps, kann ich ja nicht einfach entscheiden. :winke:

Diktator Geeps sagt: Geht klar! ;)

Nein, ernsthaft, sowas müssen Leute entscheiden, die mitspielen. Ich bin nur der Arbeitsesel, der auswertet und den Ausgangspost updatet. Breites Grinsen
Ich finde das mit knipser geht voll klar, da er ja wirklich nichts machen konnte.
So, ich habs dann auch mal "ausgewertet".

Wer ist jetzt eigentlich innerhalb der letzten zwei Saisons alles schon aus dem Programm geflogen? Ich weiß von Knipser und mir. Sollten es mehr als vier Leute sein, müssen wir eigentlich die Software wechseln, wenn es nur wir beide sind, würde ich gerne nochmal abstimmen, diesmal bitte mit Beteiligung. Kann ja nicht so schwer sein, wenn man sowieso in den Thread guckt, kurz PokerTH oder Pokerstars zu posten. Kaffee

Hätte eigentlich jemand Interesse heute Abend, die Homegames mal auszuprobieren? Müssen ja nur ein bis zwei Leute sein.

Zitat:61. Pokerturnier: Employing The Korean Touch
01. Everland 10 Punkte
02. BurnOutHorscht 6 Punkte
03. Rhyno 3 Punkte
04. Dashing 2 Punkte
05. dimitrie19931 Punkt
06. Zar 0 Punkte
Zitat:Saison 7:

Nicht wertbar, da zu wenig Spiele:

Everland
BurnOutHorscht
Rhyno
Dashing
dimitrie1993
Zar
Ich bin bisher ein einziges Mal rausgeflogen, da war meine Verbindung aber auch rigendwie extrem schlecht.

Wäre bei dem Homegame dabei! Wann?

Bin für Pokerstars, würde mich aber ärgern, wenn wir durch sowas treue Mitspieler verlieren würden! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.865 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 777 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste