Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Irgendwie finde ich die Reaktion von Neal unverschämt und unverhältnismäßig. Wer monatelang verletzt und grade mal ein paar Wochen wieder da ist und generell kein großer Draw ist, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und Titleruns fordern. Er hat mir zwar im Team mit Moore gut gefallen aber so ein Kindergehabe kann man sich sparen.
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111121/tcf6957u.jpg]

- Eric Bischoff legte sich am Wochenende einmal mehr mit den Internet-Fans an. So schrieb ihm ein Fan, dass sich niemand für seine Fehde mit seinem Sohn Garett interessiere. Easy E erwiderte, dass die Internet-Fans nicht so smart seien, wie sie es von sich selbst denken würden. Schließlich könnten sie nicht einmal Garetts Namen richtig buchstabieren. Daraufhin antwortete der Fan mit der Behauptung, dass den Namen wohl keiner richtig buchstabieren könne, da die Storyline nicht einen einzigen Zuschauer interessiere. Solche Familien-Storylines wären nicht interessant, wie man es bereits bei David Flair hätte sehen können. Eric Bischoff konterte anschließend mit dem Argument, dass die Ratings während der Auftritte von ihm und seinem Sohn konstant hoch seien. Am Ende des Tweets beschimpfte er den Fan als Mark, der keine Ahnung vom Business habe.

- Die Independent-Liga Women Superstars Uncensored kündigte am Samstag beim Internet PPV Breaking Barriers 2 an, dass TNA Wrestling Präsidentin Dixie Carter im kommenden Frühjahr in die WSU Hall of Fame aufgenommen wird. Das dazugehörige Video könnt Ihr Euch hier ansehen:

[media]ECR4UVsuCO8[/media]
Ich liebe die Rivalität zwischen Bischoff und den Internetfans einfach. So lächerlich, dass es schon wieder amüsant ist.
Zitat:Original von Sawyer
Ich liebe die Rivalität zwischen Bischoff und den Internetfans einfach. So lächerlich, dass es schon wieder amüsant ist.

Seh ich auch so...auf der einen Seite ein Mann der noch jede Company in die Insolvenz getrieben hat...auf der anderen Seite eine großkotzige Bande halbintelektueller Maulhelden und Meltzerbückstücke.
Pest und Cholera bekämpfen sich...
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111123/7d8oldge.jpg]

- Der ehemalige WWE Superstar Carlito hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass er Interesse daran habe, bei TNA Wrestling unter Vertrag zu kommen: "Für diejenigen, die mich immer und immer wieder fragen… Ich würde gerne zur WWE zurückkehren, jedoch habe ich einen langfristigen Vertrag bei der UWL unterschrieben, der mir dieses nicht erlaubt. […] Dieses gilt auch für TNA Wrestling. Ich hoffe, ich konnte Eure Fragen damit beantworten."

- Bei der dieswöchigen Ausgabe von Xplosion startet ein 8 Man Tournament, bei welchem ein #1 Contender für die kommende Maximum Impact Tour 2012 ermittelt wird. Der Sieger des Turniers wird bei einem der drei Events in Großbritannien gegen den amtierenden TNA World Heavyweight Champion antreten.
Ich wusste nicht, ob ich die News zu Carlito wirklich posten sollte. Denke nämlich, dass der Tweet als Witz gemeint ist, da UWL für "Unemployed Wrestling League" steht. Weil aber alle großen TNA-Seiten davon berichten und es zurzeit sonst nicht allzu viele News zu TNA gibt, habe ich es mal gemacht ;)

Die Idee mit dem Turnier gefällt mir Daumen hoch

EDIT: Habe es auf der Main Page so angepasst, so dass den Lesern klar wird, dass der Tweet auch als Scherz gemeint sein könnte.
Unemployed Wrestling League? Made my day! Breites GrinsenBreites Grinsen

Carlito könnte ich mir in der X-Division wirklich sehr gut vorstellen. Bei WWE würde er lediglich untergehen, wie man in der Vergangenheit schon sehen konnte!
Carlito würde doch sehr zum neuen Stable um Hunico, Epico &Primo dazupassen! (8)
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111123/oxeweytn.jpg]

- Wie der Wrestling Observer in Erfahrung bringen konnte, wird John Morrison die WWE nach der nächsten RAW SuperShow am kommenden Montag verlassen. Somit scheint sich der "Guru of Greatness" gegen einen neuen Vertrag entschieden zu haben. Die WWE-Offiziellen sollen diese Entscheidung respektieren und möchten ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Es wird derzeit erwartet, dass Morrison zusammen mit seiner Lebensgefährtin Melina zu TNA Wrestling geht. Die Orlando-Promotion scheint großes Interesse an den beiden zu zeigen. Vor allem von Morrison soll man backstage angetan sein. Wie es heißt, sehen die aktuellen Pläne vor, JoMo zum Aushängeschild der X-Division zu pushen sowie ein längeres Programm mit dem amtierenden X-Division Champion Austin Aries zu starten.

Den Namen "John Morrison" dürfte John Randall Hennigan, so sein bürgerlicher Name, allerdings nicht verwenden, da die WWE die Rechte an dem Namen besitzt. Somit müsste er unter einem anderen Namen antreten.
Oh ja ich würde mich sogar freuen wenn JoMo bei TNA unterschreibt den bei der WWE wird er nie mehr dort hinkommen wo er schon mal war (Uppercard/Mainevent)!
Für den Anfang eine Fehde gegen Austin Aries und ein Run als X-Division Champ wäre sicher nicht schlecht und später dann ein Push in den Mainevent! Roode, Storm und Styles wären alles sehr gute Gegner für ihn!

JoMo Do It!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.385 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21