Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111124/vmf3og9j.jpg]

- Bereits gestern berichten wir darüber, dass bei der dieswöchigen Ausgabe von Xplosion ein 8 Man Tournament startet. Auf IMPACTWrestling.com wurden mittlerweile die Matchpaarungen verkündet:

Christopher Daniels vs. Eric Young

Matt Morgan vs. Douglas Williams

Samoa Joe vs. Devon

Kazarian vs. Magnus

Der Gewinner des Turniers erhält bei einem der drei Events auf der Maximum Impact Tour 2012 ein Match gegen den amtierenden TNA World Heavyweight Champion.
- Wie der Wrestling Observer in Erfahrung gebracht haben möchte, soll der Grund für das kurze Match zwischen Jeff Hardy und Jeff Jarrett beim TNA Turning Point Pay-Per-View folgender gewesen sein: So soll sich Jeff Hardy vor dem PPV eine Rückenverletzung zugezogen haben, weshalb er derzeit nicht in der Lage sei, längere Matches zu bestreiten. Dies sei auch der Grund dafür, dass Hardy bei der letzten IMPACT Wrestling Ausgabe nur wenig Matchzeit während des Elimination Matches erhielt bzw. erst am Ende des Matches zum Geschehen dazustieß.

- TNA Knockout Sarita nahm am vergangenen Wochenende am sechsten CMLL Bodybuilding Contest der Frauen teil und konnte ihn zum sechsten Mal in Folge gewinnen. Hier das Siegerfoto:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/111128/izioe6xa.jpg]
Tja, das ist für mich auch kein Wunder, wenn er nun schon längere Zeit auf Entzug ist..
[YOUTUBE]NHC0d7MeqX8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]sRVJS1oYT_s[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]nsDPEk1FYho[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]jLmlkM62hPc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]3YJ07w0emQw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5gVH1gQ74Bc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ZGssXgiM2ng[/YOUTUBE]

- Das DVD-Set zu Hardcore Justice & No Surrender ist ab sofort im TNA Shop erhältlich:

[YOUTUBE]qQAaBG0ezUk[/YOUTUBE]
Oh Gott Sarita bitte hör auf damit! Nee nee
Sieht ja bedürftig aus...
Zitat:Original von Mephisto
Oh Gott Sarita bitte hör auf damit! Nee nee
Sieht ja bedürftig aus...
Ich glaube das ist ein Understatement. ;) Ne, geht mal gar nicht. Finde ich völlig unattraktiv!
Sicher macht auch viel die Bräunungscreme aus und sicher werden die sich auch entwässern...aber sooo sieht sie in den Impact Shows nicht aus... Doof
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111129/fhmctajg.jpg]

- Nachdem Jackie Moore erst vor einigen Monaten zu TNA Wrestling zurückgehrt ist, steht sie nun auch schon wieder vor dem Aus. Auf ihrem Twitter-Accounct gab die 47-jährige nämlich zu verstehen, dass ihr aktueller Vertrag ausgelaufen sei: "Ich denke, sie werden mich in Kürze von der Rosterpage entfernen... Mein Vertrag ist ausgelaufen. Bekomme von einer bestimmten Company keine Liebe... Ich nehme an, dass ich im Ring etwas zu hart mit den anderen Knockouts umgegangen bin."

Bereits seit eingen Wochen war Moore nicht mehr in den Shows eingesetzt worden. Ihren letzten Auftritt hatte sie bei der IMPACT Wrestling Ausgabe am 01. September, als sie im Rahmen einer Storyline von Karen Jarrett unter Vertrag genommen wurde.
- Der aktuelle TNA Spin Cycle (Champions Edition):

[YOUTUBE]BLzE8pUxKKo[/YOUTUBE]
- Mittlerweile stehen die ersten Termine für das nächste Jahr fest:
  • • TNA Genesis 2012: 08. Januar
    • IMPACT Wrestling Taping: 09. Januar
    • IMPACT Wrestling Taping: 10. Januar
    • TNA Against All Odds 2012: 12. Februar
    • IMPACT Wrestling Taping: 13. Februar
    • IMPACT Wrestling Taping: 14. Februar
    • TNA Victory Road 2012: 18. März
    • IMPACT Wrestling Taping: 19. März
    • IMPACT Wrestling Taping: 20. März