Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
Wenn er nur wenige Wochen bleibt würde er auch bei Siegen kein wirkliches Loch hinterlassen. Ich sehe es eher so, dass sein möglicher Main Event Platz in weitere Ferne rückt gegen Niederlagen wie Chavo und Kaval.
;) GEgen Kaval ist es mir egal, wer da gewinnt und wer verliert. Und wenn es wirklich nur Ringrost abbauen ist, dann bringts ihm doch nix, wenn er 4 Wochen ma paar Gegner umhaut. Kaval wird wohl länger da erstma hocken.
Hat jemand was dagegen wenn ich evtl. die FCW Matches von Danielson hier reinstelle? FCW wird ja soviel ich weiß im TV ausgestrahlt. Denke daher das wie bei ROH on HD Net auch Videos zu finden sein werden.
Klar, warum solltest du sie nicht posten dürfen?
WWE Media ist ja auf sehr vielen Boards strengstens verboten. Daher meine Frage ;)
In unserem Boardregeln steht nichts davon :P
Ich weiß, die Regeln kann ich ja schon auswendig, so brav hab ich sie gelesen... Breites Grinsen
Nein, im Ernst jetzt, sobald ich Videos finde werd' ich sie da in den Thread reinposten! :winke:
Habe mir das Dark Match angesehen,und muss sagen,das ich von seinem momenten WWE-Stil recht postiv überrascht bin(hatte mir das ganze schlimmer vorgestellt).Mit dem Stil kann er von mir aus gerne in den TV Shows auftreten.
Laut manchen Wrestling Newsseiten soll der "Best Wrestler in the World" bei den letzten FCW Tapings als Daniel Bryan aufgetreten sein.

Andere Gerüchte sagen, dass Kaval (Low Ki) und er zentrale Punkte bei WWE NXT sein sollen.
Die News Seiten haben da völlig recht,was seinen In-Ringnamen angeht.
Das hier ist üprigens das Match das er gegen Kaval bei den Tapings bestritten hat.
[YOUTUBE]EDffiBlEngs[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.953 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.570 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.456 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.354 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.192 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste