Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
so.. nachdem ich nun mit Old School RAW fertig bin.. hab ich folgendes Szenario für die Series im Kopf:
Barrett besiegt Orton.. Cena zählt den 3-count widerwillig (ACTING.!)
Cena will auf Barrett losgehen.. (ACTING.!)
Miz versucht den Cash-In.. Cena geht erst aus dem Weg, verhindert dann aber Miz' Sieg und Barrett rertained
Cena turnt Heel und feiert mit Barrett
...letztlich glaub ich aber weiterhin nicht recht dran, dass man Cena turnen wird.. auf die Series bin ich definitiv gespannt, da zum einen mal vorzeitig die komplette Card bekannt ist und so einige gute Sachen drauf stehen..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich werd mir die Survivor Series diesmal bestellen. Die Card sieht alles in allem recht gut aus, vor allem auf die beiden Midcard Title Matches freue ich mich. Dazu ist im WWE Title Match Spannung garantiert und das ein oder andere gute Match wird auch noch dabei sein. Sind mir die 20 Euro wert!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]3jpcgohvm34[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZEBKykbTZE8&feature=fvst[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin mir recht sicher das John morgen Nacht Heel turnen wird. Weiß nicht genau warum aber hatte ja bereits mein Wunschszenario auf Seite 3 beschrieben.
Eins sollte klar sein. Gewinnt Barret den Titel und John turnt nicht werden beide ihre Fehde forsetzen. Aber was is dann mit Randy??? Gegen wen soll der dann kämpfen? The Miz??? Auch wenn ich viel von ihm halte, Nein! Dafür war der Push zum Super-Orton zu groß um ihn jetzt einfach gegen Miz fehden zu lassen...
Orton is im Moment der hottest Face in der WWE und gehört ins Championship Rennen.
Was is denn mit dem US-Titel Match??? Warum wird dafür nicht mehr geworben? Jemand evt. verletzt???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verletzt dürfte weder Danielson noch Ted sein. Ich hab heute auf wwe.com und auch auf die offizielle Survivor Series Page geschaut, und ich konnte da nichts von "WWE US Title Match" lesen. ?-( Hoffentlich findets trotzdem statt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wurde das US Title Match überhaupt mal angekündigt?? Also bei Old School RAW zeigte Ted lediglich sein Interesse daran und attackierte Bryan.. aber ein Match wurd da nicht festgesetzt.. für mich klar eine Fehde, die man bis TLC aufbaut.. und so gehört sich das auch.. schön und gut, dass mal eine Woche vorher die Card komplett ist aber gerade Title-Matches sollten einen Aufbau haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
schon komisch.. vielleicht findet es ja jetzt nur noch als Pre-Show Dark Match statt.. ?-( ..naja, ich werde es einfach mal abwarten..