Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Show Content
so.. nachdem ich nun mit Old School RAW fertig bin.. hab ich folgendes Szenario für die Series im Kopf:

Barrett besiegt Orton.. Cena zählt den 3-count widerwillig (ACTING.!)
Cena will auf Barrett losgehen.. (ACTING.!)
Miz versucht den Cash-In.. Cena geht erst aus dem Weg, verhindert dann aber Miz' Sieg und Barrett rertained
Cena turnt Heel und feiert mit Barrett

...letztlich glaub ich aber weiterhin nicht recht dran, dass man Cena turnen wird.. auf die Series bin ich definitiv gespannt, da zum einen mal vorzeitig die komplette Card bekannt ist und so einige gute Sachen drauf stehen..
Ich werd mir die Survivor Series diesmal bestellen. Die Card sieht alles in allem recht gut aus, vor allem auf die beiden Midcard Title Matches freue ich mich. Dazu ist im WWE Title Match Spannung garantiert und das ein oder andere gute Match wird auch noch dabei sein. Sind mir die 20 Euro wert!
[YOUTUBE]3jpcgohvm34[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZEBKykbTZE8&feature=fvst[/YOUTUBE]
Ich entschuldige mich für den Triple Post ( :rolli: ), aber ich habe erstens da oben ein falsches Promo Video zum WWE Title Match gepostet, zweitens wirbt WWE nicht mehr mit dem US Title Match für den PPV. Das wäre echt schade, da das für mich u.a. der Kaufgrund war! sad

Hier noch das letztendliche Promo Video zum WWE Title Match, das hervorragend geworden ist. Take a look:

[YOUTUBE]7UK3VQd2zdE[/YOUTUBE]
Ich bin mir recht sicher das John morgen Nacht Heel turnen wird. Weiß nicht genau warum aber hatte ja bereits mein Wunschszenario auf Seite 3 beschrieben.
Eins sollte klar sein. Gewinnt Barret den Titel und John turnt nicht werden beide ihre Fehde forsetzen. Aber was is dann mit Randy??? Gegen wen soll der dann kämpfen? The Miz??? Auch wenn ich viel von ihm halte, Nein! Dafür war der Push zum Super-Orton zu groß um ihn jetzt einfach gegen Miz fehden zu lassen...
Orton is im Moment der hottest Face in der WWE und gehört ins Championship Rennen.

Was is denn mit dem US-Titel Match??? Warum wird dafür nicht mehr geworben? Jemand evt. verletzt???
Verletzt dürfte weder Danielson noch Ted sein. Ich hab heute auf wwe.com und auch auf die offizielle Survivor Series Page geschaut, und ich konnte da nichts von "WWE US Title Match" lesen. ?-( Hoffentlich findets trotzdem statt...
wurde das US Title Match überhaupt mal angekündigt?? Also bei Old School RAW zeigte Ted lediglich sein Interesse daran und attackierte Bryan.. aber ein Match wurd da nicht festgesetzt.. für mich klar eine Fehde, die man bis TLC aufbaut.. und so gehört sich das auch.. schön und gut, dass mal eine Woche vorher die Card komplett ist aber gerade Title-Matches sollten einen Aufbau haben.
Keine Ahnung... Flo hatte darüber berichtet vor paar Tagen, deshalb war ich in der Annahme:

Zitat:Original von Double F
WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs Ted DiBiase jr. /w Maryse

Und auch andere Seite haben das Match aufgelistet bei der Card, daher ja meine Verwunderung. ;)
schon komisch.. vielleicht findet es ja jetzt nur noch als Pre-Show Dark Match statt.. ?-( ..naja, ich werde es einfach mal abwarten..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 114 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 327 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 392 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 505 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 655 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste