Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von ToFu
Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Jetz am Ende? Hat man in der Wdh gesehen dass Alves nochmal nachgetreten hat.

Freut mich tierisch dass die Brasilien-Bastarde raus sind. Haben vorallem in der 2. HZ überhaupt nicht überzeugt und sind daher verdient raus. Holland hätt noch viel höher gewinnen müssen in der Endphase.
Zitat:Original von Silk
Holland hätt noch viel höher gewinnen müssen in der Endphase.
Word, aus den Kontern hätten sie gen Ende klar mehr draus machen müssen. Vor allem die Aktion wo sie zu dritt alleine vor dem Tor standen und der Torwart war auch weit ausm Tor.

Holland hat übrigens nach 36 Jahren erstmals wieder bei der WM gegen Brasilien gewonnen wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe!
Zitat:Original von Silk
Gerade dieses Kampfschwein was immer so für seine "Manneskraft" gelobt wird, fällt da gegen Alves um wie ein kleines Schulmädchen. Das ist genauso peinlich wie das von den Brasilianern.

Jetz am Ende? Hat man in der Wdh gesehen dass Alves nochmal nachgetreten hat.

Der Tritt ist klar, hätte sich Alves auch über Rot im Grunde nicht beschweren müssen.

Habe mich übrigens vertan, van Bommel war gar nicht mit gelb verwarnt, sondern de Jong. Er und van der Wiel sind im Halbfinale nach der zweiten Gelben gesperrt.
[Bild: http://img338.imageshack.us/img338/6637/hollandew.jpg] vs. [Bild: http://img180.imageshack.us/img180/4748/brasilien.jpg]
Niederlande - Brasilien 2:1 (0:1)

Niederlande: Stekelenburg, van der Wiel, Heitinga, Ooijer, van Bronckhorst, van Bommel, de Jong, Robben, Sneijder, Kuyt, van Persie (85. Huntelaar)
Brasilien: Cesar, Maicon, Lucio, Juan, Bastos (62. Gilberto), Alves, Silva, Melo, Kaka, Fabiano (77. Nilmar), Robinho
Tore: 0:1 Robinho (10.), 1:1 Melo (53./Eigentor)*, 2:1 Sneijder (68.)
Gelbe Karte: Heitinga, van der Wiel (2), de Jong (2), Ooijer - Bastos
Rote Karte: Melo (73./Brasilien, nach einer Tätlichkeit)
Schiedsrichter: Yuichi Nishimura (Japan)
* Das Tor zum 1:1 wurde nachträglich Wesley Sneijder zugeschrieben
Ich glaube kaum, dass dieses Spiel heute noch von Uruguay und Ghana überboten werden kann...auch an Spannung. Für Ghana steht aber trotzdem sehr viel auf dem Spiel. Sie könnten als erst erste afrikanische Mannschaft in ein Halbfinale einer WM einziehen. Kamerun sowie Senegal sind ja im Viertelfinale rausgeflogen. Ghana repräsentiert heute den ganzen Kontinent Afrika. Wird ein hartes Duell, obgleich ich mit einem Sieg der Südamerikaner rechne.
Zitat:Original von Sawyer
Für Ghana steht aber trotzdem sehr viel auf dem Spiel. Sie könnten als erst dritte afrikanische Mannschaft in ein Halbfinale einer WM einziehen. Zuvor haben das nur Kamerun sowie Senegal geschafft.

Ich glaub du hast da was verwechselt. Ghana wäre die erste afrikanische Mannschaft, die ins Halbfinale einziehen würde. Kamerun und Senegal sind jeweils im Viertelfinale gescheitert :winke:
Ehm ja, vollkommener Blödsinn wieder mal. Breites Grinsen So wie dus korrigiert hast stimmts. :winke:

Damits nicht so OT ist: Ich glaube nicht dran, dass sie es schaffen.^^
aber diesmal war das Glück mit den Kääsköppen!

LOL

Das kann man so stehen lassen.

Für Deutschland umso besser, denn ich denke das bei einem möglichen Finale Brasilien der härtere Brocken wär. Die Höllander kommen uns spielerisch eher entgegen, da sie im Angriff nicht so "zaubern" können wie die Brasilianer.

Aber jetzt heißt es erstmal gegen Maradona zu bestehen.
Nach relativ belanglosen ersten 20-25 Minuten nimmt die Partie langsam aber sicher ordentlich Fahrt auf. Beide Mannschaften schon mit sehr guten Torchancen. Uruguay sowie Ghana haben anfangs einen eher nervösen Eindruck gemacht, das ist aber nicht mehr zu spüren.
Heute sind die Vuvuzelas so laut wie schon lange nicht mehr. Aber was erwartet man sich auch, wenn eine afrikanische Mannschaft spielt. Breites Grinsen
Ich denke Fucile war nach diesem Aufprall nicht mehr ganz bei Bewusstsein. Sah sehr häftig aus! Ok, mittlerweile steht er schon wieder und ist wieder im Spiel.
1:0 für Ghana!!!!

Was ein geiles Tor! Den hat Muntari perfekt getroffen und nach den letzten 15 min ist das auch verdient!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.303 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.952 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.108 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.683 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.260 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste