Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Na ja, der erste war damals ganz gut, der zweite schon nicht mehr so.
Will Smith kann ich dazu schon lange nicht mehr ab.
Der Dritte Teil wird bestimmt kein Meilenstein, so viel ist sicher.
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Na ja, der erste war damals ganz gut, der zweite schon nicht mehr so.
Will Smith kann ich dazu schon lange nicht mehr ab.
Der Dritte Teil wird bestimmt kein Meilenstein, so viel ist sicher.

kulturbanause Finger
Ich will ihn unbedingt noch sehen, weil ich bisher nur gehört habe, das er richtig gut sein soll. Daumen hoch

Und da meine Freunde eigentlich sehr kritisch mit Filmen sind, sollte ich ihn dann schauen Breites Grinsen
Also für mich ist der dritte Part ein absolutes Muss. Hat bislang auch nur gute bis sehr gute Kritiken erhalten und soll um einiges besser als Teil 2 sein. Selbstverständlich muss ich den Film aber erst sehen bevor ich urteile. Aber der Trailer sah schon verdammt gut aus, soviel steht fest. Außerdem bin ich ein großer Fan von Will Smith. Blöd nur, dass 3D so teuer ist... :pfeif:
Heute endlich Iron Sky gesehen! Würde der Hobbit nicht noch kommen, wäre das jetzt schon mein Film des Jahres.

Die überzeichneten, egomanischen Charaktere. Die geilen Raumschlachten (für das Budget). Die Tatsache, dass es in mehreren Sprachen ist (also unbedingt O-Ton gucken). :9

Dazu Witze, die durchaus sozialkritisch sind, was man einem solchen Film gar nicht zutraut. Und man stelle es sich vor, ein Film mit Nazis und keine Fraktion nimmt klar die Rolle des Guten ein. Gibt eine heftige Szene seitens der Amis, die irgendwie nicht in den Film passt, da zu ernsthaft, aber die mir trotzdem sehr gut gefällt. Filmpuristen und -experten werden mich dafür auslachen, aber bei den UN-Sitzungen habe ich "Dr. Strangelove"-Vibe gespürt. Klar kommt nichts an Kubricks Meisterwerk ran, aber es schimmerte was durch.

Mir ist klar, dass das keine gute Reszension ist, aber ich will euch nur empfehlen, schaut ihn euch unvoreingenommen an. Es ist, denke ich, so ein Film, den man genial oder scheiße findet, nichts dazwischen.
Jetzt schon 20mal besser als Paranormal Activity:

[YOUTUBE]-8LVykG32bw[/YOUTUBE]
So, jetzt auch endlich Men in Black III gesehen und was soll man sagen? Absolut sehenswert und imho der mit Abstand beste Teil der Trilogy. Zu wenig Tommy Lee Jones für meinen Geschmack (musste wegen der Story aber so sein), der junge Agent K machte dafür aber einen hervorragenden Job! Agent J wie immer top.

Wer auf Sci-Fi, gute Scherze, viel Action und was weiß ich steht, sollte sich den Film ansehen. Daumen hoch Daumen hoch

3D kam übrigens besser als sonst zur Geltung.
Ah gut zu wissen, ich habe die ersten beiden Filme auf DVD und finde die echt sehr lustig, wenn dann der dritte auch so ist, wunderbar.
Die ersten beiden, vor allem der zweite, sind kein Vergleich zum dritten Teil. Ich fühlte mich knappe 110 Minuten lang sehr gut unterhalten.

Will Smith scheint außerdem nicht zu altern. Der sieht immer noch so aus wie in den ersten Teilen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die ersten beiden, vor allem der zweite, sind kein Vergleich zum dritten Teil.

Sorry, aber solche Aussagen mag ich nicht wirklich. Ohne den dritten gesehen zu haben, aber der erste war eine absolute Innovation mit einer interessanten Prämisse, genialen Einfällen (das Blitzdings) und eben generell der Anfang. Ich finds da immer schwer zu sagen, dass so ein schnödes Sequel, dass nur auf dem Original aufbaut, besser ist, nur weil es vllt. zwei-drei Gags mehr hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste