Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na ja, der erste war damals ganz gut, der zweite schon nicht mehr so.
Will Smith kann ich dazu schon lange nicht mehr ab.
Der Dritte Teil wird bestimmt kein Meilenstein, so viel ist sicher.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also für mich ist der dritte Part ein absolutes Muss. Hat bislang auch nur gute bis sehr gute Kritiken erhalten und soll um einiges besser als Teil 2 sein. Selbstverständlich muss ich den Film aber erst sehen bevor ich urteile. Aber der Trailer sah schon verdammt gut aus, soviel steht fest. Außerdem bin ich ein großer Fan von Will Smith. Blöd nur, dass 3D so teuer ist... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute endlich Iron Sky gesehen! Würde der Hobbit nicht noch kommen, wäre das jetzt schon mein Film des Jahres.
Die überzeichneten, egomanischen Charaktere. Die geilen Raumschlachten (für das Budget). Die Tatsache, dass es in mehreren Sprachen ist (also unbedingt O-Ton gucken). :9
Dazu Witze, die durchaus sozialkritisch sind, was man einem solchen Film gar nicht zutraut. Und man stelle es sich vor, ein Film mit Nazis und keine Fraktion nimmt klar die Rolle des Guten ein. Gibt eine heftige Szene seitens der Amis, die irgendwie nicht in den Film passt, da zu ernsthaft, aber die mir trotzdem sehr gut gefällt. Filmpuristen und -experten werden mich dafür auslachen, aber bei den UN-Sitzungen habe ich "Dr. Strangelove"-Vibe gespürt. Klar kommt nichts an Kubricks Meisterwerk ran, aber es schimmerte was durch.
Mir ist klar, dass das keine gute Reszension ist, aber ich will euch nur empfehlen, schaut ihn euch unvoreingenommen an. Es ist, denke ich, so ein Film, den man genial oder scheiße findet, nichts dazwischen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jetzt schon 20mal besser als Paranormal Activity:
[YOUTUBE]-8LVykG32bw[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ah gut zu wissen, ich habe die ersten beiden Filme auf DVD und finde die echt sehr lustig, wenn dann der dritte auch so ist, wunderbar.