04.11.2006, 19:13
Bastian Ragas und Mark Owen als Solokünstler erfolgreich? wtf? ?(
|
Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB
|
|
04.11.2006, 19:13
Bastian Ragas und Mark Owen als Solokünstler erfolgreich? wtf? ?(
04.11.2006, 20:50
Gut, Ronan Keating hab ich vergessen.
Aber Bastiaan Ragas oder Mark Owen? Darf ich mal lachen bitte? - - Danke! ;) Wo hatten die Erfolg, denn könntest du da auch noch Gary Barlow nennen, selbst der hatte mehr Erfolg als Ragas oder Owen. Worlds Apart und Caught in the Act unterscheiden sich doch nur dadurch, dass das Englisch von Worlds Apart einen französischen Akzent besitzt, dass Englisch von CitA einen Niederländischen. Boyzone ist glaub ich noch fast die einzige Band die nicht in dieses Boybandschema passt. Keine ausgefeilten Tanzeinlagen auf der Bühne etc. Für mich sind Boybands alle gleich, aber wir kommen vom Thema ab.
04.11.2006, 20:52
Zitat:Original von Raven 1. Ich habe zum Beispiel mal im Film Forum in diesem Jahr ein anderes System gemacht, das sich imo sehr gut bewaehrt hat bei solchen Sachen: http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=10 2. Wenn du vor einigen Monaten oder gar Jahren mal Kritik daran geaeussert hast, meinst du daran kann sich noch jemand erinnern? Ich glaube du hast dich damals beschwaert weil X-Files in der ersten Runde rausflog (was ich auch fuer einen enormen Betrug bis heute halte ;) ). Aber nur weil man vor etlichen Monaten mal was sagte, und nun ein Jahr spaeter daran sich niemand mehr gross erinnert, heisst das ja nicht, das nicht auf Kritik eingegangen wird oder sich nichts aendert. Ich glaube kaum das Double F das jetzt noch wusste, das du damals das kritisiert hast. Zumal bei meinen 5 oder 6 Wrestling Umfragen kam bisher keine einzige Kritik in den letzten drei Jahren, aber wie oben erwaehnt habe ich auch schon andere Umfragen gemacht. 3. Und zum letzten Punkt, es geht hier nur um persoenliche Geschmaecker! Den Kritikpunkt das es kein objektives Ergebniss wird und das jeder ohnehin seine Bands durchbringen will, kann ich nicht verstehen. Es wird ein objektives Ergebniss sein! Denn gesucht ist die beliebteste Band auf dem Peoplesboard, und die Band die am meisten Stimme erhalten wird, wird auch gewinnen. Das jeder seine Band die er aufstellte, die Stimme gibt ist doch vollkommen klar. Wenn es hier um die beste Band gehen wuerde, dann koennte ich es verstehen, und dann wuerde auch nichts objektives herauskommen. Aber das einzige Kriterium ist hier NUR der persoenliche Geschmack, und nicht wie gut eine Band ist, oder wie viel Erfolg eine Band hatte! Und wenn hier am ende die Backstreet Boys sich im Finale gegen die Beatles durchsetzen, dann ist das eben die beliebteste Band des Peoplesboard!
04.11.2006, 21:22
Zitat:Original von Raven Ohja, Bastiaan Ragas ist sehr erfolgreich, ob Du es mir nun glaubst oder nicht. :P Leider werden seine Platten nur in den Niederlanden veröffentlicht und sind in Deutschland schwer zu kaufen. Auch Mark Owen ist in England erfolgreich. Seine Platten werden ebenfalls nur in England veröffentlicht, wobei mir das egal ist, weil mir sein Musikstil überhaupt nicht gefällt. Zitat:Original von DiViNo Da bist Du aber schlecht informiert: Worlds Apart sind keine Franzosen. Sie sind Engländer. Sie haben 1996 mit "Je te donne" versucht, den französischen Markt zu erschließen. Um dort Erfolg zu haben, haben sie extra auf Französisch gesungen, da englische Songs in Frankreich keine hohe Beachtung finden.
06.11.2006, 14:49
So erstmal: Ich bin nicht hergegangen und habe weniger bekannte, gegen bekannte Bands gestellt, das ganze ging bei mir wirklich per Los. Habe alles aufgeschrieben und ausgeschnitten. Dann auf den Tisch und gezogen. Das sowas dabei rauskommt, da kann ich auch nix dafür!
Zu Beginn hätte ich auch erst mal gedacht, die beliebteste Metal Band zu küren, aber da dann auch "normaler" Rock mit dazu kam, hat Slash das ganze dann zur Rock-Band-Abstimmung gemacht, was ich auch gut finde. Die Diskussion bringt jetzt nix mehr, sorry, weil ich die Auswertung schon gemacht habe, also im nächsten Post gibts das Ergebnis!!!
06.11.2006, 15:44
Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem Peoplesboard
Ergebnisse Runde 1 Disturbed (Double F) 13 Angels and Airwaves (Mr. Socko) 2 Metallica (Double F) 12 4 Lyn (Mr. Socko) 4 System of the Down (Adrian_Adonis) 11 Shinedown (Lady-Killer) 5 Pink Floyd (Adrian_Adonis) 7 Queen (White Unicorn) 8 Guns 'N Roses (Pauleta) 15 Tokio Hotel (Sting) 1 KIZZ (Pauleta) 10 Foo Fighters (Seth) 6 Motörhead (blinky) 11 The Who (Slash) 5 Blind Guardian (blinky) 6 Queens of Stone Age (Seth) 9 Chimaira (Modactor) 2 Rob Zombie (The Rocko Mavia) 13 Slipknot (Modactor) 10 Story of the Year (Sidewakler) 4 Pearl Jam (Slash) 6 The Beatles (Nefercheperur) 10 Saliva (Red Rabbit) 6 Incubus (lustikus) 8 Rammstein (Red Rabbit) 12 Yellowcard (Sidewalker) 3 Nirvana (The Rocko Mavia) 11 Alter Bridge (Lady-Killer) 5 Bob Marley and the Wailers (Nefercheperur) 9 W.A.S.P. (Hellfukker) 6 Red Hot Chili Peppers (lustikus) 12 Fozzy (White Unicorn) 4 Böhse Onkelz (Carlito) 11 Steppender Bär (Sting) 4 The Hives (Carlito) 13 ENFORCER (Hellfukker) 1 Godsmack (Double F) 11 Craddle of Filth (Mr. Socko) 3 Children of Bodom (Mr. Socko) 4 Led Zeppelin (Slash) 12 Misfits (Mr. Socko) 5 Rage Against The Machine (Slash) 8 Hatebreed (Mr. Socko) 7 Billy Talent (Jamie Noble) 7 InFlames (Mr. Socko) 6 Smashing Pumpkins (Seth) 8 Sepultura (Mr. Socko) 6 Tool (John Smith) 7 Soulfly (Mr. Socko) 11 Dry Kill Logic (Modactor) 3 Amon Amarth (Double F) 8 coheed & cambria (Seth) 5 Iron Maiden (Double F) 13 Crazyfists (Modactor) 3 Edguy (Double F) 6 Oasis (Pauleta) 9 Manowar (Double F) 6 Static-X (John Smith) 8 R.E.M. (Pauleta) 9 Drowning Pool (Jamie Noble) 6 Machine Head (Modactor) 11 Cream (Adrian_Adonis) 2 Fear Factory (Modactor) 1 Limp Bizkit (lustikus) 13 Korn (lustikus) 11 Deep Purple (Adrian_Adonis) 4 Bon Jovi (White Unicorn) 6 Rolling Stones (Nerfercheperur) 10 Rise Against (schinkan) 8 Crematory (Mr. Socko) 5 Arctic Monkeys (Raven) 3 AC/DC (Doomtrain) 13 Kreator (Mr. Socko) 3 ZZ Top (Doomtrain) 12 Bright Eyes (Raven) 3 U2 (Nerfercheperur) 11 Nine Inch Nails (Raven) 3 The Doors (Nerfercheperur) 12 The Eagles (Nerfercheperur) 12 Panic! at the Disco (schinkan) 4 Ihr seht, jede Stimme kann entscheidend sein. Die Fettgedruckten Bands sind weiter, die Paarungen für die neue Runde gibt es morgen!!
07.11.2006, 10:28
Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem Peoplesboard
Runde 2 Disturbed (Double F) Queens of Stone Age (Seth) Metallica (Double F) Incubus (lustikus) Queen (White Unicorn) Guns 'N Roses (Pauleta) KIZZ (Pauleta) System of the Down (Adrian_Adonis) Slipknot (Modactor) The Beatles (Nefercheperur) Bob Marley and the Wailers (Nefercheperur) Motörhead (blinky) Rob Zombie (The Rocko Mavia) Godsmack (Double F) Rammstein (Red Rabbit) Billy Talent (Jamie Noble) Hatebreed (Mr. Socko) Nirvana (The Rocko Mavia) Led Zeppelin (Slash) Red Hot Chili Peppers (lustikus) Tool (John Smith) Böhse Onkelz (Carlito) Smashing Pumpkins (Seth) Amon Amarth (Double F) Rise Against (schinkan) The Hives (Carlito) Oasis (Pauleta) Rage Against The Machine (Slash) Static-X (John Smith) The Doors (Nerfercheperur) Limp Bizkit (lustikus) Soulfly (Mr. Socko) R.E.M. (Pauleta) Iron Maiden (Double F) The Eagles (Nerfercheperur) Machine Head (Modactor) U2 (Nerfercheperur) Korn (lustikus) AC/DC (Doomtrain) Rolling Stones (Nerfercheperur) ZZ Top (Doomtrain) Man hat eine Dreier-Konstellation dabei, da ja Billy Talent gegen Hatebreed unentschieden endete!! Dieser Runde läuft diesmal auch wieder mindestens eine Woche!!
07.11.2006, 10:31
Runde 2
Disturbed (Double F) Queens of Stone Age (Seth) Metallica (Double F) Incubus (lustikus) Queen (White Unicorn) Guns 'N Roses (Pauleta) KIZZ (Pauleta) System of the Down (Adrian_Adonis) Slipknot (Modactor) The Beatles (Nefercheperur) Bob Marley and the Wailers (Nefercheperur) Motörhead (blinky) Rob Zombie (The Rocko Mavia) Godsmack (Double F) Rammstein (Red Rabbit) Billy Talent (Jamie Noble) Hatebreed (Mr. Socko) Nirvana (The Rocko Mavia) Led Zeppelin (Slash) Red Hot Chili Peppers (lustikus) Tool (John Smith) Böhse Onkelz (Carlito) Smashing Pumpkins (Seth) Amon Amarth (Double F) Rise Against (schinkan) The Hives (Carlito) Oasis (Pauleta) Rage Against The Machine (Slash) Static-X (John Smith) The Doors (Nerfercheperur) Limp Bizkit (lustikus) Soulfly (Mr. Socko) R.E.M. (Pauleta) Iron Maiden (Double F) The Eagles (Nerfercheperur) Machine Head (Modactor) U2 (Nerfercheperur) Korn (lustikus) AC/DC (Doomtrain) Rolling Stones (Nerfercheperur) ZZ Top (Doomtrain)
07.11.2006, 10:36
X( X( *sichobmanchererstrundenergebnisseenormbeherrschenmuss* ;)
Runde 2 Disturbed (Double F) Queens of Stone Age (Seth) Metallica (Double F) Incubus (lustikus) Queen (White Unicorn) Guns 'N Roses (Pauleta) KIZZ (Pauleta) System of the Down (Adrian_Adonis) Slipknot (Modactor) The Beatles (Nefercheperur) Bob Marley and the Wailers (Nefercheperur) Motörhead (blinky) Rob Zombie (The Rocko Mavia) Godsmack (Double F) Rammstein (Red Rabbit) Billy Talent (Jamie Noble) Hatebreed (Mr. Socko) Nirvana (The Rocko Mavia) Led Zeppelin (Slash) ...da Nirvana eh weiter kommt ;) Red Hot Chili Peppers (lustikus) Tool (John Smith) Böhse Onkelz (Carlito) Smashing Pumpkins (Seth) Amon Amarth (Double F) Rise Against (schinkan) The Hives (Carlito) Oasis (Pauleta) Rage Against The Machine (Slash) Static-X (John Smith) The Doors (Nerfercheperur) Limp Bizkit (lustikus) Soulfly (Mr. Socko) R.E.M. (Pauleta) Iron Maiden (Double F) The Eagles (Nerfercheperur) Machine Head (Modactor) U2 (Nerfercheperur) Korn (lustikus) AC/DC (Doomtrain) Rolling Stones (Nerfercheperur) ZZ Top (Doomtrain)
07.11.2006, 11:19
Runde 2
Disturbed (Double F) Queens of Stone Age (Seth) Metallica (Double F) Incubus (lustikus) Queen (White Unicorn) Guns 'N Roses (Pauleta) KIZZ (Pauleta) System of the Down (Adrian_Adonis) Slipknot (Modactor) The Beatles (Nefercheperur) Bob Marley and the Wailers (Nefercheperur) Motörhead (blinky) Rob Zombie (The Rocko Mavia) Godsmack (Double F) Rammstein (Red Rabbit) Billy Talent (Jamie Noble) Hatebreed (Mr. Socko) Nirvana (The Rocko Mavia) Led Zeppelin (Slash) Red Hot Chili Peppers (lustikus) Tool (John Smith) Böhse Onkelz (Carlito) Smashing Pumpkins (Seth) Amon Amarth (Double F) Rise Against (schinkan) The Hives (Carlito) Oasis (Pauleta) Rage Against The Machine (Slash) Static-X (John Smith) The Doors (Nerfercheperur) Limp Bizkit (lustikus) Soulfly (Mr. Socko) R.E.M. (Pauleta) Iron Maiden (Double F) The Eagles (Nerfercheperur) Machine Head (Modactor) U2 (Nerfercheperur) Korn (lustikus) AC/DC (Doomtrain) Rolling Stones (Nerfercheperur) ZZ Top (Doomtrain) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Wahl der beliebtesten Filmkomödie auf dem PB | 146 | 26.248 |
27.12.2009, 20:38 Letzter Beitrag: |
||
| Wahl des beliebtesten Films auf dem PB | 300 | 47.386 |
10.03.2009, 17:27 Letzter Beitrag: |
||
| Hessen Wahl - Auswirkungen auf die Bundestagswahl? | 31 | 4.654 |
06.02.2009, 15:07 Letzter Beitrag: |