Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
2:0 in der 93. Minute und der SCHLUSSPFIFF!
Ich habe das 2:0 vorausgesagt, Fab ist mein Zeuge, YES! 3 PUNKTE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ihr scheint es eilig zu haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach ein gähnend langweiliges und über große Strecken schlechtes Spiel. 15 Minuten vom Spiel hab ich verpasst und somit auch alle 4 Tore.
Lächerlich mal wieder die Anfeindungen gegen Gomez. Alle spielen schlecht, er wird ausgepfiffen. Ihm rutscht einer über den Schlappen, der Ball geht weit vorbei. Pfiffe. Podolski passiert das gleiche, da kommt nix, eher noch Beifall. Kann die EM bei den Leuten mal bitte raus aus dem Kopf!? Der hat so einen schweren Stand, das ist kaum zu fassen. Aber die Fans wollen ihn wohl unbedingt rausekeln. Die werden sich schön pesten, wenn Gomez in einigen Jahren einer der besten Stürmer der Welt ist.
Mal schauen, ob dann der Bundestrainer dem Spieler genauso in den Arsch kriecht, wie es Vogts damals bei Effenberg gemacht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut, wenn man im Stadion sitzt hat man sowieso ne andere Meinung, als wenn man am Fernseher sitzt.
Geht mir auch garnicht darum zu leugnen, dass ein Gomez schlecht war, das war er ja auch, aber es waren alle schlecht und die Idioten machen ihn wieder zum alleinigen Sündenbock, das kotzt mich dermaßen an. Bitte sag mir nicht, dass du da auch mitgepfiffen hast.
Hoffe mal, dass er das überhören kann, denn er wird noch verdammt wichtig werden. Obwohl ... für ein so undankbares Pack noch Tore machen!?
Leute wie Effenberg und Schuster konnten auch mit einer recht kurzen Nationalmannschaftskarriere eine glanzvolle Karriere aufweisen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na insofern alle ausgepfiffen werden ist es ja okay. Das an einer Person auszumachen ist einfach unfair, aber es erscheint halt so leicht.