Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Zack Ryder
Das war die bis jetzt schlechteste Episode wenn ihr mich fragt.Absolut unentertaining.Zack´s Vater hat die Folge vor dem Totalausfall bewahrt.Kaffee
Der BOTW war diese Woche auch ... viel schlechter als ich es gewesen wäre. Hehe. Breites Grinsen
Highlight war diesmal klar Bill DeMott. LOL
Die neueste Folge ist zwar ein bisschen kurz, aber viel besser als die letzte. Ich musste lauthals lachen, als er sagte: "It's time for me to turn face" ... und dann drehte sich der Kopf der Figur. LMFAO LMFAO

[YOUTUBE]40cedXBt0pw[/YOUTUBE]
Sehr gute Folge Breites Grinsen
BotW war n bisschen lahm^^
Coole Episode wieder, besser als die Letzte. Endlich der Faceturn, jetzt können ihn die Leute bejubeln... LOL
Ob das aber alles bei WWE so gut ankommt? Ob er sichs da nicht selbst verscherzt?
Und was ist jetzt eigentlich mit dem "Umziehen" auf eine andere Site? Da war doch mal was...
Zitat:Original von Sawyer
Ob das aber alles bei WWE so gut ankommt? Ob er sichs da nicht selbst verscherzt?
Und was ist jetzt eigentlich mit dem "Umziehen" auf eine andere Site? Da war doch mal was...

Ich denke mal einen großen Push wird er in der WWE nicht mehr kriegen, obwohl er bei den Fans so gut ankommt!
Hab gehört , dass Vince das ganze nicht sso sehr gefällt. Deshlab soll er auch keinen Auftritt bei Raw gehabt haben. eigendlich sollte er Face turnen und seine Show promoten.
Hab mir fast schon gedacht, dass das Vince odeer generell den Offiziellen nicht gefallen kann. Immerhin sind das ja schon sowas wie kleine "Shoots" in ihre Richtung...
Aber ich versteh Vince einfach nicht, denn wenn er Zack Ryder endlich mal einen Push geben würde dann könnte er so viel Geld verdienen mit ihm!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zack Ryder beendet YouTube-Show? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 1.664 30.09.2011, 11:25
Letzter Beitrag: Zar
  Steckbrief: Zack Sabre Jr. Fry 4 983 10.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste