Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Ted vs. Daniel Bryan als Pre-Show-Dark Match. Das WÄRE die größte Frechheit aller Zeiten. ;)
Tag Team Match und nur 1 SS Match ist echt ne Blamage.

Dafür wäre Danielson vs DiBiase mit viel Zeit ein Traum Match!
Survivor Series 2002 hatte gar kein SS Match, 2001 hatte man auch nur eines, genauso wie 2005. ;)

Unterschied war aber, dass diese Matches damals so aufgebaut wurden wie ein WrestleMania Main Event!
Na endlich, WWE hat grade das US Title- bzw. Match of the Night (;)) für die Survivor Series angekündigt. Daumen hoch (8)
Zitat:Original von Sawyer
Na endlich, WWE hat grade das US Title- bzw. Match of the Night (;)) für die Survivor Series angekündigt. Daumen hoch (8)

joa.. schön. Könnte mir vorstellen, dass man überall etwas an Zeit genommen hat.. könnte mir inzwischen sogar vorstellen, dass Kaval vs. Ziggler sehr kurz wird.. mit a) schnellem Upset-Sieg von Kaval oder b) DQ oder Count-Out Sieg Kaval - also kein Titelgewinn, dafür 'ne Fehde die SD dann erwartet
Man darf gerne dem Tag Team Match weniger Zeit geben, da kommt sowieso nix Ansehliches dabei raus! 5 Minuten reichen völlig für ein zwei schöne Aktionen von Gabriel.
Sheamus vs. Morrison wird jetzt auch nicht der längste Fight, ich rechne mit ung. 8 Minuten. Aber auch nicht länger!
Somit könnte man den restlichen Matches ordentlich Zeit geben, das betrifft vor allem das IC- und US-Title-Match!
Ich vermute das man es so aufteilt:

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Kaval
11 Minuten

WWE United States Championship Match
Daniel Bryan © vs. Ted DiBiase jr. /w Maryse
13 Minuten

WWE Tag Team Championship Match
Heath Slater & Justin Gabriel © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
5 Minuten

Singles Match
Sheamus vs. John Morrison
9 Minuten

Traditional Survivor Series Elimination Match
Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & Cody Rhodes
18 Minuten

WWE Unified Divas Championship 2 on 1 Handicap Match
Layla & Michelle McCool © vs. Natalya
5 Minuten

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Edge
15 Minuten

WWE Championship only Pinfall or Submission Match - Special Guest Referee: John Cena
Sollte Barrett gewinnen, ist Cena frei von Nexus - sollte Barrett verlieren, muss Cena WWE verlassen
Randy Orton © vs. Wade Barrett
20 Minuten
Wäre so eigentlich ziemlich okay!

Die WWE soll ihre PPVs verdammt nochmal wieder ganze 3 Stunden laufen lassen! Wann gabs das das letzte Mal? So könnte man jedem Match anständig Zeit geben. Die meisten PPVs enden ja schon nach 2 Stunden und 40 Minuten!
Zitat:Original von Sawyer
Die WWE soll ihre PPVs verdammt nochmal wieder ganze 3 Stunden laufen lassen! Wann gabs das das letzte Mal? So könnte man jedem Match anständig Zeit geben. Die meisten PPVs enden ja schon nach 2 Stunden und 40 Minuten!

Der einzige PPV, bei dem die Zeit wirklich ausgereizt wird, ist Wrestlemania. Die anderen PPVs enden zu früh, was ich schade und sinnlos finde. Es kann nur ein Vorteil sein, wenn man die Zeit voll ausnutzt. Ich verstehe nicht, warum man das nicht macht. Die Matches hätten mehr Zeit, was einigen sehr gut tun würde...
Ja, bei einem B-PPV hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen dass er volle 3 Stunden läuft. Und gerade heute fände ich das wichtig, da Matches auf der Card sind, die einiges an Potenzial haben und somit viel Zeit vertrag könnten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 114 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 325 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 504 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste