Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Zitat:Original von Double F
- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.

Singles Match
Rey Mysterio jr. vs Cody Rhodes

Hat sich ja schon angedeutet und freut mich auch wirklich für Cody Rhodes!

Der blüht momentan bei SmackDown in seinem Gimmick auf!
Zitat:Original von Double F
- Laut aktuellen Berichten gibt es Backstage Gerüchte um ein weiteres Match bei Wrestlemania 27. So soll Rey Mysterio auf Cody Rhodes treffen. Aktuell gibt es die Storyline, dass Mysterio "Dashing" Cody Rhodes die Nase gebrochen hat. Diese Storyline soll sich bis Wrestlemania ziehen und dort dann zu einem Singles Match der beiden führen. Dies könnte zu einem größeren Push für Rhodes noch in diesem Jahr führen.

Singles Match
Rey Mysterio jr. vs Cody Rhodes

Finde ich sehr gut , so hat DCR endlich eine richtige Fehde mit jemandem der auch im ME steht .
Das mit TBS war ja kaum eine fehde ;-P .
Finde ich sehr gut Smile

Auch sehr nett von Mysterio Rhodes zu helfen , finde ich wirklich eine gute Nachricht Smile
Hoffe nur, wir sehen Cody nicht bald mit Maske. Aber irgendwie beführchte ich das Cody demnächst Reys abgetragene Masken aufhat Breites Grinsen
Bitte keine Maske bei Cody ... Dann sehe ich schon die Mask vs Mask Stipulation und da gewinnt Rey sowieso. Ohne solch eine Stipulation gibt es wenigstens noch etwas Spannung, wobei ich auch da mit einem Sieg vom kleinen Springfloh rechne.
Mit einem Programm zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes hätte ich kein Problem.

Es wäre ein gutes Match, da beide durchaus harmonieren, und es würde Cody zudem nach vorne bringen.

Ich würde hier auf Rey Mysterio tippen, Cody sollte aber dann wenigstens das ReMatch bei Extreme Rules gewinnen dürfen.

Mask vs. Mask ist Crap, leider aber wahrscheinlicher Crap. Ich hab ihn bereits mit Maske beim Rumble erwartet (+ Eliminierung von Reyrey) aber das wurde dann doch nix.

Ich hab gehört, dass man Rey notfalls ins MITB Ladder Match stecken möchte.
Mit Maske wäre das ja Quatsch .
Diese Matches und Masken haben ja den effekt das wenn sie abgenommen werden die Crowd geshockt wird .

Ich denke nicht das es shocking wäre wenn Rhodes seine Maske abnimmt , denn er hat ja nichts .
Und vor allem wäre gar keine Spannung gegeben. Wer würde schon glauben, dass sich Mysterio demaskieren muss. :pfeif:
Wo kommt dieses Masken-Gerücht (dieser Blödsinn) überhaupt her?? Und schon mal dran gedacht, dass man Cody demnächst einfach mit einem Gesichtsprotektor zum Schutz der Nase auftreten lässt? Damit sellt man wenigstens die 'Verletzung'.. eine komplette Maske ist so abwegig und totaler Quatsch.. unfassbar sich darüber Gedanken zu machen.
Diese Gerüchte bestehen, seitdem Cody sein Gesicht nicht mehr zeigt. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Diese Gerüchte bestehen, seitdem Cody sein Gesicht nicht mehr zeigt. ;)

Dennoch besteht ein Unterschied zwischen Mask = Gesichtsprotektor (für die Nase) und Mask = Lucha-Maske - und letztere für Cody ist einfach nur Schwachsinn.. Doof ..aber gut.. ich klinkt mich da jetzt eh aus und verschwende keinen Gedanken mehr dran.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.342 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.359 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.098 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.380 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste