Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
[...]

@Kimura:

Kann auch sein, dass er mich meint? Ich weiß es nicht.
Es geht halt nur darum, dass man nicht immer drauf rumhacken sollte und das kann ich sehr gut verstehen, denn das ist dann zu negativ belastet!

4 von 5 Usern werden bei der Frage nach TNA's #1-Hater mich nennen ;)

argh.. Schluss jetzt... OVER THE LIMIT 2011 lautet das Thema.. zurück zu selbigen Bitte.!
Ja, lasst uns zurück zum PPV kommen:

Was habt ihr denn so von Sin Caras Performance gehalten, Leute?

Ich habe ja schon erläutert, wie ich es fand! Smile
Ganz ok! Wie auch in den Weeklies.. Leider ,leider ( durch Nervosität?) der Botch.. Grade am Ende.. Schade!
Ich fand das Problem bei dem Match mit Sin Cara, es war zu sehr eine aneinander Reihung von Spots, wenn man das bei Rey kritisiert, muss man das hier auch, es gab auch so gut wie keine Geschichte, die in dem match erzählt wurde, kein gutes hin-und her, Sin Cara war zu dominant, naja, und dann noch den Finisher total versaut.
Bei Sin Cara macht mich das Licht immer dusselig LMFAO

MotN war für mich Orton und Christian. Orton darf gegen Christian wieder etwas mehr zeigen, was ihn wieder interessanter macht. Ich muss sagen das war das beste PPV Match von Orton seit langem.

Andere Sache kam jemanden die Sache mit Cole als non Wrestler, und Attest vom Arzt nicht auch bekannt vor?

Ich meine das hätte ich vor ein paar
Tagen
Noch
Anderswo
gesehen.
Sehe ich da ähnlich wie ihr!

Also ein eigentlich gutes Match von ihm, aber von Chavo Guerrero kamen mir da viel zu wenig Aktionen!

Außerdem hinterlässt der verkorkste Finisher einen faden Beigeschmack, was wirklich schade ist!

Das Licht war echt mehr als gewöhnungsbedürftig und ich hoffe die WWE zieht das nicht weiterhin konsequent bei seinen Matches durch! :pfeif:

Ja, stimmt, das war das mit Karen Jarretts Fuß, wie krank, warum kopiert denn jetzt auf einmal die WWE? help
Sorry aber jetzt mal halb lang. Vielleicht ist Kimura hier schon fertig, aber ich fang jetzt erst an.

Lies Dir bitte mein Posting um ca. 5 Uhr früh am Montag Morgen durch ... lies es Dir genau durch ... Schritt ... für ... Schritt ... getan? Ja? Sehr schön ... und nun lies Dir dein Posting nochmal durch. Im Detail. Langsam. Und verarbeitete es. Getan? Wunderbar, dann kann ich ja nun antworten.

1. Ich (... ICH ...) sprach nicht vom schlechtesten PPV aller Zeiten, ich sprach vom miesesten PPV MATCH (! = Singular) aller Zeiten. Und dazu stehe ich. Es war ein grausames I Quit Match. Nicht nur, dass sich der Handicap-Aufbau wie zäher zertretener Gummi angefühlt hat, der das komplette Publikum gekillt hat ... nicht nur, dass man es zu keinem Zeitpunkt wirklich Cena abgenommen hat, dass er leidet weil er immernoch Witze reißen konnte ... nicht nur, dass offensichtlich Kinderschauspieler benutzt wurden ... nicht nur dass wir die mieseste Kopie eines I Quit Match Finishes hatten ... NEIN ... der ganze 20 Minuten Grusel wurde UNTERBOTEN mit dem Re-Start des Matches. Miz, so wenig ich ihn leiden kann, wurde hier vollkommen demontiert. Wer ihn nach seinem nicht gerade optimalen WWE Title Run (dominanter und überzeugender Champ, my ass) noch ernstgenommen hat, kann das jetzt nicht mehr tun. So ist es einfach nicht.

2. Meine Meinung zum gesamten PPV habe ich noch garnicht kundgetan, aber da du so nett danach fragst ... er war nicht der Schlechteste, aber letztlich einer in einer Reihe von vielen ungenannten PPVs der letzten 10 Jahre, die nichtssagend waren und schnell in die Vergessenheit geraten werden (bis auf den ME weil siehe 1.)

3. Schauen wir mal meine letzten WWE Postings an ... a) ich hab mich über den Christian Titelverlust verhältnismäßig wenig aufgeregt -> sorry, dass ich einen Titelwechsel nach 5 Tagen (eigtl 2) für relativ sinnfrei halte .... b) ich hab mich darüber mokiert, dass ein patriotisches RAW Anfang Mai relativ wenig verspricht an Spannung -> Verzeihung dass ich einem Osama-Dead-Joyfest nicht viel abgewinnen kann .... c) ich habe vernünftig argumentiert, dass ich froh bin dass Miz den Titel losgeworden ist nach dem PPB und Morrison noch viel schlimmer gewesen wäre -> es tut mir leid, dass ich bei Miz nicht in Jubelarien ausarte (ist es überflüssig zu erwähnen, dass ich ansonsten GAR KEINE Wertung zum PPV abgegeben habe?) .... d) es tut mir leid, dass ich den Double Draft von Cena nicht als Geniestreich der Post-Russo-Generation anerkannt habe .... e) an unseren Wortwechsel zu Brittani Knight kannst du dich wahrscheinlich selbst noch erinnern, brauch ich nicht weiter zu erläutern ... wirklich negativ war es aber nicht, ich habe nur angezweifelt dass sie sofort von 0 auf 100 durchstarten darf .... f) Geniestreich Nr. 2 = APPLE und "Wie setze ich Daniel Bryan richtig ein um ihn passend für die Dark Matches zu machen?" .... g) ich habe die WWE Hall of Fame verteidigt (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) .... h) ja ich habe WM 27 kritisiert ... ich fand die Show enttäuschend ... ABER habe sie nicht als schlechtesten PPV überhaupt bezeichnet ... i) müssen wir WIRKLICH über den "Das Wort Wrestling wird gestrichen"-Aspekt reden? ...

Zwischenfazit: Dies waren meine letzten 500 Postings (501 mit diesem) ... sie reichen zurück zum 17. März 2011 - sprich über 2 Monate ...

Hier mein Fazit zu NWO 2011:
Zitat:Es war ne solide, ordentliche Show imo mit dem wirklichen Aussetzer halt in Form von dem Tag Team Match.

Kommen wir zum Royal Rumble 2011 ... ja ich fand die Battle Royal gut ... BIS ZUM MOMENT HORNSWOGGLE ... man verzeihe mir auch hier, dass ich kein 5-Jähriger bin, den man damit für sich gewinnen kann

-------------

Sodale, ich hab jetzt meine letzten 1300 Postings durchgeschaut und bin mittlerweile Mitte Dezember ... habe leider nicht die Phrase "schlechtester PPV aller Zeiten gefunden" ... mache ich etwas falsch? ... lebe ich unter meinem Ruf? (btw. hab ich mich mehr über TNA lustig gemacht bis dato) .... wenn ich Bock habe suche ich nachher noch weiter wann ich diesen Satz das letzte Mal sagte ... nur mal so nebenbei, nech ...

Zitat:Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass es leichter ist, Kritik auszuüben, als auch einmal lobende Worte zu finden...

Vielleicht ist es einfach auch schwerer Lobenswertes zu finden? Okay, wir können natürlich auch anfangen zu lügen ... in diesem Sinne: "Jeff Hardy ist ein überzeugender Wrestler und noch besserer World Champion mit viel Verantwortungsbewusstsein Smile"

Zitat:doch muss man wirklich gleich vom 'schlechtesten Main Event aller Zeiten' reden? Wenn es euch nicht gefällt, dann schaut es euch nicht (bis zum Ende) an...

Ja, muss ich. Sorry, dass ich nicht ahnen konnte, dass es so mies wird. Sorry, dass ich Ansprüche an logischem Aufbau habe. Und ja ... sorry dass es auch leider diese Faszination des "watchin' a trainwreck happening" gibt ... aber sei Dir sicher ... sobald die WWE während der Show den Hinweis gibt, dass der Main Event mies wird, werde ich nicht bis zum Ende gucken Smile

So long, erstmal ...

P.S.: Und da ich mich am grad am entschuldigen bin .... sorry, dass ich Ansprüche an einer Tag Division stelle ....
Oh oh oh Leute, jetzt haut euch doch nicht die Köpfe ein, nur weil das einem besser gefallen hat und dem anderen weniger! Das der Main Event das Volk teilt, war mir beim Schauen gestern schon klar, aber dazu ausführlich mehr an der betreffenden Stelle; denn das Match muss man aus einem anderen Winkel sehen.

Rey Mysterio vs R-Truth
Knackiger Opener wie meist bei der WWE. Kurzweilige Action, der Sturz von Mysterio auf den Apron sah fies aus (und vielleicht gar nicht mal so gewollt *g*), ansonsten schöne Kontersequenz um den angedeutenen 619. Ich finde hier hat man alles richtig gemacht mit dem Sieg von R-Truth. Mysterio ist ein 2te Reihe Main Eventer, der ein guter Gegner ist um R-Truth Weg nach oben zu fördern. Daher hat es mich auch gefreut das er Rey absolut clean, ohne Illegales besiegt hat nach dem Flatliner/Mic Check. Eine 3

Wade Barrett vs Ezekiel Jackson
Bodyslam, mein Herz schlägt für den Bodyslam. Ja, hätte man hier Bodyslamsaufen gemacht, hätte man eine Alkoholvergiftung, aber ansonsten das was zu erwarten war: Bischen Brawling, schöner Running Kick in der Ecke von Wade, ansonsten plätscherte es so dahin mit einer irren Anzahl Bodyslams; gegen Ende das was jeder erwartete: Eingriff von The Corre -> DQ. Eine 4

Sin Cara vs Chavo Guerrero
Das war das erste mal das ich Sin Cara als selbigen sah, und nicht als Mistico; und schön das man ihn trotz Rey im Roster alles zeigen lassen darf. Denn wenn man bedenkt das Rey 2 Matches davor selber noch im Ring stand, ließ Cara diesen schon alt aussehen von der Akrobatik und Artistik. Das Ende leider total upgefuckt, was auch immer das für ein Move werden sollte; ansonsten alles Tip Top, schöne Handsprings, schöner Tornillo. Chavo total farblos, hat gefühlte 3 Moves gezeigt, und alles diente nur um Sin Cara einen PPV Sieg zu geben, um auch ihn ein Stück hochzuheben. Eine 3

CM Punk & Mason Ryan vs Big Show & Kane
CM Punk mit Gottselling, ansonsten Big Men Geschiebe; Big Show und Kane sind beide so langweilig, und die Tatsache das man sie in ein Team packt (Big Show ist generell die Tag Team Bitch; er ist eigentlich nur noch "der Partner" für Hinz und Kunz um die Tag Team Titel zu halten). Das Match gefiel mir gar nicht, sehr schade um Punk, den ich sehr gerne sehe. Eine 4-

Brie Bella vs Kelly Kelly
Da stand nun die absolute Elite der WWE Damen Division im Ring; ich glaube selbst die Klofrau gegen die Popcornverkäuferin hätte mehr Heat bekommen als das. Es war (wie leider nahezu immer) grauenhaft, unstiff deluxe, gegen Ende der Wechsel zwischen Brie und Nicole, Nicole TOPFIT, X-Factor..bäm..Title Defense. Und ja, mich ärgert es immer wieder das Leute denken, das Frauen das nicht weitaus besser können. Glatte 5.

Randy Orton vs Christian
Das war toll; spannend, sehr smart geführt von beiden; tolle Konter rund um den RKO und den Killswitch. Und die geniale Szene um den Spear; Christian läuft an, läuft in den Powerslam; 2,9 dann Orton macht sich bereit zum Punt, und Christian aus der Hocke mit dem Spear, das sah fantastisch aus, und der nächste Near Fall. Tolles Wrestling von beiden; der schöne Reverse Boston Crab (wo sicher wieder gesagt wird, Orton habe ihn erfunden *g*), und sehr glaubhafte Bilder nach dem Match. Eine 2

Kiss my Foot: Jerry Lawler vs Michael Cole
Glatte 5 (hier brauch ich doch nicht ernsthaf was zu schreiben,oder?)

I Quit: John Cena vs The Miz
Das war GANZ GROßES Kino! Und zwar positiv gesehen; klar was das wrestlerisch keine Glanzleistung, aber die Psychologie, die Struktur, das war fantastisch. Einer schrieb hier, es zog sich wie Kaugummi..genau das war das, was The Miz die Zeit gab den Monsterheel zu spielen. Das war kein Wrestling, das gebe ich zu, aber das war ganz groß. Alex Riley hielt Cena immer fest, The Miz bedrohte Cena und gab ihm jedes mal die Chance "I Quit" zu sagen bevor seine Tortur folgen sollte. Die Mimik von The Miz, die Gestik, ganz groß! Und Respekt an Cena, die Kendostick-Salve, das Auspeitschen, die Chair Shots und die Treppe auszuhalten, das kann auch nicht jeder. Und dann noch größer: The Miz geht zu den Kindern! Die wunde Stelle von Cena; würde Cena für die Kinder "I Quit" sagen. Das waren so tolle Ideen, und so genial umgesetzt von The Miz! Und als finale Idee: Cena sagt gar nicht "I Quit", sondern Alex Riley spielt es von seinem IPhone ab, als er Cena im Headlock hat. Genial!!! Bis hier 2+

I Quit 2: John Cena vs The Miz
Doch dann, der Ref findet das IPhone, und spielt den Ton nochmal ab. The Miz kann es nicht fassen, Cena steht plötzlich da als wäre nix gewesen; Alex Riley haut The Miz versehentlich mit dem Gürtel, Cena zieht seinen Gürtel aus. peitscht The Miz, kuschelt mit ihm...ich meine er macht seinen STF, und The Miz sagt "I Quit". Hier eine 6, denn man hat damit ALLES davor gekillt.

Ich fasse zusammen:

Cena bekommt normale Prügel von 2 Leuten, 4 oder 5 Kopftreffer mit dem Koffer, die Ringtreppe in die Rippen, 7 Kendo Stick Hits (ohne Deckung, Riley hielt ja die Arme fest) an verschiedene Torsostellen, 11 Peitschenhiebe auf den Rücken; fliegt durch die Guarding Rail, bekommt 2 ungebremste Chair Shots, einen Skullcrushing Finale auf die Stuhllehne und gibt nicht auf.

The Miz bekommt einen Belt Shot, 4 Gürtelhiebe und einen Kuschel-STF und gibt auf.

Fazit
Am besten man schaltet nach dem IPhone I Quit ab, das war so Groß bis dahin, aber dann und ich spreche hier von NO SELLING, Cena steht echt da, als wäre NIX gewesen und fertigt The Miz in gefühlten 10 Sekunden ab; da hat man viel ruiniert. Ansonsten tolles Orton/Christian Match, Pushes für Sin Cara und R-Truth; das das Diven Match und das Füße Match Kacke werden wusste man vorher und 2 Füller. Ich fand die Show vollkommen OK; nicht bahnbrechend aber vollkommen OK für einen kleinen PPV!
Ich muss sagen Mankira, du schreibst mir aus der Seele, das WWE Championship Match, super, habs in der Nacht nicht gesehen, bin verschlafen, aber hab es danach ungespoilert gesehen und wusste noch nichts von dem Re-Start und bis dahin dachte ich "Shit, gewinnt Miz doch"? Denn die Rolle als Kindertraumzerstörer hat er wirklich perfekt gespielt.
Und ich hab auch einen grosse Respekt vor Cena, denn wie schon zuvor aufgezählt, das was der da aushalten und über sich ergehen musste, das macht nicht jeder. Er setzt sich zu 1000 % für die Company ein. Schade ist nur sein Gimmick....

Nur der Schluss hat eben ALLES, aber wirklich ALLES kaputt gemacht. Super Selling von allen beteiligten. Mir ist ja klar, dass Cena nie I Quit sagen darf, aber das hätte man doch ein bisschen glaubhafter machen können, andere tappen in einem STF nicht mal, da hat sich Miz auch schon selbst draus befreit.... :pfeif:
Ich erinnere mich zurück an WWE Breaking Point von 2009, da gabs ne Cena - Orton Fehde mit ihren Abschluss mit den Iron Man Match. Aber vorher gabs ein I Quit Match, das meist ein Abschluss einer Fehde bedeutet :pfeif: Und da hat Cena natürlich auch gewonnen, auch mit dem STF, aber es hat eine Stahlkette, nicht nur die blossen Arme genommen. Sowas hätte man in der Art auch machen können, wenn es den unbedingt der STF sein muss. Aber es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben Miz dazu zu bringen. Ich finde es sowiso extrem billig, wenn jemand in einem ganz normalen Finisher I Quit sagt, bei dem andere nicht mal tappen.

Auch sonst stimme ich Mankira in allem ein, nur hätte ich dem Diven und KMF Match jeweils eine 6 gegeben ;)
Ich muss Mankira bei dem Post zum WWE Title Match auch zustimmen, hatte ich ja vorher auch schon geschrieben, das mit die Psychologie echt super gefallen hat!

Ich stimme aber nicht damit überein, das in einem normalen Submissionfinisher nicht "I quit" gesagt werden sollte.
Ob jetzt jemand tappt, oder mündlich aufgibt, spielt für mich einerseits bei der Demütigung eine Rolle (es ist schlimm mündlich gegenüber seinem größten Rivalen aufzugeben).
Das Finish war billig, keine Frage, man hätte Miz auch noch 2 Minuten im STF lassen können, dann hätte es echt glaubhafter gewirkt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.433 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.806 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.555 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.982 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.562 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste