Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von Snakebite20000
Jemand heute Abend Live dabei?

Ich hatte überlegt... vielleicht lass ich mich überzeugen, wenn wir ne kleine Crew zusammen bekommen!
Ich bin auch auf jeden Fall dabei heute!
Wichtige Klausur morgen...leider nicht dabei. Aber so ansprechend finde ich die Card jetzt eh nicht. Breites Grinsen
Ich bin sicher auch nicht dabei, denn für mich ist in keinem Match richtige Spannung drin, eventuell noch in Trips gegen Nash, aber das verspricht auch kein Leckerbissen zu werden.
Von der Qualität wird wohl das IC-Title Match die Nasenspitze vorne haben, im Gegensatz dazu wird das WHC Match sicherlich wieder extrem zäh werden und man hat dafür auch die bescheurtertste Matchart ausgewählt..
Der Ausgang beim WWE Title Match dürfte für mich klar sein, denn man wird Punk wohl nicht schon wieder den Titel wegnehmen!
Ein Szenario hätte ich noch: Cena wird zum Special Referee fürs US Title Match ausgewählt und "verhilft" Ryder zum Sieg, darauf geht der "betrogene" Dolph Ziggler zu Ace und verlangt eine Entschädigung und dieser füht Ziggler noch ins WWE Title Match hinzu, welcher Ziggler irgendwie gewinnt. Damit könnte ich mich nicht wirklich anfreunden, aber es ist mir durch den Kopf gegangen Breites Grinsen
Also, ich mach das Jahr voll, dann habe ich alle Live gesehen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen hierfreu ich mich darauf.

Miz endlich wieder nen Level höher, Nash ggg HHH interessiert mich schon, auch auf Booker freu ich mich.

Von daher, bis später dann.
Laut lordsofpain.net soll intern offenbar darüber diskutiert worden sein, das World Title Match zwischen Mark Henry und The Big Show als Opener zu bringen. Wer jetzt glaubt, das wird niemals passieren, der sollte an No Mercy 2007, No Way Out 2009 und WrestleMania 27 denken. All diese PPVs haben gemeinsam, dass sie mit einem World Title Match starteten.

Zitat:- Talk is that the Chairs Match for the World Heavyweight Title between Big Show and Mark Henry will open tonight's WWE TLC pay-per-view.
aber zieht das den World Title nicht ein wenig runter,wenn der Title nur im Opener steht und die anderen wie US Title oder IC Title die weniger pristige(?) haben erst nach ihm kommen? ?-(
Ich hätte ehrlich gesagt das US Title Match lieber als Opener. Ich möchte einen Opener, der gut einheizt und das wäre bei einem Match zwischen Henry und Big Show nicht der Fall. Einschlafgefahr beim Opener? No thanks.
Dann wird ja niemand mehr weiterschauen, weil ja das schon die reine Qual sein wird...
Ich denke, man sollte mit einem guten US Title oder mit einem sehr guten IC Title Match starten, das macht die Crowd und den Zuschauer zuhause warm. :=:
Es ist im Bereich des möglichen das noch ein WWE-Tag Team Championship Match ziwschen Air Boom & Epico & Prim kommen KÖNNTE.Rosa Mendes schrieb nämlich vor 2 Stunden auf Twitter,das sie sich auf den Weg zur Arena macht in der TLC stat finden wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.343 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.817 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.188 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.652 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.931 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste