Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Da neulich mal ne Meldung kam, das die WWE nun häufiger solche Verletzungsdinger bringen will, war das ganz klar ein Work und das Beth am Flughafen gehumpelt hat war nichts anderes als Kayfabe.
And the Oscar goes to Beth Phoenix :klatscher: :klatscher:
Nein ich muss sagen das ich Beth wirklich für eine Sympathische Wrestlerin halte und bei den Divas kann ihr ja gerade sowieso keine das Wasser reichen. Ich meine die hat wenigstens Power, nicht so wie die anderen Model Like Wrestlerinen.
jep,war alles ein Work von Beth (wird aufjedenfall mauch auf anderen Seiten geschrieben) ;) hat sie echt gut geworked Daumen hoch

,@Savage R.I.P du hast Kharma vergessen ;) , wenn sie zurückkehrt , ist die Diven Division auch interresanter Daumen hoch

Zur Matchcard: Die Matchcard liest sich echt gut,und bin echt gespannt auf Matches wie Lesnar vs Cena oder Punk vs Jericho Daumen hoch
Ok, dann ist es ein Work. Aber ein wirklich guter. Respekt! Daumen hoch

Die finale Matchcard ist in meinen Augen sehr stark. Mit den beiden World Title Matches und Lesnar vs. Cena sollte man drei starke Main Events zu sehen bekommen! :=:
Echt geile Matchcard Daumen hoch .In fast jedem Match ist ein Top Wrestler im Match.Sogar bei den Diven!Freu mich schon drauf wie ein Schnitzel Breites Grinsen
Wo du das Divas Match ansprichst... ich erwarte nichts geringeres als den Return von Kharma!! Ich wette sie greift ins Match ein und kostet Beth den Titel. Bei RAW gibts dann den Titelwechsel und dann steht der heißerwarteten Fehde Beth vs. Kharma nichts mehr im Wege, sofern die Bella Twins die WWE verlassen.
Die finale Card liest sich tatsächlich nicht schlecht. Sie ist auch keineswegs überfrachtet, was einige gute Matches garantieren dürfte. Muss mir nochmal überliegen, ob ich mir das Live gebe...
Hätte ich am Montag frei, würde ich mir zumindest die Pre Show auf Youtube geben. Auch über eine Bestellung würde ich nachdenken...

Generell glaube ich, dass der PPV komerziell sehr erfolgreich sein wird. Das ist immerhin Lesnars erstes WWE-Match seit 8 Jahren... wenn das nicht zieht, dann weiß ichs auch nicht mehr! :pfeif:
Ließt sich echt vielversprechend, da ich Montag erst um 16 Uhr in der Uni sein muss, werd ich mir das mit Sicherheit wieder ansehen! Smile
Auf Lesnar vs. Cena bin ich sehr gespannt, kenn Lesnar ja auch nicht in Aktion. Aber wie man ihn momentan verkauft, ist er unglaublich interessant! Vor Kurzem wurde hier ja noch angesprochen dass es einfach keine Monster mehr gibt, die nicht bei einem gefährlichen Gegner nicht weg laufen würden. Das ist hiermit ziemlich sicher Geschichte Smile Cena darf das natürlich dieses Mal nicht gewinnen.
Am meisten freu ich mich aber auf Punk vs. Jericho, der Aufbau ist verdammt gut gewesen! Würde eine Titelverteidigung enorm feiern, aber der Wechsel sollte hier kommen, was auch nicht so schlimm wäre.
Divas Match könnte interessant werden, vor allem wenn Kharma zurück kehrt. Allerdings fänd ich es schade, wenn der Titel wirklich schon wieder wechseln muss, Nikki und Brie sind in letzter Zeit zu meinen Lieblingsdivas geworden, die haben wenigstens Profil und sind interessant! Aber natürlich gehört der Titel mehr zu einer Beth Phoenix ;)
Alles weitere kommt in meinen Roundtable den ich morgen schreibe Breites Grinsen An wen gehts dieses Mal?
Roundtable Texte bitte an mich!! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 643 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 854 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 587 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste