Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Die gelbe Karte war schon hart, zumal auch der argentinische Spieler ein Handspiel begangen hat.
Zur Pause jedenfalls eine sehr verdiente Führung der deutschen Mannschaft. Sie stehen mit einem Bein im Halbfinale!
Müller hat dann aber nochmal ein Foul im Strafraum begannen, wo ich schon die Schockvorstellung einer Roten Karte im Kopf hatte und dachte "Junge... reiß dich zusammen.".
2-0 für Deutschland. Ich bin mir sicher, dass das die Vorentscheidung war.
Dieser Müller ist echt unglaublich... am Boden sitzend spitzelt er den Ball zu Poldi.. und Klose drückt ihn über die Linie.. gut gemacht.. und sehr wahrscheinlich die Vorentscheidung.

Und jetzt Schweinsteiger mit Solo durch'n Gaucho-16er.. Pass auf Friedrich.. FRIEDRICH!!.. und 3-0.!
LOL Um Gottes Willen, was ist denn da hinten in der Verteidigung los bei Argentinien. Echt super gemacht von den Deutschen - die Abwehr ausgespielt. Somit lege ich mich fest: Deutschland steht im Halbfinale. Den Rückstand können die Südamerikaner nicht mehr aufholen. Da ist alles entschieden.
VIER zu F'n NULL.! - Respekt.!.. verdienter Sieg.!
SCHLAND OH SCHLAND... WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!!!

HAMMER!!!

Eiskalt vor dem Tor.
Respekt, wirklich, fantastische Leistung der deutschen Mannschaft. Argentinien wirkte völlig ideenlos, da gab es einfach kein Durchkommen bei der deutschen Abwehr.
:spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

WAS FÜR EIN FEST!!! DEUTSCHLAND STEHT KOPF !!!

Geil, Geil, Geil.

Wer spielt den besten Fußball von der Welt ? Deutscheland, Deutscheland... :pfeif: (8)
Tja Chris.....Jetzt können die Spanier ruhig kommen. Breites Grinsen Am besten sollten sie heute noch den Rückflug buchen.

Wer spielt den besten Fußball? Deutscheland.... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.540 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste