06.05.2012, 23:46
Das wäre echt schlimm wenn das nicht stattfinden würde, habe mich doch so darauf fixiert das MotN zu sehen!
|
TNA News & Notes
|
|
06.05.2012, 23:46
Das wäre echt schlimm wenn das nicht stattfinden würde, habe mich doch so darauf fixiert das MotN zu sehen!
07.05.2012, 09:32
Mhh, ich wäre fast geneigt, zu saagen es wäre besser, das MAtch abzublasen. Kurt scheint noch nicht wieder richtig fit und wenn AJ jetzt auch noch Sparflamme zünden muss, könnte das die Paarung kaputt machen. Ich fand Kurt sah schon gegen Hardy etwas gehandicapt aus.
Was beide in der Lage zu leisten sind kann man ganz gut aus den letzten Minuten ihres Matches bei der Hogan Debutshow erahnen. [YOUTUBE]1iKurBuMfek[/YOUTUBE]
11.05.2012, 21:36
- TNA Wrestling gab im Laufe der Woche bekannt, dass die diesjährigen Pay-Per-Views Destination X, Hardcore Justice, No Surrender, Turning Point und Final Resolution in der IMPACT Wrestling Zone von Orlando, Florida stattfinden werden. Unklarheit herrscht dagegen über den Austragungsort von Bound for Glory. Den aktualisierten PPV-Kalender könnt Ihr hier einsehen: *Klick*
- Wie Hulk Hogan der New York Post mitgeteilt haben soll, könnten John Morrison und Chris Masters unmittelbar vor ihrem Debüt bei TNA stehen. Diese sollen großes Interesse an einer Verpflichtung und bereits den Kontakt aufgenommen haben. Auch Chavo Guerrero könnte demnächst bei IMPACT Wrestling zu sehen sein. Nach aktuellen Plänen soll Guerrero, der bereits am Ring Ka King-Projekt mitgewirkt hat, den Platz des kürzlich entlassenen Anarquia bei Mexican America einnehmen. - Auf der gestrigen Pressekonferenz von Spike TV wurde verkündet, dass der ehemalige Light Heavyweight Champion Muhammed "King Mo" Lawal einen Vertrag bei IMPACT Wrestling und Bellator Fighting Championships unterzeichnet hat. Weitere Informationen zu Lawal findet Ihr unter dem folgenden Link: *Klick* - Der aktuelle Spin Cycle mit Eric Young, Rosita und den Motor City Machine Guns: [YOUTUBE]Vl3D0bd_6k8[/YOUTUBE]
11.05.2012, 23:15
So schade, dass TNA zumindest nicht für ihre PPVs auf die "road" geht. Die Crowd in Orlando ist schon so übersättigt, dementsprechend auch die Reaktionen. Wobei auch Nashville bei Lockdown eine reine Katastrophe war. Würde gerne mal einen PPV in Philly, New York, Chicago oder Boston sehen!
John Morrison bald bei TNA? Warum nicht. Ich würde mich für ihn freuen.
12.05.2012, 04:02
Chavo Guerrero hat dazu noch Folgendes getweetet:
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120512/t4vltv8l.jpg] "Chavo & Hernandez in the the ring together! The Real Mexican America! "------ Die Pressekonferenz zum Nachhören: [YOUTUBE]473J9DQweck[/YOUTUBE]
12.05.2012, 11:23
- Am vergangenen Donnerstag hat die amtierende TNA Women's Knockout Championesse Gail Kim (35) den bekannten Fernsehkoch Robert Irvine (46) geheiratet. Die Trauung fand in Napa Valley, Kalifornien statt. Kennengelernt haben sich die beiden bei Irvines Show "Dinner: Impossible". Gail Kim kommentierte die Heirat mit den folgenden Worten: "Ich bin die glücklichste Frau der Welt. Nun weiß ich, wovon kleine Kinder träumen."
- TNA Knockout Mickie James ist nun auch mit einem Account bei YouTube vertreten: *Klick* - Ein Werbevideo zum Turning Point & Final Resolution 2011-DVD-Set, welches ab sofort im Handel erhältlich ist: [YOUTUBE]ZRJCJB3lT5M[/YOUTUBE]
14.05.2012, 18:29
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120514/58yig89g.jpg]
Poster / Promo-Video - Nach der finanziell sehr erfolgreichen Tour von TNA Wrestling durch das Vereinigte Königreich in diesem Jahr, kündigte das Unternehmen am heutigen Tag an, bereits im nächsten Jahr wieder nach Großbritannien zurückzukehren. Wie bereits in diesem Jahr werden dabei zwei Folgen von IMPACT Wrestling aufgezeichnet. Die Events in der Übersicht: • Montag, 21. Januar: Dublin National Stadium • Mittwoch, 23. Januar: Glasgow Braehead Arena • Donnerstag, 24. Januar: Nottingham Capital FM Arena • Freitag, 25. Januar: Manchester Arena • Samstag: 26. Januar: London Wembley Arena Dazu wird bereits mit Jeff Hardy, Kurt Angle, Bobby Roode, James Storm, AJ Styles, Mr. Anderson, Rob Van Dam, Velvet Sky und Gail Kim für die Shows geworben. Tickets für diese gehen am 29. Mai in den Handel. - TNA Superstar Robbie T konnte beim gestrigen OVW Live Event Johnny Spade um die OVW Heavyweight Championship besiegen. - Zum anstehenden Slammiversary Pay-Per-View wurde eine eigene Homepage eingerichtet, zu der Ihr unter dem folgenden Link gelangt: *Klick*
15.05.2012, 18:09
[YOUTUBE]gqB6tlpFnvw[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]hacLwSHahy4[/YOUTUBE]
15.05.2012, 23:32
Schön das es wieder Tapings in UK geben wird. Aber RVD für 2013 angekündigt?
17.05.2012, 21:04
- Wie vor wenigen Minuten offiziell bestätigt wurde, ist Anthony Nese nicht länger Teil des TNA Rosters. TNA Wrestling kam der Bitte des X-Division Wrestlers nach, seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Als Grund nannte Nese, dass er mit seiner Situation nicht zufrieden gewesen sei und er das Gefühl habe, dass es an der Zeit für ihn sei, neue Dinge auszuprobieren.
- Allem Anschein nach gibt es aktuell Spannungen und Probleme zwischen Ric Flair und TNA Wrestling. Nachdem Flair am letzten Wochenende nicht wie angekündigt an den Live Events teilnahm, war er diese Woche auch nicht bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in der Gut Check Challenge-Jury anwesend. Ob Flairs Tage bei TNA bereits gezählt sind, bleibt abzuwarten. - "The Phenomenal" AJ Styles stellte sich einmal mehr den Fragen der Fans: [YOUTUBE]TzHHOqOmiUQ[/YOUTUBE] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Impact Wrestling News & Notes Thread | 307 | 88.775 |
11.04.2018, 17:35 Letzter Beitrag: |
||
| TNA News & Notes September 2013 | 9 | 2.408 |
30.09.2013, 23:13 Letzter Beitrag: |
||
| TNA News and Notes Juli/August 2013 | 100 | 16.413 |
23.08.2013, 15:58 Letzter Beitrag: |