Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Vielleicht bekommt ja Arnie noch ne Cameo! ;)

Aber der Trailer schaut nicht schlecht aus.
Zitat:Original von Sawyer
The Amazing Spider-Man konnte mich überzeugen. Ich war angenehm überrascht von Andrew Garfield's Performance als Spider-Man, Emma Stone spielte ihre Rolle ebenfalls sehr gut. Vergleiche zwischen Maguire und Garfield möchte ich nicht aufstellen - beide verkörpern Spider-Man auf ihre eigene Art und das ist auch gut so.
3D kam in der ersten Hälfte eher nicht zur Geltung, das änderte sich allerdings schlagartig nach der Pause. Vor allem die letzten 20 Minuten konnten sich echt sehen lassen.

Wenn ihr euch den Film demnächst ansehen wollt: wartet bis die Credits zuende sind. Es kommt noch was. Die Hälfte aller Kinobesucher haben zu diesem Zeitpunkt den Saal bereits verlassen gehabt.

Wäre ich ein User auf der IMDB, würde ich dem Film 8 Punkte geben.

Danke für deine Wertung des Films :winke:
Hab bis jetzt auch nur gutes gehört und werde mir den Film im Laufe der Woche auch noch ansehen. Womit ich meinen Schwur gebrochen haben, den Film nicht zu sehen, nachdem bekannt wurde, dass er ohne die Originalbesetzung ist Smile

Wer hat schon den Film Fight Club gesehen ? Bin zurzeit dabei richtig gute Filme nachzuholen und hab mir den gestern noch angeschaut. Fand den richtig gut - besonders gegen Ende natürlich Smile
Wie fandet ihr den ?
Und hat noch jemand einen Empfehlung, ich suche nach guten Filmen des Action/Thrillers, gerne auch Horrorgenres, die vielleicht nicht ganz so kommerziell erfolgreich waren aber trotzdem richtig gut sind.
Fight Club hab ich schon 10mal gesehen, immer wieder gut anzusehen.

Hier mal ein paar Filme, die dir gefallen könnten:

Reservoir Dogs (1992)
Pulp Fiction (1994)
The Shawshank Redemption (1994)
Heat (1995)
The Usual Suspects (1995)
Se7en (1995)
L.A. Confidential (1997)
Memento (2000 - solltest du dir vllt. zwei oder dreimal ansehen)
Mystic River (2003)
Texas Chain Saw Massacre (2003 - das Original von 74 ist auch zu empfehlen)
Ils (2006)
Turistas (2006)
Fragile (2006)
1408 (2007)
The Bourne Ultimatum (2007) - solltest dir vllt. auch Part 1 & 2 ansehen
Drive (2011)
The Shawshank Redemption (1994) auf deutsch: Die Verurteilten
The Usual Suspects (1995) auf deutsch: Die üblichen Verdächtigen

ich kann noch empfehlen:

Lola rennt (ist aber sehr ungewöhnlich)
The Prestige
Leon der Profi
Nikita
JCVD
Robin Hood (mit Russel Crowe) - ich fand den überraschend gut
Shutter Island
Gangs of New York
Blood Diamond
Departed
Es war einmal in Amerika
Highlander (aber nur der erste)
Constantine
Daybreaker (sehr geiler und ungewöhnlicher Vampirfilm)
Snatch
Das Gesetz der Ehre
American History X
Die purpurnen Flüsse (hier auch nur Teil 1)
Shoot´em up (sehr abgedreht)
Im Körper des Feindes (Face off)
The Sixth Sense
Das Schweigen der Lämmer
Roter Drache (auch die alte Verfilmung aus den 80ern ist gut)
Vanilla Sky
Gran Torino
Die Unbestechlichen - The Untouchables
Million Dollar Baby
Das Parfüm
Der Club der toten Dichter
Sin City
Watchmen
X-Men 1-3, da auch gerne das Prequel und das Spinning off - Wolverine

das sind jetzt auch Dramen und so dabei, einfach nur ein paar Highlights meiner Sammlung Smile
Danke für die Listen Smile
Da hab ich ja nun einiges vor mir ;)
Pulp Fiction und Seven habe ich schon gesehen. Wobei Seven einer meiner Lieblingsfilme ist allein nur wegen dem genialen Ende.
Drive wollte ich mir demnächst auch mal ansehen.
X-Men fand ich auch alle gut, aber am besten noch der lezte Teil.
Die meisten anderen sagen mir alle nichts, da ist anscheinend echt was an mir vorbeigegangen.

Das Gesetz der Rache hab ich vor kurzem gesehen, der ist auch ein Must-See ! Richtig gut gemacht.
In Zars Liste sind einige Klassiker, hui!

Am besten gefallen mir American History X, The Prestige, Léon der Profi sowie Blood Diamond. BD ist überhaupt mein Lieblingsfilm von Leo... Shutter Island hab ich z.B. bis heute noch nicht verstanden. True story! Breites Grinsen
Was kann man denn bei Shutter Island nicht verstehen ?
Wurde doch alles aufgelöst zum Schluss Smile
Echt? Dürfte auch schon wieder ewig her sein, dass ich ihn gesehen hab. Vielleicht war ich damals auch etwas betrunken, keine Ahnung. ;);)
[YOUTUBE]M4L6ruTF5qE[/YOUTUBE]
Mein Gott hat er abgenommen. Krass. Hat aber auch was von seinem Charm verloren. Leider.

Für mich verrät der Trailer viel zu viel.

Was mir überhaupt nicht deutlich wird. Was soll der Film denn darstellen? Eine Komödie oder ein Drama? Ich habe keinerlei Vorstellung. Ich hoffe Kevin James kommt mit diesem Film wieder in die Spur. Seine letzten waren leider unterdurchschnittlich. Den Zoowärter habe ich vorher abgeschaltet. Das konnte ich mir nicht antun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste