Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Deutschland erwartet also Spanien im Halbfinale. Breites GrinsenBreites Grinsen *klick* (rechts Mitte; "WM 2010 HEUTE")
Zitat:Original von Doomtrain

[YOUTUBE]bicDDnL8FhA[/YOUTUBE]

OOOOOOOOOOORGASMUS!
Schade, dass Müller fehlt, aber das sollte uns nicht stören, insofern für Müller Kroos spielt. Wenn der Hamburger Vollidiot spielt können wir nur verlieren. ^^

Aber war ein herrlicher Tag!

Wir haben vorhin über Autokorso nachgedacht. Aber mein Problem ist, dass ich fürn Autokorso jedes mal viel zu voll bin. Breites Grinsen
Hätte mir jemand vor dem Spiel gesagt, es würde 4:0 für unser Team enden... ich hätte ihn für verrückt erklärt... aber nach dieser Partie... einfach nur geil, geil, geil, geil!!!!

Streckenweise (mal wieder) traumhafte Spielzüge. Zwei Weltklasse-Leistungen von Schweinsteiger und Müller, bei einer generell tollen Mannschaftsleistung. Özil 93% Passquote, so muss das sein. Ein absolut verdienter Sieg und nicht ein Tor zu hoch, genau das haben die Argentinier sich verdient, die sich selbst schon im Finale gesehen haben, allen voran Maradona.

Aber eins ging mir mal wieder auf den sprichwörtlichen Sack: Dieses ewige plappern und meckern der Gauchos. Die gelbe Karte gegen Müller war lächerlich, ok man kann sie vielleicht laut Regelwerk geben, aber wo war die gelbe Karte für Messis Handspiel zwei Sekunden zuvor, oder die Gelbe gegen Rodrigues zehn Minuten vorher, wo dieser mit ausgestrecktem Arm zum Ball geht? Gab zudem noch ein paar mehr Handspiele der blau/weißen im Spiel und keins wurde ähnlich hart geahndet wie bei Müller, weil ja bei den Deutschen auch nicht gleich drei SPieler vorm Schiri stehen und die imaginäre Karte vor seinen Augen dahinwedeln. Und dann fächelt besagter Messi den Ball mit der Hand auf Müllers Schulter (!) und fordert sofort die gelbe Karte?! Sowas von unsportlich, hat wohl Frust, dass er seine Leistung nicht so bringen kann, wenn er nicht von Xavi und Iniesta punktgenaue Zuspiele erhält. Lachhaft. Oder wie der Mascherano Handspiel schreit, als Mertesacker den Ball gegen den Kopf bekommt. Nochmal lachhaft. 4:0 Argentinien, vier zu NULL!!! Breites Grinsen

Müllers Ausfall für das Halbfinale ist natürlich bitter und ich hoffe inständigst, dass nicht Trochowski der Ersatzmann sein wird.
Schweinsteiger definitiv Spieler des Turniers. Schade, dass er BuLi spielt, ansonsten wär der Titel "Weltfußballer des Jahres" nicht fern.

[YOUTUBE]PLU_bbfn3hc[/YOUTUBE]
Und Valdez bekommt ein regelkonformes Tor abgepfiffen.... sehr schade...
Eine zähe erste Hälfte geht zu Ende und es steht immer noch 0:0! Spanien, der Favorit, ist seiner Rolle überhaupt nicht gerecht geworden.
und ich hoffe inständigst, dass nicht Trochowski der Ersatzmann sein wird.

Bela sagte das Trochowski im Halbfinale der Ersatz für Müller sein wird. Keine Ahnung ob es stimmt oder nur eine Vermutung war.

Man kann die Spieler aber nicht aus der Bundesliga beurteilen, denn in der Nationalmannschaft zu spielen ist oft etwas ganz anderes. Sieht man ja an der Leistung von Friedrich oder Klose, die im Nationalteam regelrecht aufblühen, was in der Bundesliga nicht so der Fall ist.

Klose wünsche ich übrigens noch 2 Tore, dann ist er in der ewigen WM Torjägerliste auf Platz 1 und löst Ronaldo ab. (8)
Und Valdez bekommt ein regelkonformes Tor abgepfiffen.... sehr schade...
Gerade diese Szene nochmal in der Analyse gesehen. Das war in der Tat regelkonform. Handspiel war es keines, es wurde auch Abseits angezeigt. Aber es war schwer zu erkennen für den SRA. Dennoch verdammt bitter für Paraguay. Das Führungstor hätte ihnen gut getan...
Moah.. erst nimmt Cardozo das Geschenk nich an.. und direkt im Gegenzug Elfer für Spanien.. welch Dramatik..

..und Xabi Alonso verwandelt.. wird aber zurückgepfiffen.. Wiederholung.. und er scheitert.. IST DAS KRASS..!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.563 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.547 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.475 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste