Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
- Wie bereits einigen Zuschauern von IMPACT Wrestling aufgefallen sein dürfte, war Kid Kash schon seit einiger Zeit nicht mehr vor den Kameras zu sehen. TNAsylum berichtet, dass dieses den Grund haben soll, dass das Creative Team aktuell keinerlei Pläne für ihn habe. Von einer Entlassung ist allerdings keine Rede. Derzeit bereitet sich der 42-jährige auf einen MMA Kampf im Juni vor.

- Einige TNA Wrestler im Interview über die Meldung, dass IMPACT Wrestling ab dem 31. Mai den ganzen Sommer über jeden Donnerstag live gesendet wird:

[YOUTUBE]PN8khGOBc2E[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]zW-9QtLqv3s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0XbYrFR4Spk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]7PVmA4RBbrs[/YOUTUBE]
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120520/iy79moxx.jpg]

- Nachdem diese Woche bereits die Verträge von Earl Hebner und Gunner verlängert wurden, gibt es eine weitere Vertragsverlängerung zu vermelden. So gibt der amtierende X-Division Champion Austin Aries via Twitter zu verstehen, dass auch er TNA um mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleibt: "Ich bin glücklich, Euch sagen zu können, dass auch ich meinen Vertrag mit TNA verlängert habe. Ich freue mich auf das nächste Jahr und sehe großartige Dinge kommen."
Das ist eine tolle Nachricht! Er gehört auch zu TNA, gut dass er nicht von der WWE aufgekauft werden kann im nächsten Jahr! So wie man ihn momentan pusht, hat er ja eine große Zukunft dort!
[Bild: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1...9526_n.jpg]
Schönes PPV-Poster, gefällt mir. Daumen hoch Nur nicht ganz im richtigen Thread gelandet... ;) Breites Grinsen

EDIT: Achso, okay. Dachte ist ein PPV.
Ist zu keinem PPV, sondern zu einem Live Event ;)

Wurde schon vor einigen Wochen veröffentlicht. Gibt auch schon die Poster zu den Basebrawl Events im Juli:

[Bild: http://www.impactwrestlingtour.com/event.../72012.jpg][Bild: http://www.impactwrestlingtour.com/event.../72112.jpg]
Ja, ich wusste nicht wirklich wohin mit diesem Poster. Breites Grinsen

Aber wie Hardy aussieht. LMFAO Vor allem auf den beiden von Fry geposteten...
Zitat:Original von Sawyer
Ja, ich wusste nicht wirklich wohin mit diesem Poster. Breites Grinsen

Aber wie Hardy aussieht. LMFAO Vor allem auf den beiden von Fry geposteten...
Er hat sich wohl gerade im Spiegel gesehen... Breites Grinsen
- Berichten des Wrestling Observers zufolge soll TNA Wrestling nach wie vor sehr interessiert daran sein, John Morrison und Melina unter Vertrag zu nehmen. In den letzten Meetings sollen die Namen der beiden mehrfach genannt worden und der Senior Vice President of Programming & Talent Relations Bruce Pritchard soll ein sehr großer Fan der beiden ehemaligen WWE Superstars sein. Es bleibt abzuwarten, ob Morrison und Melina das Interesse erwidern.

- Der kürzlich unter Vertrag genommene Muhammed Lawal (wir berichteten) hat in einem Interview mit der Zeitung TMZ verraten, dass er sich von Hulk Hogan und Sting Ratschläge holt, um bei seinem Debüt die Fans nicht zu enttäuschen. Lawal ist seit seiner Kindheit ein großer Wrestling Fan und wird im Sommer in die TNA Shows einsteigen.

- "The Phenomenal" AJ Styles im Interview:

[YOUTUBE]UZAlP2Rycn8[/YOUTUBE]
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120522/akj5w2bd.jpg]

- Wie Wrestlezone berichtet, werden sich in nächster Zeit drei Worker aus den Reihen von TNA Wrestling verabschieden. Der erste von diesen ist Alex Shelley, der die Company verlassen wird, sobald sein Vertrag ausläuft. Shelley machte bereits klar, dass er eine Vertragsverlängerung nicht in Betracht ziehe. Höchstwahrscheinlich wird dieser zur WWE wechseln, weil diese nach Wrestlern für die Cruiserweight Division sucht, welche wiederbelebt werden soll und durch den Wechsel von RAW auf drei Stunden nun auch ausreichend Zeit bietet.

Auch Matt Morgan steht wohl unmittelbar vor einer Rückkehr zur WWE. So zeigte sich der "Blueprint" in Interviews bereits sehr interessiert daran, zur Company von Vince McMahon zurückzukehren. Der Verletzungsangle mit Bully Ray vor einigen Wochen soll dazu gedient haben, Morgan aus den Shows zu schreiben.

Zwischen Ric Flair und TNA Wrestling gibt es offenbar große Probleme, weshalb der "Nature Boy" das Unternehmen wohl in Kürze verlassen wird. So soll sich dieser beispielsweise in einem Hard Rock Cafe nicht angemessen verhalten und deswegen sogar Hausverbot erhalten haben. Auch soll Flair nicht dazu in der Lage gewesen sein, seine Rechnungen in Bars zu bezahlen, weswegen TNA dieses des Öfteren übernehmen musste. Wrestlezone berichtet sogar schon davon, dass Ric Flair nicht länger Teil von TNA Wrestling ist, da diesem gekündigt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass Flair in naher Zukunft einen Legenden-Vertrag bei der WWE unterschreiben wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.385 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane