Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
George Lucas hat die Star Wars Filmrechte an Walt Disney für etwa 4,05 Milliarden Dollar verkauft. Er soll für weitere 3 Filme als Berater fungieren, nicht jedoch als Regisseur. Eine Milliarde aus dem Verkauferlös will er für wohltätige Zwecke spenden.

Star Wars geht weiter?....warum?! :/: Die Saga ist in meinen Augen zu Ende erzählt. Bereits bei den neusten drei Teilen gab es vermehrt Kritik von eingefleischten Fans. Denke aber dass diese Teile doch sehr gut waren..mir haben sie zumindest gefallen. Aber nun weitere Filme unter der Regie von Walt Disney?!
Nachdem was ich gehört habe (mehrere Quellen) bestand Lucas ursprüngliche Star Wars Ideen aus 3 x 3 Episoden und ich denke wenn dem so ist, dann wird er auch schon sehr genau wissen wie diese Aussehen. Bei Filmjunkies.de gibt es ja schon ganze kleine Details dazu, so soll zum Beispiel Episode 7 ca. 20 Jahre nach Episode 6 spielen usw.

Genug Stoff gäbe es meiner Meinung nach im Star Wars Universum.
Hätte einmal aufs Grab pissen nicht gereicht? Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Star Wars 7 mit Mark Wahlberg und Kristen Stewart angekündigt wird. Wut
Hey Mark Wahlberg ist ziemlich geil !!!

Also bitte nicht zusammen in einem Satz mit der dummen Tussi Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Hey Mark Wahlberg ist ziemlich geil !!!

Also bitte nicht zusammen in einem Satz mit der dummen Tussi Daumen hoch

Ja schon, aber nicht in Verbindung mit Star Wars! Breites Grinsen
Scho jemand den neuen Bond gesehen?
Schau mal in den was habt ihr vor kurzem gesehen Thread Smile
nein noch nicht,aber werde ihn mir bald anschauen Daumen hoch in den Trailern sieht der recht gut aus der neue Bond Film Daumen hoch
[YOUTUBE]XSoIs4wfaeM&feature=player_embedded[/YOUTUBE]
Freu mich schon auf den neuen Star Trek Film.Dieser Reboot gefällt mir bisher richtig gut und bringt einen frischen Wind ins Franchise. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste