Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Zitat:Original von hitmania
ich hoffe du willst nich sagen das eddie technisch nicht stark war ich fand ihn besser als benoit und auch um einiges unterhaltender aber egal soviel dazu^^

Das sehe ich zwar anders, aber ok, an "The Best in the World" kommen/kamen beide nicht ran...

Dem Rest kann ich so nur zustimmen! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Danke für den Hinweis!
Vielleicht nutzt ROH ja gleich die Chance, wenn die WWE zu blöd ist!! :/:

Wird er nicht.

Bryan Danielson hat wohl seinen ersten Independent Auftritt am 23. Juli bei EVOLVE 4. Nur einen Tag später tritt er erneut für seinen alten Freund Gabe Sapolsky an, wenn es zur One Year Anniversary Show von Dragon Gate USA kommt.
Hmmm, das wären auf jeden Fall keine 60 Tage. EVOLVE und Dragon Gate USA ok, aber über kurz oder lang kommt er zurück zu ROH. Es wäre eben gleich ein toller Impact für alle Beteiligten. Durch einen Beat Down könnte er sich auch noch in das Gauntlet Match rein kämpfen...
Ach, ich wär jetz gerne Booker ;)
Nachdem es in 2009 leider durch seinen Terminkalender keinen Abschiedskampf in Deutschland mehr gab, geben wir euch nun vor allen anderen - und somit auch, bevor die großen US Indy Ligen etwas dahingehendes unternommen haben die Chance, Bryan Danielson im Independent Wrestling zu sehen.

Am 3. und 4. Juli 2010 wird das vielleicht größte Talent der Welt wieder nach Oberhausen kommen, um im wXw Ring anzutreten!

Am 3. Juli findet nach dem public viewing des WM Viertelfinals mit deutscher Beteiligung Broken Rulz X in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Neben dem Abschiedskampf von TNA X Division Champion Doug Williams gibt es noch einen riesigen Main Event um den wXw Unified World Wrestling Title zwischen Champion Zack Sabre jr. und Carat Sieger Big van Walter, das Fehdenmatch zwischen Thumbtack Jack und dem Verräter Tommy End... und nun wird dieser Abend noch viel größer, denn Bryan Danielson will es wissen und deshalb seht ihr nicht nur einen, sondern direkt zwei Kämpfe des gerade entlassenen WWElers.

Danielson will sofort wieder zeigen, weshalb er der beste Wrestler der welt ist und fordert zwei Top Wrestler zur Round Robin Challenge, bei der es drei Kämpfe im Format "jeder gegen jeden" geben wird. Ein Sieg bringt zwei Punkte, ein Unentschieden einen und eine Niederlage keinen Punkt.

(Quelle: wXw Europe GmbH)
Hammerdeal den natürlich da die wXw sich leisten konnte.

Danielsons Auftritt bei Dragon Gate USA wird übrigens NICHT Teil des PPV Tapings sein sondern nur als Dark Match dann auf der Verkaufs-DVD zu finden sein.
Viele werden sich wundern, warum bisher noch von Ring of Honor kein Rückkehrdatum von Bryan Danielson bekanntgegeben wurde. Der Grund ist sehr einfach ... beide stehen bereits in Verhandlungen, konnten sich jedoch noch nicht auf einen Deal einigen. Möglicherweise werden die Planungen dadurch beeinflusst, dass Bryan Danielsons Non-Compete-Klausel ihn daran hindert, dass er bis Anfang September in den TV Shows und bei den PPVs auftreten kann.
Ich verstehe die Non Compete Klausel so aber nicht. Er wird entlassen und darf dann 60 Tage nicht auftreten? Totaler Mist einmal mehr... :/:
90 Tage. Nach derzeitigen Stand darf er wohl am 10./11. September 2010 wieder komplett antreten. Das wäre dann der Tag von Glory By Honor IX (wohl der nächste iPPV, spekulier ich einfach mal).

Edit: Auftreten ja ... nur keine TV Shows und PPVs. Deswegen wird wohl auch sein DGUSA Auftritt nur für die DVD dann sein als Bonus Match.
Sehr schade. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit ihm weiter geht! :=:
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat am Donnerstag auf Facebook eine Umfrage gestartet, in der die Fans abstimmen können, ob WWE Bryan Danielson zurückbringen sollte oder eben nicht. Wie der Pro Wrestling Insider außerdem berichtet, will das Unternehmen Danielson tatsächlich wieder zurückholen.

Experten sehen die Entlassung von Bryan lediglich als eine Art Strafe an, da dieser bekanntlich gegen die PG-Ausrichtung der WWE verstoßen hatte. Sobald seine "Strafzeit" vorüber ist, will man ihn wieder verpflichten. Auch John Cena äußerte sich seit der völlig überraschenden Entlassung des damaligen NXT-Rookies mehrmals zu Wort und betonte immer wieder, dass er Danielson wieder bei WWE sehen möchte.

Derweil wurde bekannt, dass Danielson in dieser "Strafzeit" bei internationalen Shows antreten wird. So wird er zum Beispiel am 3. und 4. Juli 2010 bei wXw Broken Rulz X in Oberhausen in den Ring steigen.

Eine Rückkehr zu Ring of Honor (RoH) ist zurzeit noch nicht vorgesehen, da sich beide Seiten noch auf keinen Deal einig werden konnten. Des Weiteren darf Danielson aufgrund der Non-Compete-Klausel für 90 Tage nicht im TV sowie bei PPV's auftreten. Wir halten euch mit weiteren Updates zu Bryan Danielson natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.435 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.222 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.450 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.741 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 723 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste