Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Gute Idee Daumen hoch

Rhodos gegen Mysterio fehden zu lassen klingt gut, freu mich das sich ReyRey auch für jüngere Talente einsetzt...aber wenn sie sowieso Freunde sind, kann das ja net schaden
Ich finde das Match auch super Daumen hoch

Allerdings kann ich die Kritiker gut verstehen, denn für viele wird dieses Match-Up keinen Reiz mit sich bringen, da sie nicht um den IC Title kämpfen und nur diese Geschichte mit der "gebrochenen" Nase macht noch keine gute Story!

Wenn die beiden Freunde sind, dann sollte Rey wirklich an Cody denken, denn der hat im Gegensatz zu ihm seine Karriere noch vor sich und ihm würde ein Wrestlemania-Sieg gegen Rey eine Menge bringen und könnte ihn gleich als ernstzunehmender Gegener festigen!

Rey wird wohl innerhalb der nächsten 2 Jahre irgendwann aufhören, den Ersatz in Form von Mistico hat man schon und ein guter Dienst für einen Freund wäre etwas, worauf man stolz sein kann. Ein Match der beiden bei WM mit einem Sieg von Rey wäre absolut nutz- und sinnlos!
Ach du heilige Sch....
Ich habe gerade auf wrestlgin-infos.de gelesen, dass die WWE um Justin Bieber als Prominenter Gast bemüht, der wurde auch von del Rio mal angesprochen in der RAW Ausgabe.
Des weiteren plant man Jerry Lawler auch in Wrestlemania zu involvieren, in diesem Fall als Wrestler. Und als wäre das noch nicht genug soll ein Match gegen Michael Cole bestreiten....
Wär irgendwie noch lustig aber hmm, wer soll dann Kommentator sein? Hmm, naja wir werden sehen, aber ich hoffe beides trifft nicht zu, denn das Justin Maulwurf Publikum ist sicher nicht das, das WWE schaut. Breites Grinsen Breites Grinsen
- Beiber bei Mania wäre keine Überraschung, Gerüchte gabs schon letztes Jahr. ;) Und ich fänd es ja lustig, wenn Bieber als Kanadier die AMERKANISCHE Hymne singen würde... :megaroflol:

- Michael Cole vs. Lawler ist sehr wahrscheinlich, Cole wird Lawler bei No Way Out den Titel kosten, was zum Match der beiden führt. Dann hätte auch der King endlich sein WM Match... würde eh nicht lang gehen, was solls also.

Als Kommentator kann man ja JR für einen Abend zurückholen.
Ach ja das Murmeltier ist ja Kanadier
Das MC JL den Titel kosten wird ist sehr gut, denn in dem Fall wird er nicht Champ Finger
Sollte Jerry Lawler den Titel gewinnen, wäre das für mich ein großer Upset und das Dümmste, was man machen könnte. :/:
Ich bin sowieso nicht gerade begeistert von dem Match zwischen Miz und Lawler. Das wird bestimmt kein gutes Match da ist mir ein EC Match um die WWE Championship weitaus lieber als Lawler noch einmal im Ring zu erleben. Das man mit ihm auch für WM plant ist schlimm genug denn braucht es nicht auch noch das bereits angesprochene champion Titel Match bei EC.
Zu Justin Bieber: Hoffentlich macht der keinen Auftriit.Ich kann den einfach nicht mehr sehen.
Wie kann man die kleine Lessly nur die Hymne der Amerikaner singen? UND DAS ALS KANADIER/IN! Das würde zwar viele zum Einschalten bringen...
Trotzdem xD
Viele Fans drohen ja schon, sich Wrestlemania nicht zu kaufen, falls Bieber die Hymne singen wird. Das sollte Vince zu Denken geben und das ganze einfach fallen lassen. Breites Grinsen
Justin Bieber bei WM???.....hab ich wohl was verpasst....Breites Grinsen Ach..das ist dieser Teeniestar, oder??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.336 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.250 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.096 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.379 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste