Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Beiber bei Mania wäre keine Überraschung, Gerüchte gabs schon letztes Jahr. ;) Und ich fänd es ja lustig, wenn Bieber als Kanadier die AMERKANISCHE Hymne singen würde... :megaroflol:
- Michael Cole vs. Lawler ist sehr wahrscheinlich, Cole wird Lawler bei No Way Out den Titel kosten, was zum Match der beiden führt. Dann hätte auch der King endlich sein WM Match... würde eh nicht lang gehen, was solls also.
Als Kommentator kann man ja JR für einen Abend zurückholen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sollte Jerry Lawler den Titel gewinnen, wäre das für mich ein großer Upset und das Dümmste, was man machen könnte. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin sowieso nicht gerade begeistert von dem Match zwischen Miz und Lawler. Das wird bestimmt kein gutes Match da ist mir ein EC Match um die WWE Championship weitaus lieber als Lawler noch einmal im Ring zu erleben. Das man mit ihm auch für WM plant ist schlimm genug denn braucht es nicht auch noch das bereits angesprochene champion Titel Match bei EC.
Zu Justin Bieber: Hoffentlich macht der keinen Auftriit.Ich kann den einfach nicht mehr sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie kann man die kleine Lessly nur die Hymne der Amerikaner singen? UND DAS ALS KANADIER/IN! Das würde zwar viele zum Einschalten bringen...
Trotzdem xD