Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Chill Sawyer.. Es ist noch nicht offiziel bestätigt ;)
Aber Das HHH Takers Streak beendet wär zimlich dreckig..der beendet doch eh zimlich bald seine Karriere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@dimitrie ;) Für mich ist das Match eher nen Grund mein Geld steckenzulassen. Ich sehe nichts Positives an dem Match ... warum Barrett vs. Taker nicht bringen was sogar Aufbau hat? ... Warum Sheamus vs. HHH ignorieren, dass ebenso nen Grund hat? Oder wird die Fehde schnell mal bei RAW abgefrühstückt?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also...Als ich noch kleiner war und immer mit meiner Oma SD! Freitags Abends ( kam es glaub ich..oder Donnerstags und Oma hats mir auf Video aufgenommen ^^) geguckt hab, hatte ich extrem Angst vor dem Taker..ich dachte immer, wnen ich ihn nicht mag dann kommt der zu mir.. True Story!
Wahrscheinlich hätte ich meiner Oma gesagt das sie es kaufen soll..wenn wir Pay-Tv hätten ;) Klar kostet es ne Stange Geld..aber es kommt auch wieder zimlich viel rein..Naja..ich würd sagen wir warten erstmal auf die offizielle Aussage und die Storyline.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Ich red nicht von den deutschen Preisen sondern von den Amis, die über 50 Dollar für den Event auf den Tisch legen müssen. Und letztlich zählt erstmal für Vince & Co. die Nordamerika-Buyrate.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jedenfalls wird man ein Megamatch notwendig sein, um an die Buyrate von letztem Jahr heranzukommen.
Wenn Taker vs. HBK, Cena vs. Batista und Bret vs. Vince "nur" 900.000 Buys bringt, was bringt dann Miz vs. Cena und Del Rio vs. Edge.
Huch, ich glaube die WM-Buyrate werd ich einfach ignorieren heuer!