Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011
So ich hab mir bis jetzt nur den Kampf zwischen Sin Cara und Chavo angesehn, da ich nach den ganzen bewertungen hier mir noch nicht sicher bin ob ich mir den restlichen PPV überhaupt noch geben werden!

Ich halte sehr viel von Sin cara da ich ihn schon aus seiner Mistico Zeit kenne, nur seh ich in der WWE ein Problem. Mit wem soll er seinen Stil im Ring gehen? Ich dachte Chavo wäre dafür ein passender Gegner nur leider wirkte der kampf für mich völlig steif und improvisert. Es waren natürlich auch einige schöne Aktionen dabei nur der upfuck am ende wirft ein schlechtes bild auf dem Kampf. Persönlich gebe ich die Schuld an den Upfuck, nach dem ich mir das finish mindestens 10 mal angeschaut hab, Chavo. Meiner Meinung nach sollte der Kampf mit dem La Mistica beendet werden, was aber nicht wirklich geklappt hat!

Seitens der WWE sollte man im falle Sin Cara schnell handeln. Erstens sollte man sich bei ihm auf einen festen Finisher festlegen. zweitens sollte man ihm jemand zur seite Stellen (Manager, übersetzer oder ähnliches) Um ihm etwas Persöhnlichkeit zu geben. Zur zeit kann ich mir Sin Cara nämlich nicht gegen einen großen Namen vorstellen. Und viele die den CW stil mitgehen können gibt es in der WWE auch nicht!
@Hämatom:
Orton vs Christian ist quasi ein must see, wenn du Cena gerne leiden siehst, schau dir das "erste" I quit Match an und hör dann auf.

Das Finish bei Cara und Chavo war wirklich seltsam. Hab keinen Schimmer, was das werden sollte. Ich glaub nich mal an La Mistica, da sonst dem La Mistica doch immer eine Springbord Aktion voraus geht oder?
Hier war keine, mein ich.
Ich kann jetzt zwar nich sagen, wer für den Upfuck verantwortlich war, aber er war verdammt ärgerlich und offensichtlich. Leider übertönt er das ansonsten gute Match.
Evtl. gab es Sichtprobleme Breites Grinsen
Was soll der Quatsch mit dieser speziellen Ringbeleuchtung wenn Sin Cara antritt?
Find ich grausam und irritiert mich während des Matches.
Das Finish sah auf jeden Fall S..... aus.
Ging für mich zu schnell um zu erkennen was das werden sollte.
Match fand ich aber auch nicht sonderlich gut, was daran lag das Chavo ja kaum was zeigen durfte.
Danke Silk, dass du dir so viel Mühe gegeben hast und sogar viele alte Beiträge von dir durchgelesen hast. Also entschuldige jetzt bitte, dass meine Antwort nicht ähnlich lang und ausführlich sein wird. Ich bin nämlich der Meinung, wir sollten das in der Closed Area, bei ICQ oder über private Nachrichten klären, da diese Diskussion nicht in diesen Thread passt.

Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mir nicht jeden Beitrag in diesem Thread ausführlich durchgelesen habe, sondern die meisten überflogen habe. Mich persönlich interessieren nämlich persönliche Meinungen zu Wrestling-Themen immer nicht sonderlich, weil es eh nicht viel bis nichts ändern wird. Egal wie sehr man sich auch über bestimmte Sachen aufregt, es wird eh nichts bringen. Egal wie sehr ich mich über zum Beispiel Hornswoggle aufrege, es bringt einfach nichts. Die WWE wird ihn deshalb kaum entlassen. Das ist allerdings mein persönlicher Standpunkt. Es gibt sicherlich auch viele User, die das völlig anders sehen. Daher war es von mir vielleicht falsch von mir zu sagen, dass du 'vom schlechtesten PPV der WWE' geredet hast.

Zitat:Original von Silk
Kommen wir zum Royal Rumble 2011 ... ja ich fand die Battle Royal gut ... BIS ZUM MOMENT HORNSWOGGLE ... man verzeihe mir auch hier, dass ich kein 5-Jähriger bin, den man damit für sich gewinnen kann.

Auch wenn du damit indirekt sagen willst, dass die WWE mich damit für sich gewinnen konnte, kann ich es völlig verstehen. Ich fand den Auftritt von Hornswoggle auch suboptimal und mir tut der arme Tyson Kidd auch leid. Außerdem finde ich es - auch wenn es vielleicht falsch herübergekommen ist - auch verständlich und gut, dass auch Entscheidungen und Matches kritisiert werden. Das ist ganz natürlich und gerade daraus entstehen oftmals die besten Diskussionen. Ich finde es nur nicht gut, wenn die Kritik zur Dauerkritik wird. Man muss einfach nur einmal in den TNA-Bereich gucken, wo so gut wie in jedem Thread ein 'Shoot' gegen Vince Russo und TNA Wrestling zu finden ist. Das ist allerdings nicht nur hier das Problem. Ich bin nämlich auch in einem TNA Forum angemeldet, in welchem ich allerdings nichts schreibe (das habe ich noch nie getan und werde auch zukünftig nur hier im PeoplesBoard etwas von mir geben), und da ist das nicht anders. Dort wird jede WWE Show total schlecht gemacht.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du das mit jeder Show machst. Doch in letzter Zeit ist mir halt aufgefallen, dass die Kritik in Richtung WWE immer mehr zunimmt. Nimm diesen und den ersten Post bitte nicht persönlich, sondern denk einfach nur mal drüber nach. Denk mal drüber nach, warum du dir damals eine Auszeit vom PeoplesBoard genommen hast. Weil wenn einer erst einmal anfängt, gibt es viele die dann nachziehen und auch vermehrt kritisieren. Oftmals ist es ja auch leichter und macht auf den ersten Blick mehr Spaß.

Zitat:Original von X
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten PPV's der letzten Monate.... :/:

Das meine ich damit. Weil andere diese Meinung vertreten, wird diese einfach 1:1 übernommen. Ich weiß nämlich ganz genau, dass dieser User den PPV noch nicht gesehen hatte, er sich aber den anderen abgeschlossen hat und vom 'schlechtesten PPV der letzten Monate' spricht... Siehe 'Die Welle' oder den Alkohol. Viele machen einfach mit, auch wenn sie es nicht wirklich wollen.

Und noch was. Nehmt Wrestling doch bitte alle nicht so ernst. Wenn mal ein Match schlecht war, geht doch nicht die Welt unter. Selbst wenn mal ein PPV schlecht war, muss man doch nicht so tun, als ob man sich nun übergeben muss oder so ähnlich. Wrestling sollte ein Hobby sein, das einem Spaß bereitet. Wenn man zum Beispiel seinen Job verliert, dann kann ich solche Reaktionen verstehen. Aber wenn ein Match schlecht war, muss man dann gleich gefühlte 1000-mal hier schreiben, wie schlecht es doch war und User 'verachten', die es nicht genauso wie sie sehen? Das ist auch so mit Wrestlern. Sobald sich ein Cena Fan hier anmeldet, schreiben gleich drei bis fünf User, dass er oder sie es hier schwer haben wird und stempeln ihn oder sie gleich innerlich als Mark ab. Das ist zum Beispiel auch so mit Jericho. Sobald sich ein 'Jerichoholic' anmeldet, wird er oder sie gleich abgefeiert.

Dazu habe ich mal eine relativ interessante Kolumne gelesen. Weiß nicht mehr genau auf welcher Seite das war, doch es gibt echt unter den Wrestling Fans 'ungeschriebene Gesetzte'. Das erste ist, dass jeder echte Smart Mark Wrestler wie Chris Jericho & Shawn Michaels lieben und dafür Jeff Hardy & John Cena hassen muss. Das zweite ist, Kritiker haben immer Recht und dürfen nicht kritisiert werden. Ein weiteres ist, Smart Marks sind die besseren Booker und würden natürlich immer alles richtig machen. So können Smart-Marks nicht viel mit neuen Storylines anfangen und wissen immer, wie diese besser oder überhaupt gut wären. Des Weiteren war früher immer alles besser.

Da ich schon wieder abschweife, hier das Fazit: Ich entschuldige mich bei dir Silk. Ich schätze dich sehr als User und auch als Menschen. Ich finde dich sehr nett und lustig. Außerdem verbinde ich dich mit dem PeoplesBoard und ohne dich würde hier etwas fehlen. Nicht nur im Around The Wolrd-Unterforum wäre weniger los, es würde einfach ein riesiger Teil fehlen, der immer für gute Laune sorgt, vieles zusammenhält und bei allen beliebt ist. Nur achte bitte darauf, dass deine Kritik nicht zur Dauerkritik wird. Mehr verlange ich gar nicht. Danke für deine Aufmerksamkeit und nimm diesen Post nicht persönlich. Wrestling und dieses Forum sollten ein Hobby sein, welches einem Spaß bereitet. Daher sollte man sich nicht wegen solcher Sachen in die Haare kriegen.

Doch nun zurück zu Over The Limit.
@Light: Dem la Mistica muss nicht unbedingt eine Springboard aktion vorraus gehen! Gut zu sehen hier : http://www.youtube.com/watch?v=Jt8qcOSEg-o

@Chris Jericho: Muss dir voll und ganz recht geben diese beleuchtung bringt nicht wirklich was! Ich hab sowas früher schon gehasst wie z.b bei der anfangszeit von Kane
Zitat:Original von Mäx
Außerdem nervt es gewaltig, dass immer viele meinen, früher sei alles besser gewesen sei. Das stimmt einfach nicht. Man denke einfach mal an die Katie Vick-Storyline oder die ganzen (Trash-) Gimmicks...

Beim dem Punkt hast du im Internet immer die beiden Seiten: langjähriger Fan und neuer Fan bzw. gerade 2 oder 3 Jahre dabei. Es ist klar, dass dort Meinungen mitunter stark auseinandergehen und man den anderen nicht versteht. Aus meiner Sicht ist es aber heute definitiv so, dass es im Wrestling mehr Trash gibt, als zu meiner Hochzeit als WWF Fan.

Durch das Schauen von PPV's bei youtube kann ich die Erfahrung, die ein langjähriger Fan nun mal zweifelsohne hat, als neuer Fan schlicht nicht nachholen. Ich bewerte die Shows bestimmt anders als du selbst, was aber kaum verwunderlich sein dürfte. Als neuer Fan kann man die alten PPV's zwar komplett nachholen, aber das heißt nicht, dass man das Feeling und die Erinnerungen hat, wie ich oder wie sie Silk hat.

Ich begrüße sogar solch innig leidenschaftliche Diskussionen ums Wrestling. Sowas muss möglich sein!
Zitat:Original von The Crusher
Beim dem Punkt hast du im Internet immer die beiden Seiten: langjähriger Fan und neuer Fan bzw. gerade 2 oder 3 Jahre dabei. Es ist klar, dass dort Meinungen mitunter stark auseinandergehen und man den anderen nicht versteht. Aus meiner Sicht ist es aber heute definitiv so, dass es im Wrestling mehr Trash gibt, als zu meiner Hochzeit als WWF Fan.

Das mit dem Trash sehe ich zwar nicht so, weil es heutzutage unter anderem deutlich weniger Trash-Gimmicks gibt, doch ansonsten hast du natürlich Recht. Es wird immer Diskussionen darüber geben, zu welcher Zeit das Wrestling am besten war. Trotzdem ist es nicht richtig zu sagen, früher war alles besser. Vieles hat sich deutlich verbessert (Beleuchtung, 'spektakuläre' Moves, ...) und außerdem kommen einem oftmals frühere Ereignisse deutlich schöner vor, als sie wirklich waren. Man merkt sich nämlich oftmals nur die Sachen, die man persönlich toll fand, wie zum Beispiel die Siegesserie von Goldberg. Habe nämlich schon oft gehört, dass viele Leute in der Zeit zum Wrestling gefunden haben. Wollte jetzt eigentlich noch ein Zitat dazu bringen ('In der Erinnerung ist immer alles schöner, als es wirklich war'), doch dazu habe ich jetzt leider kein wirklich geeignetes gefunden...

Welche Zeit man nun am besten fand, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Jeder hat ja bestimmte Gründe, warum er gerade welche Zeit am besten fand. Nur finde ich es nicht richtig einfach immer zu sagen, früher war alles besser.

Das mit 'früher war alles besser' ist zu vergleichen mit den Kindern/Leuten, die wegen anderer, älterer Fans unbedingt Blut zu sehen sollen ('PG sucks'), doch damit wäre ich wieder bei meinem alten Post. Ich finde nämlich, dass viele Wrestling Fans einfach zu oft die Meinungen von anderen übernehmen, nur um sich wichtig und 'wissend' zu fühlen; doch damit möchte ich nicht schon wieder anfangen...

Freut mich, dass hier gerade so eine innige, leidenschaftliche Diskussion ums Wrestling entsteht Smile
Vieles hat sich deutlich verbessert (Beleuchtung, 'spektakuläre' Moves, ...) und außerdem kommen einem oftmals frühere Ereignisse deutlich schöner vor, als sie wirklich waren.

Das wäre ein Punkt, wo ich z.B. anderer Meinung bin. Was definitiert man als spektakulär? Der Anspruch ist größer geworden, aber das damals alles "langsamer" war - nee, das kann ich nicht feststellen. Ricky Steamboat ist nur ein Beispiel für einen starken Techniker und Performer! Es gibt unzählige andere Leute, die sich damals ebenfalls profiliert haben.

Größere Beleuchtung und spektakulärere Moves sind kein Grund zu sagen, die Szene habe sich dadurch verbessert. Im Gegenteil, es sind heute viel mehr jüngere Leute als Booker hinter den Kulissen aktiv, womit nicht automatisch alles besser wird. Trash hat so erst noch zugenommen, wenn ich mir manchen Müll in der Indyszene anschaue.

Mit den Ansprüchen muss man in bestimmten Maße mitgehen und als Veranstalter auch Veränderungen zulassen. Nur muss ich nicht den Drang haben immer schneller und noch schriller zu werden. Das wäre nicht das erste Mal, dass das dadurch ein gegenteiliger Effekt erzielt wird und die Liga dicht machen muss. Mindestens aber Verluste erzielt!

Zitat:und außerdem kommen einem oftmals frühere Ereignisse deutlich schöner vor, als sie wirklich waren.

Die Sichtweise auf frühere Shows hat sich bei mir nicht geändert und das was gut war, sieht die Mehrzahl der Oldschool Fans heute auch noch so. Das hat damit nur wenig zu tun, ob ich mir den Event 20 Jahre später nochmal anschaue.
Zitat:Original von The Crusher

Das mit dem Trash sehe ich zwar nicht so, weil es heutzutage unter anderem deutlich weniger Trash-Gimmicks gibt, doch ansonsten hast du natürlich Recht. Es wird immer Diskussionen darüber geben, zu welcher Zeit das Wrestling am besten war. Trotzdem ist es nicht richtig zu sagen, früher war alles besser. Vieles hat sich deutlich verbessert (Beleuchtung, 'spektakuläre' Moves, ...) und außerdem kommen einem oftmals frühere Ereignisse deutlich schöner vor, als sie wirklich waren. Man merkt sich nämlich oftmals nur die Sachen, die man persönlich toll fand, wie zum Beispiel die Siegesserie von Goldberg. Habe nämlich schon oft gehört, dass viele Leute in der Zeit zum Wrestling gefunden haben. Wollte jetzt eigentlich noch ein Zitat dazu bringen ('In der Erinnerung ist immer alles schöner, als es wirklich war'), doch dazu habe ich jetzt leider kein wirklich geeignetes gefunden...

Welche Zeit man nun am besten fand, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Jeder hat ja bestimmte Gründe, warum er gerade welche Zeit am besten fand. Nur finde ich es nicht richtig einfach immer zu sagen, früher war alles besser.

Das mit 'früher war alles besser' ist zu vergleichen mit den Kindern/Leuten, die wegen anderer, älterer Fans unbedingt Blut zu sehen sollen ('PG sucks'), doch damit wäre ich wieder bei meinem alten Post. Ich finde nämlich, dass viele Wrestling Fans einfach zu oft die Meinungen von anderen übernehmen, nur um sich wichtig und 'wissend' zu fühlen; doch damit möchte ich nicht schon wieder anfangen...

Freut mich, dass hier gerade so eine innige, leidenschaftliche Diskussion ums Wrestling entsteht Smile

Ohne deine Meinung kopieren zu wollen ( Breites Grinsen ;) ) kann ich dir da nur zustimmen .
Unszwar in jeder Hinsicht . Es wird nie Einigkeit darüber geben wann die beste Wrestlingzeit war .
"Soetwas liegt im Auge des Betrachters" ( ;) )

Desweiteren hast du auch Recht wenn du sagst das Menschen sich immer nur an das Gute erinnern . Das schlechte wird nunmal vergessen .

Das mit der Meinungskopiererei ist wohl klar , wird es aber immer geben ! ( So wie es immer Gruppenzwang geben wird ) [ leider ]

----------------------------------------------------------------
Zu OtL ( und besonders Sin Cara )
- Was soll das mit dem Licht , mich persönlich stört es schon ein wenig . Ich hoffe das höhrt bald auf .
Over The Limit wurde ein Großteil von Botchamania 173 gewidmet. MUST SEE, speziell das Ende. Ich kann nicht mehr. LMFAO LMFAO

[YOUTUBE]4IDnAf11f5c&feature=feedu[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.417 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.565 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.554 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 14.969 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.552 23.11.2011, 19:37
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste