Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
Ach naja, nach der Eröffnungspromo hätte sich ein Taker schon an der Ehre gekratzt fühlen können (so werden sie die Fehde ja auch erklären).
Das hätte sogar fast eine Ablenkung, oder ein Eingreifen während des Matches gerechtfertigt.
Ist aber im Grunde auch in Ordnung, dass es hier kein Screwfinish war. Es war ein großartiges Match und hat Cena in Richtung WM over gebracht und Punk kann bei zukünftigen Matches ja immer noch behaupten, (zu Recht) dass Cena ihn nicht bei nem PPV bezwungen hat.

Zumindest ein versuchter EIngriff von Shield hätte aber aufgrund dem Gimmick (von Shield) schon Sinn ergeben.
- Wie der PWInsider nun berichtet, ist das Match zwischen dem Undertaker und CM Punk bei Wrestlemania intern offiziell festgesetzt. Das Creative Team sei bereits dabei, die Pläne für eine Fehde auszuarbeiten. Derweil macht man sich sehr Gedanken um CM Punks öffentlichen Status bei den Fans. So zeigt man sich innerhalb der WWE besorgt darüber, dass Punk zuletzt zwei PPV Matches gegen The Rock und ein großes Match gegen John Cena verloren hat. So soll man der Meinung sein, dass eine Niederlage gegen den Undertaker, die es im Rahmen der Streak mit großer Wahrscheinlichkeit geben wird, Punk wirklich schaden könnte. Da CM Punk neben John Cena ( Die Teilzeit-Wrestlern ausgeschlossen) als das aktuelle Zugpferd der WWE gesehen wird.
Spoiler Thread, keine Tags nötig ;)

Danke für die Meldung, ich setz das mal so auf die Main Smile
Zitat:Original von yogi23
- Wie der PWInsider nun berichtet, ist das Match zwischen dem Undertaker und CM Punk bei Wrestlemania intern offiziell festgesetzt. Das Creative Team sei bereits dabei, die Pläne für eine Fehde auszuarbeiten. Derweil macht man sich sehr Gedanken um CM Punks öffentlichen Status bei den Fans. So zeigt man sich innerhalb der WWE besorgt darüber, dass Punk zuletzt zwei PPV Matches gegen The Rock und ein großes Match gegen John Cena verloren hat. So soll man der Meinung sein, dass eine Niederlage gegen den Undertaker, die es im Rahmen der Streak mit großer Wahrscheinlichkeit geben wird, Punk wirklich schaden könnte. Da CM Punk neben John Cena ( Die Teilzeit-Wrestlern ausgeschlossen) als das aktuelle Zugpferd der WWE gesehen wird.

Dann ist es an der Zeit, dass die Streak durch Punk beendet wird. Dem Undertaker schadet es nicht, Punk wird dadurch endgültig zum Superstar und die Streak hatte in letzter Instanz doch noch ihren Sinn.
Zitat:Original von yogi23

Ich find es immer so bitter, das man sich sowas nicht vorher überlegt Doof
Jetzt auf einmal fällt ihnen ein, dass die Lesnars, HHHs,Jerichos, Rocks und Undertakers nach Wrestlemania wieder weg sind und man wieder mit Cena und Punk allein als im Moment unbestrittene Top Stars mit Drawing Power steht.
Von sieben auf zwei ist schon irgendwie bitter! Vielleicht zieht man ja jetzt die Erkenntnis mal ein paar andere aufzubauen.

Und speziell zu Punk: Es hätte ja wohl Möglichkeiten gegeben ihn diese 3 Matches nicht alle verlieren zu lassen. Man hätte z.B. Rocky beim Rumble verlieren lassen und können und bei RAW den Taker eingreifen lassen können - zack hätte Punk nur eins dieser drei Matches clean verlieren müssen, aber das fällt den WWE Writern wieder erst auf, wenns soweit ist.
Dieses Maß an Unprofessionalität ist schon langsam armselig und man fragt sich echt, was das für eine Beschissene Arbeitsweise ist, die hier an den Tag gelegt wird.
Danke für diesen Post,Light. Damit ist genau auf den Punkt gebracht, wieso ich gerade nicht gut auf die WWE zu sprechen bin. Man baut dort niemanden richtig auf. Und wenn doch mal jemand halbwegs standing hat, gebraucht man ihn als Aufbaugegner bzw. Jobber für Leute, bei denen es klar ist, das sie nie irgendwas reißen werden. Ich sage nur Brodus Clay. Der durfte mehrmals in Folge Dolph Ziggler besiegen und dann auch noch The Miz. Und letzterer war mal Wrestlemania-headliner! Ein Main Eventer der sich für zukünftige Jobber hinlegen muss! Wo gibt´s denn sowas?! Wenn man diese Leute(Also Ziggler, Miz & andere) wenigstens als Aufbaugegner für Leute benutzen würden, die ne Chance haben was zu werden wie The Shield, Kassius Ohno oder von mir aus auch Richie Steamboat wäre das ja nicht so schlimm, aber so ist das einfach nur lächerlich. Dazu noch das bereits angesprochene sich-dauernd-auf-Stars-von-früher-verlassen. Da komm´mir die Tränen(nicht im wahrsten Sinne des Wortes). Nee nee
Ich denke wegen dem Tod von Paul Bearer könnten sich die Pläne mit den Undertaker durchaus nochmal ändern. Vermutlich hätte es das Comeback des Takers am Montag bei RAW gar nicht gegeben und auch kein Match gegen CM Punk bei Mania. Doch dazu ist es jetzt zu spät. Das Match steht.

Eigentlich ging ich diesmal tatsächlich davon aus das die Streak beendet wird. Da CM Punk eben wie dafür geschaffen ist und der Undertaker es sogar laut News so angeboten hat. Nun bin ich aber anderer Meinung. Durch diesen unverhofften Vorfall wird es wohl einen Sieg des Takers geben und die Streak fortbestehen. Allein zu ehren von Paul Bearer. So denke ich. Wäre zwar schade, da es mit CM Punk eine einmalige und wohl auch letzte Gelegenheit ist nutzvoll die Streak zu beenden...doch das konnte nun keiner kommen sehen...
Echt, glaubst du ernsthaft, dass sie wegen Bearer die Sache jetzt fortbestehen lassen?
Gerade DURCH seinen Tod könnte man ein Ende der Streak noch besser erklären. Ließe sich sogar gut in die Story einflechten - falls die Familie einverstanden ist natürlich.
Zitat:Original von Light
Echt, glaubst du ernsthaft, dass sie wegen Bearer die Sache jetzt fortbestehen lassen?
Gerade DURCH seinen Tod könnte man ein Ende der Streak noch besser erklären. Ließe sich sogar gut in die Story einflechten - falls die Familie einverstanden ist natürlich.

Du sagst es. Der - wie geschmackslos - scheinbar "perfekte Grund", dass der Mentor selbst im Sarg ist, ist gefunden um diese unglaubliche Strähne zu reißen zu lassen ist gefunden.
Und der Sieg würde Punk entgültig zum Wrestlinggott machen, finde ich.
Zitat:Original von Light

Ja, glaube ich.
Sehe ich genau anders rum.

Seit wann verliert jemand zu ehren des anderen? Mit Ehrung hätte es dann nichts zu tun.

War doch bei Eddie Guerreros Tod auch so, da wurde Rey Mysterio sogar World Champion zu ehren von Eddie. Was es wohl so nie gegeben hätte...

Einzige Möglichkeit: Undertaker verliert bei Mania und begibt sich storymäßig nun auch dort hin, wo Paul Bearer jetzt ist.
Doch dann dürfte sich Taker bei WWE nie wieder blicken lassen und es wäre sein endgültiges Karriereende. Kann ich mir fast nicht vorstellen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.801 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.077 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 55.061 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.097 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.595 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste