Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Danke für diese Meldung Chris.Ich bin wirklich gespannt ob man sich an diese Abstimmung halten wird sollte sie ergeben das die Fans Danielson immernoch sehen wollen.
John Cena hatte übrigens in einem Interview gesagt und quasi aufgefordert, dass nur durch große Zustimmung durch die Fans Danielson auch wirklich wieder zurück kommen könnte.
Wenn Cena da wirklich was reißen kann mit seinem Aufruf,da sage ich ein Jahr lang nie wieder etwas negatives zu ihm oder seiner Arbeit im Ring.Denn Danielson wäre oder besser gesagt ist DER man für die Zukunft.Sollte man ihn zurück holen schickt man ihn am besten gleich zu Smack Down,wo man ihn dann langsam Richtung Main Event aufbauen könnte,da man ja in Zukunft kleinere Männer im Mainevent bringen will.
Zitat:Original von Silk
John Cena hatte übrigens in einem Interview gesagt und quasi aufgefordert, dass nur durch große Zustimmung durch die Fans Danielson auch wirklich wieder zurück kommen könnte.
Wenn das so ist, dann werden wir Danielson schon sehr bald wieder bei WWE sehen. Ich bin nämlich recht zuversichtlich, dass die Fans Danielson wieder im McMahon-Imperium sehen wollen. Es geht zwar sicherlich nicht jedem so, aber ich hoffe die Mehrheit ist dafür. Und dafür bin auch ich. Wenn er nach diesem Vorfall für immer weg ist, dann ist das einfach nur eine Frechheit, die kaum durch etwas überboten werden kann! :/:
Nennt mich jetzt Schwarzseher wenn ihr wollt,aber selbst wenn die Fans Danielson zurück haben wollen,gibt es keine Garantie,das ER zurück kommen will.
Richtig! Und wenn er nicht mehr zurück will, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Immerhin wurde er im wahrsten Sinne des Wortes auf den Arm genommen.
Zitat:Original von Sawyer
Wenn er nach diesem Vorfall für immer weg ist, dann ist das einfach nur eine Frechheit, die kaum durch etwas überboten werden kann! :/:

Die Frechheit ist es so oder so schon.

Wenn ich nur die Formulierung "after he served his penance" lese, da geht mir die Hutschnur wieder hoch.
Petition für Bryan Danielson:

http://www.petitiononline.com/bdaniels/petition.html
Damit mich gleich daran beteiligt.

der aktuelle Stand: 22625 Signatures Total
22655 Signatures Total Breites Grinsen

edit:
Zitat:43. Bryan Danielson I was only doing my job.
schreit nach fake.. und die ganze Petition wirkt unseriös.. unter den ersten 50 Unterschriften hat einer gleich 3x hintereinander unterschrieben.. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.435 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.221 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.448 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.741 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 723 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste