Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danke für diese Meldung Chris.Ich bin wirklich gespannt ob man sich an diese Abstimmung halten wird sollte sie ergeben das die Fans Danielson immernoch sehen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
John Cena hatte übrigens in einem Interview gesagt und quasi aufgefordert, dass nur durch große Zustimmung durch die Fans Danielson auch wirklich wieder zurück kommen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn Cena da wirklich was reißen kann mit seinem Aufruf,da sage ich ein Jahr lang nie wieder etwas negatives zu ihm oder seiner Arbeit im Ring.Denn Danielson wäre oder besser gesagt ist DER man für die Zukunft.Sollte man ihn zurück holen schickt man ihn am besten gleich zu Smack Down,wo man ihn dann langsam Richtung Main Event aufbauen könnte,da man ja in Zukunft kleinere Männer im Mainevent bringen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nennt mich jetzt Schwarzseher wenn ihr wollt,aber selbst wenn die Fans Danielson zurück haben wollen,gibt es keine Garantie,das ER zurück kommen will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Richtig! Und wenn er nicht mehr zurück will, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Immerhin wurde er im wahrsten Sinne des Wortes auf den Arm genommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit mich gleich daran beteiligt.
der aktuelle Stand: 22625 Signatures Total